Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Lieblings-Sprüche

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Apr 03, 2006, 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Ma'am, bevor ich's vergesse .... Eine Frage wre da noch ... Das erklrt es .... die typischen nervenden Sprche des liebenswerten, trottelig wirkenden Inspector.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Genau, obwohl das ein Running Gag ist - mu ich jedesmal aufs Neue darber schmunzeln [1]

Det. Bobby Crocker

Es ist immer wieder kstlich. Auch die Reaktion der Verdchtigen dann drauf.

Dan Tanna Spenser

Und besonders - keiner der "Tter" nimmt Kojak ernst - jeder unterschtzt ihn, das ist genau das, was Columbo sich erhofft - der Tter wird leichtsinnig und Columbo "beit" zu

Rockfish

In einer der ersten Folgen, ich glaube, es war die mit Brimmer, hieß es:

"Geben Sie mir bescheid, wenn Sie den Mörder gefasst haben!" - "Sie erfahren es als Erster!".

Besser geht´s nicht!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Rockfish in Dez 02, 2015, 17:31
In einer der ersten Folgen, ich glaube, es war die mit Brimmer, hieß es:

"Geben Sie mir bescheid, wenn Sie den Mörder gefasst haben!" - "Sie erfahren es als Erster!".

Besser geht´s nicht!  :freu:

Ja, ein typischer Columbo-Spruch :D

Jesse

Zitat von: Rockfish in Dez 02, 2015, 17:31

Genau den Spruch verbinde ich mit Columbo! :5sterne:

Rockfish

"Oh, Sir... Ich bin Polizist..." - "Jaja, und ich bin Arnold Schwarzenegger..." - "Angenehm...!"

Jesse

Zitat von: Rockfish in Dez 07, 2015, 18:28
"Oh, Sir... Ich bin Polizist..." - "Jaja, und ich bin Arnold Schwarzenegger..." - "Angenehm...!"

Köstlich... :totlach: :totlach:

Rockfish

"Oh, Inspektor... Darf ich Ihnen Feuer geben..?" - "Nein, lassen Sie nur... Ich versuche mir das abzugewöhnen... Ich kaue nur noch darauf rum..." - "Warum kauen Sie nicht auf billigeren Zigarren..?" - "Naja, ich möchte meinen Lebensstandard nicht verringern...".

Jesse

Zitat von: Rockfish in Dez 10, 2015, 17:58
"Oh, Inspektor... Darf ich Ihnen Feuer geben..?" - "Nein, lassen Sie nur... Ich versuche mir das abzugewöhnen... Ich kaue nur noch darauf rum..." - "Warum kauen Sie nicht auf billigeren Zigarren..?" - "Naja, ich möchte meinen Lebensstandard nicht verringern...".

Das ist ein durchaus schlüssiges Argument! :D :D

Rockfish

"Haben Sie einen Vornamen?" - "Meine Frau ist die Einzige, die ihn benützt...".

Jeder  :"": normale Mensch würde seinen Namen als Antwort geben, nur der gute Columbo nicht!  :lol:  :freu:

Rockfish

"Sir, tut mir leid, dass ich Sie schon wieder belästige... Aber ich verspreche Ihnen: Diesmal ist es zum letzten Mal... Danach werde ich sie nie wieder belästigen!".

:freu:

Rockfish

(In einer Kunstgalerie:)

"Ma´am, dieses Kunstwerk hat ja gar keinen Titel..." - "Aber, Inspektor, das ist doch nur der Ventilator für die Klimaanlage..." - "Ooh, Ma´am, ist das peinlich... Bitte verraten Sie es niemandem weiter...!".

:lol:  :totlach:

Dan Tanna Spenser

:D :D Ja, die beiden sind wieder typisch Columbo :D Besonders der vorletzte :D