NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 11:31:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD: Sollten Releases an Kleinanbieter verkauft werden?  (Gelesen 2454 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. April 2010, 17:41:07 »

Stell Dir mal vor... alleine das Bonus-Kapitel auf der DVD...

Eben!!!! Überhaupt....schon ein Meisterstück an Bonusmaterial einer Kultserie, sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Kommt sleten genug vor. Bei "Ein Duke kommt selten allein" gabs auch nete Extras - selbst bei "Die Profis"...wenn auch nur auf den UK Boxen, der einzige Grund, warum ich die UK Boxen noch nicht verkauft habe...tolle Extras über die Cars der serie.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 23. April 2010, 17:42:50 »

Bonus-Material gibt es leider sehr selten... Bei Magnum hat man es nicht mal zwischen Season 1-8 geschafft ein kleines altes Interview mit Tom Selleck rauszusuchen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. April 2010, 17:47:12 »

Universal eben...die haben sich noch nie ein Bein ausgerissen. Man kann froh sein, dass Simon & Simon von KOCH MEDIA kommt, ist ja eigentlich auch von UNIVERSAL....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 23. April 2010, 17:50:31 »

In Zukunft wird es bei allen Serien so laufen. Bin ich überzeugt. Irgendwann geht es auch mit Quincy und Kojak weiter. Aber nicht bei Universal.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. April 2010, 17:55:14 »

In Zukunft wird es bei allen Serien so laufen. Bin ich überzeugt. Irgendwann geht es auch mit Quincy und Kojak weiter. Aber nicht bei Universal.

Soll mir nur recht sein!!!!!!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 23. April 2010, 18:19:06 »

Ich hoffe die Verhandlungen sind schon in vollem Gange. Hoffentlich fordern die Majors nicht zuviel Lizenzen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 23. April 2010, 18:21:46 »

Hoffentlich fordern die Majors nicht zuviel Lizenzen.

Das ist es ja leider immer....!!!!! Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 23. April 2010, 18:25:52 »

Das wäre eben ein Grund, dass es nicht weitergeht. Wir haben ja leider auch bei Mannix gesehen, abgesehen davon... das es ein oberlausiger Release war... sich kaum jemand dann die DVD zulegt...

Eben...denke, dass mannix sicher ein Floip war und man sich durch den schäbigen Release es sich auch mit vielen Fans verscherzt haben....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 23. April 2010, 18:26:07 »

Die Majors wollen schnell Kasse machen. Also ist das die einzige Lösung. So kommen wir zu den Serien und sie zum schnellen Geld.

Bei Mannix wollte wohl das kleine Label auch noch schnell Kasse machen. Wir schicken ihnen mal ein Email, dass man sogar DVDs nummerieren könnte!!!  Schläge androhen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 23. April 2010, 18:35:25 »

Man hätte sich bei Mannix sehr viel mehr Mühe geben müssen...dann wären sicher auch ein paar mehr übern Ladentisch gegangen...aber eben, interessiert keinen - Kohle machen - schnelles Geld!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 23. April 2010, 18:36:40 »

Schlimm. Zumal man nicht mal vorher wusste, dass man nur die 1/2 Season bekommt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 17. Mai 2010, 08:16:59 »

Schlimm. Zumal man nicht mal vorher wusste, dass man nur die 1/2 Season bekommt.

Eben...gleiches Spiel momentan bei der 70s Comedyserie "Mork vom Ork" mit Robin Willima.s Nun kommt Staffel 2 heraus...sehr witzig, es handelt sich dabei eigentlich um die 2. Hälfte der 1. Staffel, und die letzten 3 Folgen fehlen, die kommen wohl als Staffel 3 bei denen heraus.

Und wer bringt die Serie heraus? Bingo! Natürlich Laser Paradise - die absolut kein Background-Wissen über ihre Arbeit haben, schlimm sowas....

Heißt also, falls Mannix weiterkommt, wird die 2. Hälfte der 1. Staffel als Staffel 2 deklariert....unglaublich!!!!!
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #12 am: 17. Mai 2010, 08:24:40 »



Und wer bringt die Serie heraus? Bingo! Natürlich Laser Paradise - die absolut kein Background-Wissen über ihre Arbeit haben, schlimm sowas....

Heißt also, falls Mannix weiterkommt, wird die 2. Hälfte der 1. Staffel als Staffel 2 deklariert....unglaublich!!!!!

Den Leuten von Laser Paradise sollte man eigentlich verbieten DVD's herraus zu bringen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 17. Mai 2010, 22:31:37 »



Und wer bringt die Serie heraus? Bingo! Natürlich Laser Paradise - die absolut kein Background-Wissen über ihre Arbeit haben, schlimm sowas....

Heißt also, falls Mannix weiterkommt, wird die 2. Hälfte der 1. Staffel als Staffel 2 deklariert....unglaublich!!!!!

Den Leuten von Laser Paradise sollte man eigentlich verbieten DVD's herraus zu bringen

Ich meine, ich bin ja froh, dass sie diese Serien rausbringen....nur finde ich es ziemlich schade, dass es so schlampig gemacht wird und zig Fehler sich einschleichen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS