Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Admin Dan Tanna Spenser im Urlaub

Begonnen von Theo Kojak, Mai 17, 2006, 03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Frl. Winnetou

Schön, dass ihr wieder da seid: Erholt euch erst mal und dann geht's los. :freu:

Dan Tanna Spenser

Einen ausführlichen bericht wirds natürlich auch wieder geben, werde bloß ein bißchen dazu brauchen....also Geduld ;)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jun 03, 2014, 00:19
Einen ausführlichen bericht wirds natürlich auch wieder geben, werde bloß ein bißchen dazu brauchen....also Geduld ;)

Das kenne wir...  :D

Dan Tanna Spenser

Vom Montag, den 06.10. - Freitag, den 10.10. bin ich verreist und kann leider nicht online sein. In der zeit kann ich auch keine PNs oder eMails beantworten.

Sabrina Duncan (Steffi) und Ich fahren mal wieder für 5 Tage in den CenterParc nach Bispingen...etwas erholen. :)

Über meine Vertretung in der Zeit informiere ich euch noch an diesem Wochenende :)

McCormick

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub Dan und viel Vergnügen.

Lupos

ich wünsche auch einen schönen entspannten Urlaub mit ganz viel spaß
Richtiger WM-Tipper von 2014

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2014, 22:14
Sabrina Duncan (Steffi) und Ich waren mal wieder für 5 Tage in den CenterParc nach Bispingen...etwas erholen. :)

Kaum angetreten den Urlaub und schon ist er wieder vorbei. Wie war es denn?  (oder wolltest du anstelle des "w" ein "f" nehmen?  :link:)

Viel Spaß

ZitatÜber meine Vertretung in der Zeit informiere ich euch noch an diesem Wochenende :)

Vertretung? Im Posten?  Ansonsten wird doch eh' Ruhe sein hier, wenn du nicht da bist. Kennen wir doch schon.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Okt 02, 2014, 23:05

Kaum angetreten den Urlaub und schon ist er wieder vorbei. Wie war es denn?  (oder wolltest du anstelle des "w" ein "f" nehmen?  :link:)

:totlach: Jaja...ich und meine Tippfehler :D Habs eben ausgebessert ;)

Viel Spaß

Zitat von: wbohm in Okt 02, 2014, 23:05
Vertretung? Im Posten?  Ansonsten wird doch eh' Ruhe sein hier, wenn du nicht da bist. Kennen wir doch schon.

Stimmt schon....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr mich doch eines Tages mal überrascht :D

Ducky

SPES SAEPE FALLIT

Aber trotzdem wünshe ich euch eine erholsame Zeit. Und ich werde auch jeden Tag ins Forum gehn und sehen, ob ich was zu sagen habe

Magnums mara

Schönen Urlaub, ihr beiden!   :hallo:

schimmi

Schönen erholsamen Urlaub euch beiden! :freu:

Dan Tanna Spenser

Frl. Winnetou

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit. :freu:

Dan Tanna Spenser

So, mein letzter Post vor dem Urlaub. Gehe nun ins Bett und morgen mittag gehts dann los.

Es wäre wie gesagt sehr schön, wenn ihr trotz meiner Abwesenheit weiterhin kräftig posten könntet - nur weil ich in urlaub bin heißt es nicht, dass das Forum geschlossen ist ;)

Also....enttäuscht mich nicht! :D

Ich will mindestens 300 neue Posts sehgen, wenn ich wieder da bin :D