Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

MAD - Kojak - Plauderthread

Begonnen von Goliath, Jun 08, 2010, 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Gerne möchte ich das MAD-Kojak-Special präsentieren. Und zwar als Fortesetzungsgeschichte. Also jede Woche geht es weiter.

Natürlich war es eine grosse Ehre, wenn man im MAD verarscht wurde. Und um so was gut zu machen, muss man die Serie und die Figuren auch gut kennen.

Denke die Auflösung ist so ideal. Sonst einfach melden.

Viel Vergnügen.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Herrlich!!!!! :totlach: Glatze polieren....Lollis kaufen oder mein Hut "Er kauft ein Dutzend neue Maßanzüge, die er sich eigentlich von seinem mageren Gehalt garnicht leisten kann" - netter seitenhieb. :totlach: Hatte mich aber auch immer gewundert, wie erdie bezahlen kann.

Klasse...mehr....!!!!!!!!  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Goliath

Der Seitenhieb mit den Anzügen ist gut....!! :totlach:

Mike Danko

Das ist ja klasse!!!!! Zum Brüllen komisch!!!!! :lol:

mehr davon, bitte!!!!!!! :freu:

Harry O.

Ich hatte diese Zeitschrift früher besessen, leider ist sie über die Jahre weggekommen, vermutlich beim letzten Umzug

Aber es erwärmt mir das Herz, dass ich es hier nun im Forum wieder sehen kann. Meinen herzlichsten Dank, Goliath! Ich freue mich schon auf die weiteren Posts davon.

Herrlich sarkatisch :Lol:

Goliath

Zitat von: Mike Danko in Jun 10, 2010, 04:50
Das ist ja klasse!!!!! Zum Brüllen komisch!!!!! :lol:

mehr davon, bitte!!!!!!! :freu:

Es kommt. Regelmässig.. als Fortsetzungsgeschichte.

Goliath

Es geht weiter.. wie versprochen. Jede Woche...

Dan Tanna Spenser

:totlach: :totlach: dunkle feuchte Stelle...klemms dir unterm Arm....herrlich!!!!!!! :totlach:

Und nette Anspielung "Wir sind Brüder..." (Klar Telly Savalas und George Savalas)

Klasse!!!!!! :freu: :freu:

Goliath

Nun geht es weiter...  Kojak ist ja immer so nett zu Verbrechern... !!   8)

P.S. Soll ich eine Sommerpause machen? Die Resonanz scheint im Moment nicht so gross zu sein.

mops1980

*brüüllll* Lolli geklaut! Wie genial!  :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

:totlach: Er hat Kojaks Lolli geklaut....herrlich!!!!! :totlach:

Oeder auch"Ich werde nur grob, wenn mir einer widerspricht!  Herrlich!!!!! :totlach:

Goliath

Dan Tanna Spenser

:totlach: Wassermelone...Stuwwelpeter-Wettbewerb....klasse!!!!! :totlach:

Cracker ist nicht tot, der sieht immer so aus....:totlach: ich kann nicht mehr vor Lachen!!!!!! :totlach:

Goliath

Al Mundy

:totlach: :totlach: Ist das ganiel - ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Hilfe, ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!! :totlach: :totlach: