Facebook Link

Welche 15 nie gezeigten Classic-Krimiserien hättet ihr gerne in Deutsch gesehen?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 23, 2010, 02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche 15 nie gezeigten 70s Krimiserien hättet ihr gerne in Deutsch gesehen?

MacMillan & Wife
25 (86.2%)
Barnaby Jones
23 (79.3%)
Richard Diamond
17 (58.6%)
Get Christie Love
3 (10.3%)
Bourbon Street Beat
9 (31%)
Hawaiian Eye
14 (48.3%)
Mike Hammer (McGavin)
12 (41.4%)
Honey West
9 (31%)
Gavilan
12 (41.4%)
Surfside Six
12 (41.4%)
Greatest American Hero
3 (10.3%)
Maverick (50ger)
12 (41.4%)
The D.A.
2 (6.9%)
Philip Marlowe (50ger)
10 (34.5%)
The Lieutenant
5 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 29

Dan Tanna Spenser

Insgeamt dürft ihr 15 Votings abgeben. Welche der hier genannten Serien, die nie im dt. TV gelaufen sind (ausser ein paar, die ich mitreingenommen habe, die in den 60gern Jahren zuletzt im dt. TV liefen und da nur wenige Folgen)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Sehr schwer....ich hättefast alle der genannten sehr gerne gesehen, gevotet habe ich aber Gavilan (klar-Robert Urich!), Maverick (James Garner), Barnaby Jones, MacMillan & Wife und Richard Diamond (David Janssen).

Wobei ich Greatest American Hero, Mike Hammer (McGavin), Honey West, Philip Marlowe (50ger) und Bourbon Street Beat nicht minder sehr gerne gesehen hätte...oder auch Hawaiin Eye würde mich sehr interessieren.

Goliath

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 13:16
MacMillan & Wife hätte ich gerne gesehen....

Du hättest 5 Votings gehabt....nur MacMillan & Wife?

Ich habe davon ja die 1. staffel als Kauf DVD (nochmals danke an Mitglied Serpico, die sie mir aus ihren USA Urlaub vorletztes Jahr mitgebracht hatte!) Starke Serie mit einem tollen Rock Hudson!

Goliath

Ehrlich gesagt... kenne ich viele Serien gar nicht... oder konnte es mir gar nicht merken.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 17:26
Ehrlich gesagt... kenne ich viele Serien gar nicht... oder konnte es mir gar nicht merken.

Kein problem - da sie nicht ausgestrahlt wurden, ists auch schwer, sie zu kennen, deswegen haben wir ja auch versch. Threads von den Serien hier, zum Schlaumachen und ausbalancieren, obs einem gefallen könnte :)

Goliath

Ich bin froh, wenn ich alles anschauen kann, was ich möchte. Neue Serien kann ich nicht mehr gebrauchen... Im Moment.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 18:24
Ich bin froh, wenn ich alles anschauen kann, was ich möchte. Neue Serien kann ich nicht mehr gebrauchen... Im Moment.

Kann ich sehr gut verstehen....bei mir ists eigentlich auch so...wenn meine Neugierde nur nicht wäre...

Tony Baretta

Barnaby Jones, Mike Hammer, Richard Diamond, Gavilan und Maverick würde ich gerne mal sehen

calpe05

Hier sind meine fünf:

1. ist ganz klar Guvilan ( Robert Urich )  :schwaerm:
2. Richard Diamond ( David Janssen ) der lief aber im Fernsehn ( 1960-1962 )
3. MacMillan & Wife ( Rock Hudson )
4. Philip Marlow ( Philip Carey )
5. Barnaby Jones ( Buddy Ebsen )

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Bea in Apr 28, 2010, 16:03
Hier sind meine fünf:

1. ist ganz klar Guvilan ( Robert Urich )  :schwaerm:
2. Richard Diamond ( David Janssen ) der lief aber im Fernsehn ( 1960-1962 )
3. MacMillan & Wife ( Rock Hudson )
4. Philip Marlow ( Philip Carey )
5. Barnaby Jones ( Buddy Ebsen )

Sehr schöne Aufstellung :freu:

Aber...Gavilan, nicht Guvilan :D

calpe05

Zitat von: Dan Tanna in Apr 28, 2010, 22:42

Sehr schöne Aufstellung :freu:

Aber...Gavilan, nicht Guvilan :D

OK hast ja recht - kann ja mal vorkommen

Dan Tanna Spenser

Mike Danko

Barnaby Jones, Bourbon Street Beat (wegen Rex Randolph aus Sunset Strip!!!), Maverick, Gavilan und natürlich Honey West - Anne Francis war in den 60gern einfach nur der helle Wahnsinn!!!!

Jim Rockford

MacMillan, Barnaby Jones, Philip Marlowe, Richard Diamond und Mike Hammer - Huch, alles P.I. Serien!

Hawaiian Eye hätte ich auch sehr gerne gewählt, wenn mann 6 Votings hätte.

@Mike Danko: Klar, Honey West - wußte doch, dass du sie gevotet hast :lol:

Nee, im Ernst, ist auch eine klasse Serie, die ich mir sofort ansehen würde in deutsch!!!!!

Anne Francis - der Wahnsinn !!!!!!!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...