Facebook Link

Die Leute von der Shiloh Ranch (The Virginian, USA, 1962–1971)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2010, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Fernsehjuwelen bringt die Staffel 7 und 8 der Westernserie am 2. Juni 2023 jetzt erstmals auf DVD und in HD auf Blu-rays raus :) Dann fehlt nur noch die finale 9. Staffel, die sicher dann auch noch im Spätsommer oder Frühherbst erscheinen wird :)

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 7 (BD) (HD-Remastered) (The Virginian: Extended Edition) (auch auf DVD)

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 8 (BD) (HD-Remastered) (The Virginian: Extended Edition) (auch auf DVD)

Dan Tanna Spenser

Es ist vollbracht und geht in die letzte Runde.... Ab dem 06.10 kommt die finale 9. Staffel auf DVD und Blue Ray :)

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9 (SD on Blu-ray) [Blu-ray [SD on Blu-ray]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9 (8 DVDs)

Rowdy Yates

Was mich unglaublich daran stört ist, dass es bei Staffel 9 nur eine SD on Blu-Ray Version ist und kein HD-Remastered..

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Rowdy Yates in Jul 22, 2023, 07:40
Was mich unglaublich daran stört ist, dass es bei Staffel 9 nur eine SD on Blu-Ray Version ist und kein HD-Remastered..

Ja! Das hatte mich auch gewundert! Ich denke aber, das es daran liegt, dass elbst in den USA nur Staffel 1-8 remastered auf DVD / BD erschienen sind und seltsamerweise nicht Staffel 9, so dass dieses Label es hätte slebstr machen müssen (sofern man dafür die rechte bekommen hätte). Also hat man nur die hochskalierte SD auf HD Version verwendet...oder wie ich es nenne "Pseudo HD" :D Aber immerhin - immer noch ein besseres Bild als meine alten VHS Aufnahmen.

Rowdy Yates

Ich glaube die haben wirklich nur die SD Folgen auf ne Blu-Ray Disk gepackt, damit sie mehr Folgen als auf eine DVD bekommen haben. Deswegen SD on Blu-Ray. In den USA gibt es dabei ROKU die Staffel in HD im Streaming. Hab aber noch nicht reingeschaut, pb es nur so ein hochskalierter Kram ist.... Jedenfalls echt schade, aber besser als nichts ;)

Dan Tanna Spenser

Freitag, den 06.10.2023
Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9 (8 DVDs)
Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9 (SD on Blu-ray) [Blu-ray]

Sogar Lee Majors auf dem Cover erwähnt...passt ja auch er gehört ja auch in diese Staffel :freu:

The Saint

Dan Tanna Spenser