Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 31, 2010, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Gestern kam mein Autogramm von Robert Fuller, werde ich wenn ich es schaffe, noch posten :)

Dan Tanna Spenser

Hatte sich die Folgen bei RTL Nitro eigentlich jemand angeschaut?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Feb 10, 2015, 21:27
Hatte sich die Folgen bei RTL Nitro eigentlich jemand angeschaut?

Nur die Drama-Folgen wie die mit dem Virus oder dem Schlangenbiss und dann noch ein paar wenige.Bei der ersten Ausstrahlung war das Bild klein,dann plötzlich war es groß.

Andelko

Die Quoten scheinen zu stimmen denn am 20.03.2015 geht es wieder von vorne los :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Mär 09, 2015, 17:01
Die Quoten scheinen zu stimmen denn am 20.03.2015 geht es wieder von vorne los :)

Klar - lief ja auch schon sehr lange nicht mehr, sowas wollen die Zuschauer sehen! Und nicht immer nur dieselben serien :)

Wird Zeit, dass die als nächstes "Baretta" und "Die Zwei mit dem Dreh" aus dem Keller holen :)

SilverLion

Ich hätte voll Bock mal wieder Adam 12 zu sehen, das war eine tolle Serie. Meine allerdings das neue, die Originalserie kenne ich leider nicht.

Notruf California, habe ich damals auch immer geguckt, gepaart mit ChiPs, war es eine tolle Serie. Anders wie mit ChiPs, das ich heute noch mir anschaue, ist Notruf California nicht mehr ganz so mein Ding.

Dan Tanna Spenser

Die Serie läuft vja derzeit bei RTL NItro. ich finde es komisch, das, obwohl die Serie nach all den jahren wieder läuft, keiner hier darüber diskutiert? Schaut die Serie denn derzeit keiner?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jul 04, 2015, 01:10
Die Serie läuft vja derzeit bei RTL NItro. ich finde es komisch, das, obwohl die Serie nach all den jahren wieder läuft, keiner hier darüber diskutiert? Schaut die Serie denn derzeit keiner?

Früher gehörte die Serie zu meinen Lieblingsserien,aber dieses Mal habe ich nur zwei Folgen aufgenommen und das war es.Die paar Folgen,die ich geschaut habe,waren mir heute zu öde und der Zauber von damals war leider verflogen! :(

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 04, 2015, 01:10

Muss ich damals verpaßt haben. Ist ja jetzt auch schon wieder Jahre her, könnte mal wieder ausgestrahlt werden.