Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt euch die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 26, 2006, 01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die Serie?

Sehr gut! Ich liebe die Serie!
5 (25%)
Ich sehe sie ganz gerne
5 (25%)
Ab und an schaue ich es mir an
4 (20%)
Mir gefällt die Serie nicht
5 (25%)
Ich kenne die Serie noch nicht
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Dan Tanna Spenser

ber die Serie-Kommentare von Usern:

Silvie schrieb:

Ich liebe diese Serie und wrde mich freuen, wenn es wieder mal im TV laufen wrde! Besonders John Gage hat es mir angetan! Er ist echt niedlich und manchmal echt tollpatschig. Sein Partner ist da eher der ruhigere und ernstere von beiden. Beide ergnzen sich wunderbar. Und ich habe es geliebt, wenn sie zum Einsatz mussten und die Sirenen los gingen.

Theo Kojak schrieb:

Ich mu gestehen, noch keine Folge davon richtig gesehen zu haben. Als es damals lief, war das glaube ich im Frhprogramm bei RTL, oder? Das war whrend meiner Lehre... tja, wenns mal wiederholt wird, zappe ich mal rein [13]

tigerauge schrieb:

Ich habe auch diese Serie in den 80er in Brasilien kennengelernt. Habe sie sehr gemocht. Hier hatte ich nur 1-2 x Glck darber zu stolpern. Ich fand die zwei auch total goldig und mit Sanis hab ich es sowie so. (als alter Rotkreuzler *ggg*)

Rating: No ratings yet

Det. Bobby Crocker

Mochte ich auch gern die Serie, habe ich regelmig geguckt.

Dan Tanna Spenser

Letzte Ausstrahlung war 1998 bei RTL- fast 10 Jahre her....

Jaime

Die Serie hab' ich damals auch immer gesehen. Allerdings seit der letzten Ausstrahlung nicht mehr. Meine Erinnerungen sind langsam verblaßt.   :(

Summer.OfLove

Im Ernst? Schade! Wie gesagt, das hier war nach den "Straßen von San Francisco" meine absolute Lieblingsserie. Tolle Schauspieler, spannende Handlung, liebenswerte Charaktere und eine klasse Mischung aus Action, Drama und Humor. Wenn ich allein daran denke, wie Chet den armen Johnny immer als "das Phantom" in die Pfanne gehauen hat - zum Brüllen! Und Roy und Captain Stanley fungierten dann immer als Vermittler zwischen den Kampfhähnen. Am liebsten mochte ich Mike mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art und den passenden Sprüchen im richtigen Moment. Schade, dass er so selten in der Serie auftauchte; aber er war ja tatsächlich Feuerwehrmann und konnte dementsprechend nicht so oft am Set sein. Eigentlich bräuchte diese klasse Serie auch noch einen eigenen Bereich - es würden sicherlich viele alte und neue Forumsmitglieder mitdiskutieren!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Mär 28, 2010, 19:08
Eigentlich bräuchte diese klasse Serie auch noch einen eigenen Bereich - es würden sicherlich viele alte und neue Forumsmitglieder mitdiskutieren!

Kanns gerne einrichten, wenn es gewünscht wird. :)

Was meinen die anderen Mitglieder?

schimmi

Also ich mag die Serie auch sehr gerne! :) Somit,wenn sie einen eigenen Bereich hätte,wäre das schön!

Bin gespannt,ob es noch mehrere Fans dieser Serie gibt!

Dan Tanna Spenser

Wären wir also schonmal zu dritt.... ;)

Dan Tanna Spenser

Ich finde die Serie ganz gut, sehr realistisch im haldokumentarischen Stil - gefällt mir gut :)

Summer.OfLove

Was mich echt brennend interessiert, ist das Verhältnis der Schauspieler am Set untereinander, vor allen Dingen zwischen Kevin Tigh und Randolph Mantooth. Die Zwei hingen ja, ähnlich wie Karl Malden und Michael Douglas, auch ständig zusammen. Deshalb wüsste ich gern, ob die Zwei auch privat so gut befreundet waren wie ihre Charaktere in der Serie. Hat jemand da Ahnung?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Mär 31, 2010, 18:59
Was mich echt brennend interessiert, ist das Verhältnis der Schauspieler am Set untereinander, vor allen Dingen zwischen Kevin Tigh und Randolph Mantooth. Die Zwei hingen ja, ähnlich wie Karl Malden und Michael Douglas, auch ständig zusammen. Deshalb wüsste ich gern, ob die Zwei auch privat so gut befreundet waren wie ihre Charaktere in der Serie. Hat jemand da Ahnung?

Sieht so aus, bei wikipedia.org steht:

ZitatHe and his Emergency co-star Kevin Tighe have remained close friends since the series.

Summer.OfLove

So in etwa hatte ich es mir auch gedacht.

Dan Tanna Spenser

Wie dick die Freundschaft nun ist...kann man nur erahnen, ob die sich heute noch 1x im Monat auf ein Bierchen treffen oder sich nur gelegentlich sehen....

mops1980

Ich hab irgendwo gelesen, dass Kevin Randys Trauzeuge bei seiner Hochzeit war.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Apr 23, 2010, 20:13
Ich hab irgendwo gelesen, dass Kevin Randys Trauzeuge bei seiner Hochzeit war.

Echt??? Klasse!