Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Notruf California

Begonnen von Theo Kojak, Aug 12, 2008, 06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 06, 2013, 18:16
Am 26.April 2013 erscheint Staffel 5 auf DVD-jedoch nur 12 Folgen auf 3 DVDs! :(

http://www.amazon.de/Notruf-California-Season-Kevin-Tighe/dp/B00BEREB08/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362589896&sr=8-1

Klasse!!!!

Es sind nur 12 Folgen, weil danach damals nichts mehr synchronisiert wurde, deshalb ist das quasi der "Rest" ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 18:47

Klasse!!!!

Es sind nur 12 Folgen, weil danach damals nichts mehr synchronisiert wurde, deshalb ist das quasi der "Rest" ;)

:( Ich weiß,aber ich hatte dennoch noch die Hoffnung,dass die restlichen Folgen der Staffel dann im Original drauf sind! ;(

Dan Tanna Spenser

Hätte man machen können...ja! Aber es waren wohl einfach zuviele und du weißt ja, wieviele Leute sich aufregen, wenn etwas "nur" in englisch drauf ist...die Amazon Rezensionen dazu sind ja lang.... :(

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 19:03
Hätte man machen können...ja! Aber es waren wohl einfach zuviele und du weißt ja, wieviele Leute sich aufregen, wenn etwas "nur" in englisch drauf ist...die Amazon Rezensionen dazu sind ja lang.... :(

Diese Rezensionen regen mich sowieso immer auf.Noch Wochen bevor überhaupt eine Dvd erscheint wird schon Müll geschrieben! :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 06, 2013, 19:09
Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 19:03

Diese Rezensionen regen mich sowieso immer auf.Noch Wochen bevor überhaupt eine Dvd erscheint wird schon Müll geschrieben! :wall:

Ich weiß genau was du meinst..... :(

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Meine Box habe ich bekommen :)

Schön, dass man wieder die ungekürzten Fassungen zu sehen bekommt. Szenen, die im deutschen damals gekürzt wurden, sind wieder dabei, in englisch mit deutschen Untertiteln :)

Schade, das man die restlichen Folgen der Staffel nicht auch auf die Staffelbox gepackt hat, hätte man ja auch untertiteln können - aber vermutlich wären da wieder einige auf die Barrikaden gegangen...weil keine deutsche Tonspur :rolleyes:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 26, 2013, 14:05
Schade, das man die restlichen Folgen der Staffel nicht auch auf die Staffelbox gepackt hat, hätte man ja auch untertiteln können - aber vermutlich wären da wieder einige auf die Barrikaden gegangen...weil keine deutsche Tonspur :rolleyes:

:( Sehr schade!Es ist eine Schande,dass manche Deppen sich über alles aufregen und sich beschweren anstatt sich zu freuen,Folgen zu sehen,die sie zuvor nicht sehen konnten! :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Apr 26, 2013, 19:22
Zitat von: Dan Tanna in Apr 26, 2013, 14:05

:( Sehr schade!Es ist eine Schande,dass manche Deppen sich über alles aufregen und sich beschweren anstatt sich zu freuen,Folgen zu sehen,die sie zuvor nicht sehen konnten! :wall:

Ich weiß. Habe mich schon zu oft darüber geärgert - aber es nutzt nichts....leider! :(

McCormick

Arcon Duke

Zitat von: McCormick in Aug 23, 2013, 21:30
Koch Medi wird am 22.11.2013 die Serie als Superbox nochmal veröffentlichen.
http://www.amazon.de/Pretender-Staffel-Pilotfolge-Disc-Set/dp/B00EQ35L1K/ref=sr_1_259?s=dvd&ie=UTF8&qid=1377285798&sr=1-259

Ich glaub, Du hast den falschen Link gesetzt (oder im falschen Thema?)

Dan Tanna Spenser

Japp....das war "Pretender" :D

Ab dem 22.11.2013 bringt Koch Media die Komplettbox heraus (alle deutschen Folgen)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EPAB8DO/wunschliste

Arcon Duke

Klingt verlockend... Ich sollte meine Wunschliste wohl bearbeiten.

McCormick

Ach Mist da hab ich echt den falschen Link gepostet  :huch:. Zum Glück hat Dan meinen Fehler ausgebessert.

Dan Tanna Spenser