Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Notruf California

Begonnen von Theo Kojak, Aug 12, 2008, 06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Bin jetzt durch Zufall an die kompl. 1. Staffel gekommen - ich werde sie mir die Tage mal reinziehen, freue mich schon drauf...freue mich schon drauf [11]
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Was fr ein Zufall. Ich bin krzlich auch zur kompl. 1. Staffel gekommen.  [13]

Theo Kojak

...isses wahr, Goliath? [1] [1] [13]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Ab dem 13.02. 2009 kommt nun die 1. Staffel der 70ger Kultserie bei uns auf DVD heraus [11]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001K90LZE/wunschliste

Dan Tanna Spenser

Kannst du dir ja wieder auffrischen, am 13.02. kommt Staffel 1 [13]

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 29.01.2009 23:10 Uhr:
Kannst du dir ja wieder auffrischen, am 13.02. kommt Staffel 1 [13]

Die DVDs werde ich mir nicht kaufen, denn so ein Fan war ich von der Serie nicht, da ich sie unbedingt haben mu.

Summer.OfLove

Ich habe diese Serie geliebt! Als Kind durfte ich sie mittags auf RTL gucken (niemand fuhr damals schneller mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause als ich!) und habe immer schwer mitgefiebert. Mittags "Notruf California" und abends "Die Straen von San Francisco" - mehr htte im TV fr mich gar nicht laufen mssen. [1] Umso schner, dass es jetzt beide Serien auf DVD gibt. Ab in den Player und wieder neun oder zehn Jahre alt sein, das entspannt total!

Dan Tanna Spenser

Mu mir die Staffel auch noch zulegen. Dann kann ich endlich meine nligen VHS Fassungen entsorgen [11]

Dan Tanna Spenser

schimmi

Ob wohl die in Deutschland nie gezeigten Folgen bei uns auf DVD erscheinen??????

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mai 22, 2009, 14:45
Ob wohl die in Deutschland nie gezeigten Folgen bei uns auf DVD erscheinen??????

Gute Frage! Ich hoffe es jedenfall. Staffel 1 habe ich mich jetzt auch zugelegt, Staffel 2 kommt ja in 2 Boxhälften am 23.06. auf den Markt...

schimmi

Das mit dem Teilen der Staffeln ist ein miese Geldmache.Finde ich wirklich nicht anständig!Die Boxen sind schon teuer genug und dann hat man nicht mal die ganze Staffel auf einmal! :kotz:

Dan Tanna Spenser

Stimmt - wobei hier die Geldmache sich im Rahmen hält. Eine Halbstaffel kostet 17,99 € - nimmt man das mal 2 ist man bei ca. 36 Euro, was sonst viele Gesamtstaffeln kosten. Aber 17,99 € ist auch wirklich schon das maximalste, was eine Halbstaffel kosten darf.

schimmi

Stimmt,36€ unterm Strich ist vertretbar,aber bei anderen Serien wird der Bogen überspannt!

Dan Tanna Spenser

Habe mir gestern nun Staffel 2.1 geholt...beim Mediamarkt für 15,95 € Seltsam war, dass die 2.2 weiterhin 19,99 kostete...