NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 02:05:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Episode?  (Gelesen 894 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« am: 29. Mai 2010, 17:08:27 »

mir geht schon seit längerem eine Episode durch den Kopf, von der ich mir ziemlich sicher bin, dass sie aus Quincy ist.
Ich weiß nur noch, dass der Mord dadurch geschah, dass jemand in einem Restaurant irgendwelche roten Beeren (ich glaube, es waren Preiselbeeren) durch Tollkirschen ausgetauscht hat und dadurch Restaurantbesucher vergiftet wurden.

Weiß jemand, welche Episode das war?
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #1 am: 29. Mai 2010, 21:50:03 »

Kann ich im Moment nicht beantworten. Mir fällt spontan keine solche Folge ein... Vergiftete Kirschen in einem Restaurant??? Weisst Du noch mehr über die Folge?? Werde aber noch überlegen. Es gibt viele ganz typische und bekannte Quincy-Folgen. Aber dieses Thema... bei Quincy...  Unentschlossen 

Vielleicht weiss ja unser Dan Tanna etwas?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 23:43:43 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. Mai 2010, 00:19:24 »

Ich überlege auch schon die ganze Zeit....nähere Details ären nicht schlecht, sonst liess dir doch mal den Episodenführer hier durch, vllt. erinnerst du dich noch an dase ine oder andere...
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #3 am: 30. Mai 2010, 13:49:20 »

Bei "Quincy" gibt es mehrere Folgen, in denen jemand durch vergiftetes Essen gestorben ist. Entweder beabsichtigt oder unabsichtlich. Teilweise waren es auch gleich mehrere Leute auf einmal.

Aber die Sache mit den ausgetauschten Lebensmitteln ist so ein beliebtes Thema - das kann im Prinzip in allen möglichen Filmen und Serien gewesen sein...

Bei "Quincy" fällt mir jetzt spontan keine Folge ein, wo ausgerechnet Beeren ausgetauscht worden waren.

Wobei Gift bei "Quincy" auf jeden Fall ein großes Thema war!

Es hat beispielsweise mal jemand Rattengift ins Backpulver gemixt und damit mehrere Leute und einen Hund umgebracht; eine Frau hat ihren Mann mit giftigen Tomaten getötet; auf einem Kreuzfahrtschiff wurden Weizentortillas serviert, bei denen der Weizen mit giftigen Pilzen befallen war; ein Kleinkind hat Zigarettenstummel gegessen und sich damit vergiftet; in einem Footballstadion war das Leitungswasser durch gefährliche Bakterien vergiftet; bei einem BarbeQ wurde Fleisch serviert, das mit einem Industriegift verseucht war, wodurch auch etliche Leute gestorben waren...   

Nur - bisher ist mir nix mit Beeren eingefallen...

Aber im Moment läuft ja "Quincy" wieder im Fernsehen. Da werde ich auf jeden Fall mal drauf achten! 
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 14:34:06 von Sam Chen » Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS