Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 31, 2010, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

25.08.1998 30.12.1998 RTL 2 Mo-Fr gg. 19.00 Uhr (Wdh. im Vormittagsprogramm)

15.01.1998 27.05.1998 RTL 2 Mo-Fr gg. 17.00 Uhr (Wdh. im Vormittagsprogramm)

11/1995 12/1995 ORF1 (Österreich) 

26.06.1995 01.09.1995 RTL Mo-Fr 8.05 Uhr

10.02.1995 28.04.1995 RTL Mo-Fr 8.05 Uhr

21.02.1994 07.10.1994 RTL Mo-Fr 9.00 Uhr

01.02.1993* 03.09.1993 RTL Mo-Fr 14.10 Uhr
Rating: No ratings yet

McCormick

Dan ich hoffe das ist hier der richtige Thread zum posten. Notruf California wird bald auf RTL Nitro zu sehen sein. Da es im Tagesprogramm laufen wird denke ich das sie am 21.10.2013 damit beginnen sicher werden sie dann nur bis zur einer gewissen Staffel senden.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Aug 16, 2013, 01:21
Dan ich hoffe das ist hier der richtige Thread zum posten. Notruf California wird bald auf RTL Nitro zu sehen sein. Da es im Tagesprogramm laufen wird denke ich das sie am 21.10.2013 damit beginnen sicher werden sie dann nur bis zur einer gewissen Staffel senden.

Wirklich? Wäre ja klasse - hast du eine Quelle?

Ich warte so sehnsüchtigst darauf, dass RTL NITRO mal "Spenser",  "Baretta" und "Die Zwei mit dem Dreh" ausstrahlen...gerade letzteren beiden liefen ja damals bei RTL und wurden seitdem nie wiederholt.

McCormick

Hier die Quelle das mit Notur California steht mehr am Ende des Beitrags.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-nitro-programmpraesentation-2013-14

Dan Tanna Spenser

Ah, danke für den Link :)

Andelko

Das Warten hat ein Ende.  Ab dem 10. Juli 2014 um 14.25 Uhr bei RTL Nitro kehrt Notruf California ins Free TV zurück.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Mai 23, 2014, 19:37
Das Warten hat ein Ende.  Ab dem 10. Juli 2014 um 14.25 Uhr bei RTL Nitro kehrt Notruf California ins Free TV zurück.

Aber die letzten 1,5 Staffeln, die es in deutsch nicht gibt, werden nicht ausgestrahlt, oder? ich meine, RTL NITRO hat zwar schon einiges in englisch mit Untertiteln gebracht - aber da lagen ja auch Untertitel vor (von den DVDs). Das ist hier ja leider nicht der Fall, da die letzten 1,5 Staffeln nicht auf DVD erschienen sind.

schimmi

:freu: Was für eine tolle Nachricht! :freu:

:danke: :pray:

wbohm

Einerseits natürlich schön, dass hier eine Serie, die seit 16 Jahren nicht mehr lief, wieder ins Fernsehen kommt. Andererseits hätte ich mir da lieber andere Serien gewünscht, die ähnlich lange nicht mehr liefen. Aber das macht natürlich Hoffnung, das man auch in Zukunft solche länger nicht gezeigten Serien ins Programm holt und nicht solche Serien wie Die Strassen von San Francisco die ja erst kürzlich auf einem anderen Sender zu sehen war (wie noch einige andere Serien, die zur Zeit bei RTLNitro laufen).

schimmi

Zitat von: wbohm in Mai 24, 2014, 12:33

Einerseits natürlich schön, dass hier eine Serie, die seit 16 Jahren nicht mehr lief, wieder ins Fernsehen kommt. Andererseits hätte ich mir da lieber andere Serien gewünscht, die ähnlich lange nicht mehr liefen. Aber das macht natürlich Hoffnung, das man auch in Zukunft solche länger nicht gezeigten Serien ins Programm holt und nicht solche Serien wie Die Strassen von San Francisco die ja erst kürzlich auf einem anderen Sender zu sehen war (wie noch einige andere Serien, die zur Zeit bei RTLNitro laufen).

Auch wenn ich *Die Strassen von San Francisco* sehr gerne sehe,vorallem Staffel 5,verstehe ich es auch nicht,warum sich die Serie seit einem Jahr fast zu Tode läuft,während andere Serien überhaupt keine Beachtung finden! :wall:

Bei *Notruf California* sind 16 Jahre schon eine lange Zeit,so dass hier eine Wiederholung angebracht ist.

Ich würde mich mal wieder freuen über:

California Cops
Nachtstreife
Houston Knights
Spenser
Matt Houston

oder auch Serien aus einem anderen Genre wie:

Love Boat

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 24, 2014, 12:33

Geht mir auch so. Eine Serie, die lange nicht mehr lief und es auch nicht bei uns auf DVD gibt, hätte mir auch sehe viel besser gefallen (z.,B. Baretta, Die Zwei mit dem Dreh, Toma, Delvecchio, Spenser, etc.)

schimmi

Auch Palm Beach Duo könnte mal wieder gezeigt werden! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mai 24, 2014, 19:05

sehr gerne! Bitte alle Staffeln! :freu:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mai 24, 2014, 19:06
Zitat von: schimmi in Mai 24, 2014, 19:05

sehr gerne! Bitte alle Staffeln! :freu:

Auf jeden Fall nur komplett! :freu:

schimmi

:freu: Es macht Spaß mal wieder Johnny und Roy nach so langer Zeit zu sehen.Am 31.Juli kommt einer meiner Lieblingsfolgen! :freu: