NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:23:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du sie Dir gekauft?
Ja, natürlich - sah ich als meine Pflicht als Fan an - 8 (44.4%)
Ja, aber erst als sie im Angebot war - 2 (11.1%)
Nein, auf DVD brauche ichs nicht - 1 (5.6%)
Nein, ich habe TV Aufnahmen, das reicht mir - 1 (5.6%)
Nein, Aufmachung der Box gefiel mir nicht - 6 (33.3%)
Nein, ich habe mir die US Boxen zugelegt - 0 (0%)
Nein, ich werde mir die US Boxen noch zulegen - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 18

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Mannix-DVD Box: Hast du sie Dir gekauft?  (Gelesen 6750 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Juli 2010, 18:32:31 »

Bislang ist ja eine kleine Box mit knapp der Hälfte der 1. Staffel auf DVD erschienen. Meine Frage - hast du dir die Box gekauft?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 08. Juli 2010, 12:01:56 »

Auf jeden Fall!!! Schliesslich habe ich die Veröffentlichung immer "gefordert". Nun ist die Box da, da muss ich sie logischerweise auch kaufen.

Leider gibt es auch viele Fans, welche schreiben... schade, dass die Box nicht kommt...... und wenn es dann einen Release gibt, kauft sie niemand. Und mit schlechten Zahlen gibt es keine Box 2. Es scheint also einen Unterschried zu geben.. zwischen ich mag die Serie und schade, dass sie nicht auf DVD kommt... und ich kaufe sie mir auf DVD, wenn sie kommt.

Denke die Industrie hat das auch erkannt. Deshalb geht es wohl bei vielen Serien nicht weiter mit den Veröffentlichungen.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 12:05:58 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Juli 2010, 18:33:42 »

Auf jeden Fall!!! Schliesslich habe ich die Veröffentlichung immer "gefordert". Nun ist die Box da, da muss ich sie logischerweise auch kaufen.

Leider gibt es auch viele Fans, welche schreiben... schade, dass die Box nicht kommt...... und wenn es dann einen Release gibt, kauft sie niemand. Und mit schlechten Zahlen gibt es keine Box 2. Es scheint also einen Unterschried zu geben.. zwischen ich mag die Serie und schade, dass sie nicht auf DVD kommt... und ich kaufe sie mir auf DVD, wenn sie kommt.

Denke die Industrie hat das auch erkannt. Deshalb geht es wohl bei vielen Serien nicht weiter mit den Veröffentlichungen.

Genau das denke ich auch...liegt auch viel daran, wenn eine Serie lange Jahre nichjt mehr im Free TV lief - dann verblassen die Erinnerungen - und die jüngeren kennens garnicht mehr.

Läuft derzeit ja nur im pay TV, z.Zt. bei Sky Nostalgie - jeden Tag um 11 Uhr vormittags
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 09. Juli 2010, 15:40:54 »

Elvis-Fans bekommen eben alles, weil sie es nicht nur "fordern", sondern dann auch kaufen. Und bei Serien ist es leider auch so, dass halt vielen nur eine Box kaufen, um in Erinnerungen zu schwelgen und nach ein paar Folgen haben sie genug.

Aber wieso viele hier im Forum die Serie toll finden und unbedingt auf DVD wollten, aber schlussendlich nicht gekauft haben, das bleibt immer noch ein Rätsel.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juli 2010, 18:43:57 »


Aber wieso viele hier im Forum die Serie toll finden und unbedingt auf DVD wollten, aber schlussendlich nicht gekauft haben, das bleibt immer noch ein Rätsel.

Ja, sieht bisher so aus, dass wir beiden die einzigen sind, die sie gekauft haben....
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #5 am: 29. Juli 2010, 02:40:17 »

Natürlich habe ich die Box. Obwohl die Aufmachung wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan ist! sauer
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #6 am: 20. Dezember 2011, 00:42:44 »

Noch habe ich TV Aufnahmen. Werde mir aber unbedingt noch überlegen ob ich mir die DVDs hole.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 05. Januar 2012, 12:21:45 »

Ich habe Mannix als dTV (und manche Staffeln sogar noch aTV) Aufnahmen. Das reicht mir hier vollkommen, da Mannix nicht zu meinen Lieblingsserien der 70iger zählt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 27. Februar 2012, 15:47:28 »

Ich habe Mannix als dTV (und manche Staffeln sogar noch aTV) Aufnahmen. Das reicht mir hier vollkommen, da Mannix nicht zu meinen Lieblingsserien der 70iger zählt.

...kann sich aj jetzt durch dein re-Run ändern, wobei der deutsche Markt ja sehr mau ist...nur diese paar Folgen aus Staffel 1 von der Hornochsenfirma Laser Paradise, da würden sich die US Boxen denn mehr lohnen, zudem sind die ja auch uncut.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 01. März 2012, 15:51:28 »

Noch habe ich TV Aufnahmen. Werde mir aber unbedingt noch überlegen ob ich mir die DVDs hole.

Da es nie alle Staffeln auf DVD gibt, lohnt es sich kaum.
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #10 am: 02. März 2012, 14:07:15 »

Noch habe ich TV Aufnahmen. Werde mir aber unbedingt noch überlegen ob ich mir die DVDs hole.

Da es nie alle Staffeln auf DVD gibt, lohnt es sich kaum.

Anhand der Bildqualität würde es sich schon lohnen. Meine Aufnahmen sind sehr ruckelig und man hört nicht mehr so ganz gut...  Traurig
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #11 am: 19. März 2012, 16:59:43 »

Das Machwerk von LaserParadise ist höchstwahrscheinlich gar nicht lizenziert. Daher - Finger weg!
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 19. März 2012, 21:17:11 »

Das Machwerk von LaserParadise ist höchstwahrscheinlich gar nicht lizenziert. Daher - Finger weg!

Selbst Amazon hat sich von diesem Laden bereits distanziert und Mannix, Time Tunnell, etc., findet man dort schon garnichtmehr....
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #13 am: 20. März 2012, 17:03:38 »

Definitiv kann ich es sagen von HAWAII 5-0, INVASION VON DER WEGA und MELROSE PLACE. Zu diesen Serien-DVDs gibt es in verschiedenen Foren Beiträge von Fans, die den Rechteinhaber Paramount kontaktiert haben. Ergebnis: Paramount hat keine der vorgenannten Serien an LaserParadise lizenziert. Von HAWAII 5-0 gibt es mittlerweile ja die erste Staffel offiziell (die zweite ist bereits angekündigt, weitere Staffeln hängen vom Umsatz ab), INVASION VON DER WEGA soll in Deutschland ebenfalls von Paramount erscheinen (da von über 40 Folgen nur 20 in deutscher Sprache vorliegen, wird es viel zu lesen geben).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 20. März 2012, 18:58:06 »

Kein Wunder, dass der Laden alle Nase lang einen neuen Namen bekommen wenn die ein Prozess nach dem anderen an den Hals kriegen wegen fehlender Rechte Grinsen

Ich hoffe, dass Mannix von einer vernünftigen Firma auf den Markt kommt, ebenso wie Time Tunnel, dann werde ich die Boxen auch kaufen.

Die Serie "Mork vom Ork" ist auch eine, die von denen ruiniert wurde...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS