Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Mögt ihr Harry O.?

Begonnen von Serpico, Jul 24, 2006, 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mögt ihr Harry O.?

Ja - geniale Serie!
19 (86.4%)
Ja, ging so, nichts besonderes
0 (0%)
Ja, aber ich mochte sie nicht
0 (0%)
Nein, ich kenne die Serie nicht
2 (9.1%)
Ich kenne sie zwar, aber habe keine Erinnerungen mehr daran
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Goliath

Die Serie habe ich auch gerne gesehen. Aber meine Erinnerungen sind inzwischen sehr verschwommen, da ich keine DVD davon habe!!

Dan Tanna Spenser

Ich schaue mir die Serie derzeit wieder an. Harry O. ist / war wirklich eine sehr gute Serie mit einem sehr charimatischen David Janssen, der seiner Figur das nötige Profil gegeben hat und für den eigentlichen Erfolg der Serie verantwortlich war. Es ist schon sehr schade, dass seine Kokain-Sucht zu dem frühen Ende der Serie geführt hat!

calpe05

Auch ich fand die Serie klasse, hab sie mir früher immer angeschaut.
Nur leider wurde sie in den lezten Jahren nicht wiederholt, sodas man sein Gedächnis hätte auffrischen können - Leider schade
David Janssen fand ich in der Rolle als Harry einfach nur spitze, er war einfach ein Klasse Schauspieler, auch in der Serie Auf der Flucht

Schade nur das er sein Leben nicht so im Griff hatte und sich den Drogen und Alkohol ingegeben hat.
Wer weiß was er noch hätte alles machen können - Wahrscheinlich weiter tolle Serien

calpe05

Zitat von: Harry O. in Sep 14, 2009, 07:30
Zitat von: Goliath in Aug 19, 2009, 12:40
Zitat von: Dan Tanna in Aug 18, 2009, 20:09
Es ist schon sehr schade, dass seine Kokain-Sucht zu dem frühen Ende der Serie geführt hat!

Echt?? Wusste ich gar nicht. Normalerweise kann man ja trotzdem noch seine Leistung bringen. Weisst Du mehr darüber...

Dan / Theo hat da schon ungefähr recht. Gestorben war er aber doch wohl eher an den Folgen des Herzinfarkts. Das mit den Drogentod konnte nie ganz nachgewiesen werden - obwohl es mehrere Augezeugen gab, die das bestätigt hatten. David war ein sehr kranker Mensch: Alkohol, Drogen, zuviele Zigaretten. Im Grunde war alles daran schuld, dass er den Infarkt bekam - und er arbeitete zuviel.

Es ist sehr schade, dass er so früh gestorben ist! Es hätte sicher noch 3-4 weitere Staffeln von Harry O. gegeben, wenn der Alkohol und die Drogen nicht gewesen wären.

Ein paar mehr Staffeln wären echt klasse gewesen.

Ja so ist das, Alkohol und Drogen haben schon so manche Karriere beendet. Manche werden einfach nicht schlau.

Dan Tanna Spenser

...aber zurück zu Harry O. / David Janssen

Vllt. sollte ich Harry O. auch mal einen Großbereich gönnen, dann hätte David Janssen mehr Platz für sich :)

Was meint ihr?

Dan Tanna Spenser

Mögt ihr die Serie Harry O.? Votet hier.

Dan Tanna Spenser

Ich finde die Serie einfach klasse! Janssen spielt die Rolle ziemlich gut. Eine Detektivserie der etwas anderen Art :)

Schade, dass es nur 2 Staffeln gab....

calpe05

Klasse Serie - EInfach nur genial  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Bea in Jul 16, 2010, 11:57
Klasse Serie - EInfach nur genial  :freu: :freu: :freu:

Ganz genau!!!! Nur ein Jammer, dass die Serie heutzutage nicht mehr soviele kennen, da sie schon seit mehr als 10 Jahren nirgends mehr wiederholt wurde.

Jaime

Ich weiß nicht, ob ich die Serie mögen würde  :-\...ich habe sie noch nie gesehen.  :(

Harry O.

Natürlich genial - ist ja auch mein Nickname von her :lol:

In meinen Augen eine der besten Serien aller Zeiten

Al Mundy

Mir gefiel die Serie sehr gut. Leider ja schon lange nicht mehr ausgestrahlt wurden.

Mike Danko

Auch diese Serie mag ich sehr gerne. Ein detektiv mit Ecken und Kanten, David Janssen war klasse in der Rolle!

Pepper

Ich hab gevotet: Kenne ich nicht. Nie von gehört...sorry.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Aug 09, 2010, 08:37
Ich hab gevotet: Kenne ich nicht. Nie von gehört...sorry.

Wenn die Serie mal wiederholt wird, solltest du mal einen Blick riskieren :)