Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nachtstreife (Night Heat) (1985-1991)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 23, 2010, 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Mir gefällt Costas ein wenig besser! :) In 'Picket Fences' war er super und dann sah ich ihn auch sehr gerne neben Lauren Holly in 'Just Desert'.Ein sehr schöner Film! :schwaerm:

Dan Tanna Spenser

Den Film kenne ich nicht. Louis gefile mir besonders in der Serie "Martial Law", schade, dass es nur eine Staffel mit Louis gab.

...aber wir schweifen ab, in diesem Thread gehts um Nachtstreife und dessen Schauspielern ;)

schimmi

Jeff Wincott ist auch bei Facebook! :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 22, 2012, 02:56
Zitat von: schimmi in Apr 21, 2012, 19:16
Jeff Wincott ist auch bei Facebook! :freu: :freu: :freu: :freu:

Echt? Ist ja irre :)

:D :freu: Ja und er postet Bilder von sich,seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn und hat berichtet-bevor es in den Medien war,dass sein Bruder Michael für die Rolle in dem Doku-Film über *Psycho* mitspielen wird! :freu: :D Und Jeff ist ein sehr höflicher Mensch! :] :]

Dan Tanna Spenser

Echt klasse :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie mal wiederholt werden würde. Hatte mir damals , als es bei tele 5 lief (90ger Jahre) mehrere Folgen aufgenommen und blöderweise wieder überspielt :wall:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 23, 2012, 00:14
Echt klasse :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie mal wiederholt werden würde. Hatte mir damals , als es bei tele 5 lief (90ger Jahre) mehrere Folgen aufgenommen und blöderweise wieder überspielt :wall:

Geht mir genauso,nur dass ich die ersten Folgen überhaupt nie gesehen habe,weil ich erst zu spät Fan wurde! :wall:

Dan Tanna Spenser

Jeff Wincott war jedenfalls damals mein Lieblingscharakter. Hatte mich für ihn gefreut, dass er in den 90gern diverse Action B-Movies gedreht hat.

schimmi

??? Ich frage mich,wo die Serie ist? ??? Ich habe sie damals auf Tele 5 gesehen,aber leider nicht alle Folgen und dann ein paar wenige bei dem Vorgängersender TM3,aber da haperte es auch an der seltsamen Sendezeit! :wall:

Meine Lieblingsfolge war damals die mit Frankie's Großmutter! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Schwer zu sagen, wer die Rechte nun hat.... :(

Lief sie nicht auchmal bei Premiere krimi zuletzt ? oder verwechsele ich da was...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jul 25, 2014, 16:16
Schwer zu sagen, wer die Rechte nun hat.... :(

Lief sie nicht auchmal bei Premiere krimi zuletzt ? oder verwechsele ich da was...

Keine Ahnung! Wenn dann habe ich es dort entweder komplett übersehen oder meine Schwester hatte da noch kein Premiere!

Dan Tanna Spenser

Habe mal eben nachgesehen - habe mich geirrt, bei Premiere lief es nie. Letzte Ausstrahlung war 2004 bei tele 5

schimmi

Die Ausstrahlung auf TM3 war die letzte,die ich halbwegs schauen konnte.Die Ausstrahlung auf Tele 5 2004 konnte ich leider nicht schauen,da es zu dem Zeitpunkt bei uns kein Tele 5 mehr gab! :(

McCormick

Ich hab nur 9 Folgen der Serie auf YouTube gefunden und die sind in einer Playlist
Hier der Link dazu:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkrt5uKUWpqtbE1gyNQbzL9nu4498cfq_

Dan Tanna Spenser

Bei youtube gibts mehrere Episoden in englisch.

Beispiele:

....und eben noch viele weitere! :)