NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Barbara Eden (Bezaubernde Jeannie) veröffentlicht 2011 ihre Autobiografie  (Gelesen 1615 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2010, 05:27:35 »

Barbara Eden veröffentlicht 2011 ihre Autobiografie
Der Geist ist aus der Flasche. Barbara Eden, die als "Bezaubernde Jeannie" in den 60er Jahren weltberühmt wurde, wird ihre Memoiren veröffentlichen. Ihr Verlag, die Crown Publishing Group, verspricht ein sogenanntes 'Tell All', also eine Autobiografie, in der die 75-jährige Schauspielerin kein Blatt vor den Mund nehmen und sämtliche Details ihrer Hollywood-Karriere offenlegen wird.

Das Buch wird voraussichtlich den Titel "Jeannie out of the Bottle" (dt. etwa 'Jeannie entkommt der Flasche') tragen und soll 2011 veröffentlicht werden. Barbara Eden berichtet darin unter anderem von ihren Beziehungen zu Berühmtheiten wie Elvis Presley, Warren Beatty, Clint Eastwood, Paul Newman, Marilyn Monroe, Lucille Ball und natürlich zu ihrem "Jeannie"-Kollegen Larry Hagman.

"Genau wie Jeannie war ich lange genug eingesperrt", so Eden in einem Statement. "Es wird Zeit den Korken knallen zu lassen und über die wunderbaren Menschen zu sprechen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin, sowie über all die Höhen und Tiefen in meinem Leben".

"I Dream of Jeannie" (Originaltitel) lief von 1965 bis 1970 auf auf NBC und brachte es in dieser Zeit auf 139 Episoden. In Deutschland lief "Bezaubernde Jeannie" erstmals im September 1967 im ZDF. Bis heute ist die Serie Kult. 1985 und 1991 entstanden zwei Fernsehfilme, in denen Barbara Eden erneut in die Rolle des 2000 Jahre alten Flaschengeistes schlüpfte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juli 2010, 05:27:59 »

Klasse! Wäre super, wenn es auch in deutsch kommen würde, ich würde es mir gerne zulegen...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 03. Juli 2010, 23:16:11 »

Wäre sicher spannend.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 04. Juli 2010, 13:24:09 »

Larry Hagman hat in seiner Biografie auch kein Blatt vor den Mund genommen. Bestimmte Ausdrucksweisen hätte ich "J. R Ewing" gar nicht zugredht. Wäe interessant, ob Edens Buch ähnlich "schmutzig" wird.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 04. Juli 2010, 19:35:55 »

Larry Hagman hat in seiner Biografie auch kein Blatt vor den Mund genommen. Bestimmte Ausdrucksweisen hätte ich "J. R Ewing" gar nicht zugredht. Wäe interessant, ob Edens Buch ähnlich "schmutzig" wird.

Das denke ich nicht. Barbara Eden und Larry Hagman z.B. sind noch heute befreundet, sie besuchen sogar gemeinsam Events in den USA. Ein Bekannter von mir steht in sehr engem Kontakt zu Barbara Eden und steuert sogar was zu ihrer Autobiographie bei....
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #5 am: 18. Juli 2010, 23:38:21 »

Das freut mich, fand Barbara Eden schon immer eine sehr sympathische Frau. Werde ich mir weohl zulegen, sobald es auch in deutscher Sprache erscheint
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS