Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Lieblingscharakter

Begonnen von Al Mundy, Mai 31, 2010, 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Lieblingscharakter

Bodie
8 (53.3%)
Doyle
3 (20%)
Cowley
4 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Al Mundy

Wen mochtet ihr von den dreien am liebsten? Ich fand Bodie immer sehr gut, obwohl Doyle auch niedlich war :schwaerm:
Rating: No ratings yet

schimmi

Obwohl ich alle drei super finde,hat Dolye ein wenig die Nase vorn! :schwaerm: :)

calpe05

Bei mi hat auch Dolye ganz klar die Nase vorn.  :schwaerm: :schwaerm:

Pepper

Oh, dann schreite ich mal zu Bodies Rettung- er ist doch wesentlich heißer :)

Goliath

Ich bin für Bodie...

Dan Tanna Spenser

Ich bin auch für Bodie, wobei ich auch Cowleys trocknen Humor zu schätzen weiß...

Harry O.

Mir gefiel Cowley einfach am besten. Sein britischer Stil, seine trockenen Witze und seine ganze Art hatte mir immer sehr gefallen. Bodie und Doyle waren auch gut, aber dennoch irgendwie austauschbar vom Charakter her.

Dan Tanna Spenser

Bodie hat derzeit die Nase vorn...

Pepper

YAY Bodie!

Wobei ich grade die Serie wieder schaue, und naja, ich kann mich wie immer nicht entscheiden, aber ich bleibe bei meinem letzten Voting :)

Lollipop

Tja, wirklich eine schwierige Frage. Früher war ich eher ein Doyle Fan. Inzwischen habe ich ins Bodie Lager gewechselt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Lollipop in Aug 19, 2010, 22:50
Tja, wirklich eine schwierige Frage. Früher war ich eher ein Doyle Fan. Inzwischen habe ich ins Bodie Lager gewechselt.

...und Bodie hat seine Führung nun um einen Zähler weiter ausgebaut.

Dan Tanna Spenser

Bodie führt weiterhin :)

Jim Rockford

Ich mag alle drei, aber Bodie einen Tick lieber.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Das Bodie etwas höher führt, hätte ich auch nicht gedacht.

Gloria

Ich bin hier mehr der "Doyleist" :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 404 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6674KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]