Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Admin Dan Tanna Spenser im Urlaub

Begonnen von Theo Kojak, Mai 17, 2006, 03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 06, 2014, 03:17
Ich will mindestens 300 neue Posts sehgen, wenn ich wieder da bin :D

Oh ha, wenn du eine Null streichst, wird es wahrscheinlicher :D

Also, wir haben für den Monat bis jetzt 224 Postings, das würde ja 524 bedeuten bis du wieder da bist. Da müssten wir schon die Ratespiele wieder aktivieren :D

Aber erhole dich erstmal im Center Parcs.

Ducky

Dann müsste wir bis zu deiner Rückkehr auf 66947 Beiträge kommen - bin gespannt.

Goliath

Was schon wieder Urlaub??!!!  :D

Magnums mara

Ach herrje, mitten in der Nacht um 3 Uhr??

wbohm

Zitat von: Magnums mara in Okt 06, 2014, 18:19
Ach herrje, mitten in der Nacht um 3 Uhr??

tja, Mara, daran musst du dich jetzt auch gewöhnen. Das ist die normale Arbeitszeit der Admins.

Zitat von: Ducky in Okt 06, 2014, 13:58
Dann müsste wir bis zu deiner Rückkehr auf 66947 Beiträge kommen - bin gespannt.

Ducky legt zu den 300 geforderten Postings nochmal 800 drauf, also in 4 Tagen fast unser Monatspensum. Dann haltet euch ran :D

schimmi

@ wbohm,nun wollte ich gerade fragen,warum du diese Woche auch nur sporadisch hier sein würdest und nun finde ich den Post nicht mehr! :rolleyes: Hätte schwören können,dass ich mit dem Handy heute so etwas gelesen hatte!

wbohm

Ich habe mein Posting geändert (und es auch oben in die Shoutbox geschrieben), weil ich heute mittag erst erfahren habe, dass sich "mein Einsatz" um eine Woche verschiebt. Aber das ist ja hier auch eigentlich fehl am Platz, weil es Dan's Urlaubs Abwesenheitsthread ist und ich mal wieder Off Topic bin.

schimmi

:danke: Dennoch danke für die Erklärung! :danke:

Die Shoutbox sehe ich mit dem Handy nicht und ich habe den ganzen morgen,mittag und nachmittag mit meiner Seminararbeit verbracht,die ich sogar einen Tag vor Abgabetermin fertig hatte! :freu:

Endlich geschafft! :totlach:

Dan Tanna Spenser

So, bin wieder zurück....und hundemüde

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 11, 2014, 02:41
So, bin wieder zurück....und hundemüde

Willkommen zurück! Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!  :freu:

Magnums mara

Hallo Cheffe - Welcome back :hallo: !

Ducky

Dan Tanna Spenser

Ja, war wieder sehr schgön....aber natürlich viel zu kurz :D

Dan Tanna Spenser

Vom 20.05. - 24.05.2015 bin ich - wie einige ja wissen - wieder auf der FedCon in Düsseldorf und kanner in dieser Zeit leider nicht ins Forum schauen.

In dieser Zeit hat SilverLion als Co-Admin das Kommando und wird von den Chef Moderatoren:

- wbohm
(- Magnums Mara)
(- Goliath)

unterstützt (wenngleich Goliath und Mara derzeit nicht wirklich zur Verfügung stehen...

schimmi

:freu: Ich wünsche viel Spaß auf der FedCon! :freu: