Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Westernserien im Forum aufnehmen?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 23, 2010, 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Westernserien im Forum aufnehmen?

Klasse! Klar, gehören eigentlich dazu!
9 (75%)
Nein, Westernserien haben hier nichts verloren
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 12

Dan Tanna Spenser

Westernserien sind im Grunde ja auch Krimiserien, jedenfalls viele, nur eben, dass sie im Wilden Westen spielen. Einige Serien, die in der Gegenwart spielen (also 60ger / 70ger Jahre) sind im Forum ja bereits drin.

Meine Frage - sollten auch normale Westernserien wie "Rauchende Colts", "Bonanza", "High Chapparal", etc. ebenfalls im Forum aufgenommen werden? Was meint ihr?
Rating: No ratings yet

Goliath

Ich sag nun mal nein. Wobei ich die Serien auch mag. Aber irgendwann wird man vielleicht zu breit. Aber kann mit jeder Entscheidung leben.

Tony Baretta

Auf jedenfall gehören sie dazu. Westernserien sind im Grunde Krimiserien, nur dass sie in der Vergangenheit spielen. Aber einen eigenen bereich ist unnötig, einfach aufteilen in die 60ger oder 70ger Bereiche

Dan Tanna Spenser

Fehlen noch weitere Votings....

calpe05

Auch ich bin der Meinung die gehören eigentlich dazu.

Spielen halt in der Western Zeit, haben aber auch alles was ein Krimi ausmacht.

1. Spannung
2. Handlung
3. Hüter des Gesetzes ( Sheriff, Marshall usw. )
4. Bösewichte
5. Verbrechen

Dan Tanna Spenser

Erst 4 Votings....wäre schön, wenn nochmal ein paar mehr ihre Meinung kundtun :)

schimmi

Bis vor Kurzem wäre ich noch dafür gewesen,aber da war ich noch nicht beim 'Lee Majors' Forum.Aber seit ich dort bin,kann ich dort über 'Big Valley' schreiben! :vorschlag:

Pepper

Ehrlich gesagt, kenne ich davon nicht soviel, dass ich mich daran sehr beteiligen könnte.

Prinzipiell gibt's in Western aber immer Pferde, weswegen die Frau in mir sie deswegen schon gut findet.  :o

Jaime

Mit Westernserien kenne ich mich gar nicht aus.

Goliath

Zitat von: Jaime in Mai 07, 2010, 11:55

Mit Westernserien kenne ich mich gar nicht aus.

Ich auch nicht so gut. Sollte einfach noch übersichtlich bleiben..

Dan Tanna Spenser

Es wird davon auch keine Großbereiche denn geben, sondern einfach nur einfache Threads, die denn verteilt werden, z.B. Bonanza, Rauchende Colts, High Chapparal, Paradise-Ein Mann,ein Colt, vier Kinder, etc.)

Goliath

Bonanza habe ich sogar kürzlich Staffel 1 gekauft.. Ich konnte einfach nicht... die Box lag so schön... gemein... und schon mein.

Ulf

Soll sich der Westernbereich nur auf Serien beschränken oder beinhaltet der Bereich auch Spielfilme?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Mai 09, 2010, 14:05
Soll sich der Westernbereich nur auf Serien beschränken oder beinhaltet der Bereich auch Spielfilme?

Nochmal: Es wird KEIN Bereich kommen, sondern lediglich einzelne Threads -nur Serien, keine Filme.

Mike Danko

Bin schon dafür, aber denn müßten eigentlich auch SciFi Serien aus den 70gern mit rein (Buck Rogers, Flash Gordon, Galactica,etc.)