NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:10:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Preis für Roger Moore  (Gelesen 2830 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Mai 2010, 04:08:57 »

Verleihung der DIVA-Awards
Preis für Roger Moore


Am 25.01.10 fand in München die Verleihung des deutschen Entertainmentpreises DIVA statt. Insgesamt werden 14 DIVA-Awards in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, DIVA Earth Award und Hall of Fame vergeben. Der ehemalige James Bond-Darsteller Roger Moore erhält den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk.

26. Jan 2010: Bereits am gestrigen Montag, den 25. Januar 2010, kam Roger Moore in seinem Münchner Hotel an. Dort warteten einige Fans schon vor dem Eingang, um Autogramme zu erhalten und Fotos zu machen. Obwohl er durch eine Verzögerung seines Fluges mit einiger Verspätung eintraf, zeigte sich der Schauspieler gut gelaunt. Mit dem DIVA-Award werden künstlerische Leistungen vor und hinter der Kamera sowie am finanziellen Erfolg gemessene Publikumserfolge prämiert.

31050_200.jpg
Ein Preis für Roger Moore
* 31050_200.jpg (8.81 KB, 200x262 - angeschaut 284 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 10. Mai 2010, 13:49:04 »

Und wir waren nicht da....  peinlich  Roger Moore würde ich gerne mal live sehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. Mai 2010, 16:41:31 »

Roger Moore würde ich gerne mal live sehen.

Ich auch....das wäre ein großer Wunschtraum von mir!!!! Und ich habe es letztes Jahr versiebt, als er in Hamburg war und sein Buch vorgestellt hat - nur 100 Kilometer von mir weg und ich hatte es erst eine Woche danach erfahren....soooooo geärgert hatte ich mich!!!!!!!!! sauer sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 11. Mai 2010, 14:57:15 »

Waaaaaaaaaaas??!!  Huch Buchvorstellung und Du hast sie verpasst. Nur 100 km. Das ist hart!!!!  sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. Mai 2010, 19:37:33 »

Waaaaaaaaaaas??!!  Huch Buchvorstellung und Du hast sie verpasst. Nur 100 km. Das ist hart!!!!  sauer

Ungemein hart!!!! Ich war total verärgert, als ich davon gelesen hatte...... sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 17. Mai 2010, 11:55:14 »

Echt ein Mist. Ich war mal auf einer Buchpräsentation von Pierce Brice. Die war absolut genial. Autogramme und Fotos. Aber ich schreib jetz nix mehr, sonst ärgerst Du dich noch weiter.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2010, 21:59:32 »

Glaube ich sehr gerne, dass sowas sehr toll ist....Pierre Brice hätte mich auch interessiert,wenggleich längst nicht so wie Roger Moore...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 19. Mai 2010, 12:22:31 »

Glaube ich sehr gerne, dass sowas sehr toll ist....Pierre Brice hätte mich auch interessiert,wenggleich längst nicht so wie Roger Moore...

Mich auch. Aber Roger Moore kam leider nicht in meine Nähe...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 19. Mai 2010, 17:52:31 »

Irgendwo hier hatte ich ja geschrieben, dass Pay TV Sender AXN (gibts ja auch in England, Frankreich und den USA) auch eine Auszeichnung bekommen hat für seine Actionrollen für sein Lebenswerk.  Dieses knapp 3 minütige Interview lief neulich auf dem deutschen AXN und hatte es aufgenommen, weil ich den Film davor aufgenommen hatte. Ich habe mich selten über ein Interview so geärgert, wie über das. Roger wurde von einem 18-20jährigen Schnösel interviewt, der Roger überhaupt keinen Respekt entgegenbrachte und ihn vielmehr das ganze Interview lang durchgehend beleidigte....hatte mich sehr geärgert! sauer Es war erstaunlich, dass Roger es mit Fassung genommen hat, wobei er auch nicht sehr begeistert von seinem Interviewpartner war, wie man ihm angesehen hat. Zudem hatte er Roger kaum aussprechen lassen und ihm immer wieder ins Wort gefallen....einfach dreist!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS