Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Smileys

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 31, 2008, 03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Zitat von: Jesse in Mär 09, 2015, 08:44
Zitat von: SilverLion in Mär 08, 2015, 20:13
Vielleicht möchte einer ja den weissen Hintergrund von Schlaubi transparent machen, irgendwie finde ich das immer ziemlich hässlich, wenn man einen Smily mit sichbaren Hintergrund hat, das sieht so billig aus.

Bitte sehr!  :) Den Austausch muss ein Admin durchführen. :pman:

(Ein wenig kenne ich mich auch aus... :D)

Hach, das ist immer super, wenn Mitglieder sich aktiv beteiligen. Habe ihn schon ausgetauscht. 
Also ein großes Danke an Jesse für die Bearbeitung des Schlaubi Smilys.

Dan Tanna Spenser

Ah super, baue ich heute abend ein, wenn ich zuhause bin (wenn SilverLion nicht schneller ist) ;)

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Mär 09, 2015, 12:03
Ah super, baue ich heute abend ein, wenn ich zuhause bin (wenn SilverLion nicht schneller ist) ;)

Den habe ich doch schon längst eingebaut, bzw. ersetzt.
Zitat von: SilverLion in Mär 09, 2015, 11:49
... Habe ihn schon ausgetauscht. 
...

Dan Tanna Spenser

super, alles klar :)

Jesse

Zitat von: SilverLion in Mär 09, 2015, 11:49
Hach, das ist immer super, wenn Mitglieder sich aktiv beteiligen. Habe ihn schon ausgetauscht. 
Also ein großes Danke an Jesse für die Bearbeitung des Schlaubi Smilys.

Hab' ich doch gerne gemacht, da Smileys ohne Transparenz bei mir Augenkrebs verursachen... :D :D

Ich habe übrigens ein relativ alte Software dafür verwendet, die ich aber immer noch gerne benutze: Corel PhotoPaint 12 Auch wenn Corel-Software nicht gerade benutzerfreundlich ist, so arbeite ich bereits seit Version 3 mit CorelDraw & Corel PhotoPaint, welche zu der Zeit noch eine Diskettenversion war. Cliparts  & Fotos waren damals auch dabei und zwar auf einem neuen Medium, welches CD-ROM genannt wurde...  ;)

Dan Tanna Spenser

wbohm hat sich einen Gähn-Smiley gewünscht. Gute Idee, wie ich fand....habe ihn soeben eingebaut :)

Code: : gaehn : (ohne Leerschritte)

So sieht er aus: :gaehn:

Jesse

:danke: Dan! Jetzt habe ich endlich den passenden Smiley für meinen Büroschlaf... :gaehn:

mops1980

Und ich seh den Smilie und direkt mal gegähnt.  :gaehn:

Magnums mara

Zitat von: Jesse in Aug 03, 2015, 09:55
:danke: Dan! Jetzt habe ich endlich den passenden Smiley für meinen Büroschlaf... :gaehn:

Oooooooohh, ist der süüüüüüüüüüüüß!  :gaehn:  :]

Magnums mara

Wünsche mir sowas in der Art:

oder auch einer ohne die Fäuste... hab ich selbst leider noch nicht  gefunden.
Ich gehe nochmal suchen, ob ich genau den einen finde, der mir zusagt ;)

...
Hmpf, den einen finde ich grad nicht. Dieser ginge auch:
Also einer für nicht so ernst gemeinte Trauer, einer, der flennt und zwar aus ganzer Kraft. So einer, der ausdrückt "menno, alles doof!".

Dan Tanna Spenser

Habe den obersten genommen - den habe ich auch seit langer zeit in meinem Robert Urich Forum drin ;)

Code: : menno : (ohne Leerschritte bei den Doppelpunkten)

So sieht er aus: :menno:

Magnums mara

Cool, super! Herzlichen Dank!!! 

Dan Tanna Spenser

Büdde, büdde..... :hawk:

Detective Steve Sloan

Ich finde den neuen Heul-Smilie richtig cool. Den werd ich, denk ich mal, auch benutzen. Fand den anderen wirklich nicht ganz so toll.

Also  :danke: an unsere liebe Mara und auch an Dich lieber Chef für's mit-rein-nehmen!!!  ;)

Dan Tanna Spenser

Ist ja kein Heul-Smiley, sondern einfach nur ein "Menno-Smiley....also ärgerlich, weil etwas nicht so gelaufen ist...aber direkt Heul-Smiley, weil es traurig ist, auch nicht so wirklich ;)