NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:41:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Harry O - DVD Thread  (Gelesen 4565 mal)
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« am: 29. April 2009, 08:26:03 »

Oh Harry O! was habe ich diese Serie geliebt!!! David Janssen war so klasse in der Rolle. Es ist ein Jammer, dass die Serie heute nicht mehr wiederholt wird oder auf DVD herauskommt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Mai 2010, 08:19:29 »

Wäre doch superklasse, wenn Harry O. auch mal auf DVD kommen würde..... schwärmen
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #2 am: 12. Mai 2010, 08:46:41 »

Wäre doch superklasse, wenn Harry O. auch mal auf DVD kommen würde..... schwärmen

Klar wäre das klasse - aber wovon träumst Du denn sonst noch?
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #3 am: 12. Mai 2010, 09:02:38 »

Wäre doch superklasse, wenn Harry O. auch mal auf DVD kommen würde..... schwärmen

Klar wäre das klasse - aber wovon träumst Du denn sonst noch?

Ich halte es für nicht unmöglich, das Al Mundy ja nun auch auf DVD kommt.

Ich würde mir die Serie auch sehr auf DVD wünschen!
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. Juni 2010, 09:34:20 »

Wäre doch superklasse, wenn Harry O. auch mal auf DVD kommen würde..... schwärmen

Klar wäre das klasse - aber wovon träumst Du denn sonst noch?

Ich halte es für nicht unmöglich, das Al Mundy ja nun auch auf DVD kommt.

Ich würde mir die Serie auch sehr auf DVD wünschen!

Ich kann mich Mike nur anschliessen. Warum sollte die Serie keine Chance auf DVD haben? Wenn ich mir ansehen, was in den letzten Jahren alles erschienen ist, habe ich die Hoffnung, dass es auch mein Alter Ego irgendwann schaffen wird. Happy
Gespeichert
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #5 am: 10. Juni 2010, 14:12:55 »

Wäre doch superklasse, wenn Harry O. auch mal auf DVD kommen würde..... schwärmen

Klar wäre das klasse - aber wovon träumst Du denn sonst noch?

Ich halte es für nicht unmöglich, das Al Mundy ja nun auch auf DVD kommt.

Ich würde mir die Serie auch sehr auf DVD wünschen!

Ich kann mich Mike nur anschliessen. Warum sollte die Serie keine Chance auf DVD haben? Wenn ich mir ansehen, was in den letzten Jahren alles erschienen ist, habe ich die Hoffnung, dass es auch mein Alter Ego irgendwann schaffen wird. Happy


Klar doch die Hoffnung habe ich auch - drücken wir uns mal die Daumen.
Gespeichert
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #6 am: 18. Juli 2010, 23:55:00 »

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine andere Firma sie nochmal richtig rausbringen würde, evtl. auch mit Bonusmaterial
Gespeichert
JS
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 18





« Antworten #7 am: 11. September 2012, 20:29:58 »

In den USA hat Warner Archive gerade Staffel 1 veröffentlicht. Auf der Produktseite steht "newly remastered", sonst aber keine weiteren technischen Details. Außerdem gibt es bereits seit einem Jahr mit "Smile Jenny, You're Dead" einen der beiden Piloten. Der ist aber nicht remastered.

Warner Archive versenden allerdings, aus Rechte- oder Lizenzgründen, nur innerhalb der USA. Die DVD's werden auch erst bei Bestellung hergestellt (made to order), daher wohl auch der höhere Preis. Bei Amazon US kann man die DVD's auch bestellen. Dort steht bei den Details "all regions". Ich bin da jetzt nicht so bewandert, ob man das NTSC-Format damit trotzdem bei R2-Playern so einfach abspielen kann. Vielleicht teste ich das mal bei dem Piloten.

Ich habe mir mal alle Links...

http://www.wbshop.com/product/harry+o++the+complete+first+season+1000333850.do?sortby=ourPicks&from=Search
http://www.wbshop.com/product/smile+jenny+youre+dead+1974tv+1000205559.do?sortby=ourPicks&from=Search

http://www.amazon.com/Harry-O-Complete-First-Season/dp/B008JEJV2W/ref=sr_1_1?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1347383643&sr=1-1&keywords=harry+o.
http://www.amazon.com/Smile-Jenny-Youre-David-Janssen/dp/B00501SPQA/ref=pd_bxgy_mov_img_y

Natürlich gibt es keine deutsche Tonspur. Da kann ich persönlich bei dieser Ausnahmeserie auch ausnahmsweise mal drauf verzichten. Ich erinnere mich noch sehr gut und durchweg positiv an "Harry O" und finde es schon klasse, dass WB diesen Weg der Veröffentlichung (made to order) geht. Die Serie ist sicherlich auch in den USA heute nicht mehr soooo populär. Und solange das dann in dieser Form von den offiziellen Studios auf den Markt kommt, geht das voll in Ordnung. Ich glaube auch kaum, dass die Serie in Deutschland erscheint und wenn dann leider doch wieder nur in miesen Kopien von den üblichen Verdächtigen.

Viele Grüße aus RheinMain
Roland
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. September 2012, 04:37:44 »

Das sind ja klasse Neuigkeiten!!!! Freuen

Wer weiß...vllt. ja auch bald mal in Deutschland?
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #9 am: 10. Februar 2013, 15:53:42 »

Auch Staffel 2 ist angekündigt, damit ist die ganze Serie verfügbar in die USA (Quelle: www.tvseriesondvd.com)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 10. Februar 2013, 17:55:37 »

Sehr schön...hoffentlich schlägt auch bald ein deutsches Label zu Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 10. Februar 2013, 19:26:54 »

Das wäre ein Traum, wenn "Harry O" auf DVD auch in dt. Synchro käme. Ich habe die Serie nur als schlechten VHS Rip, den man sich nur mit Mühe anschauen kann, aber halt besser als garnichts.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #12 am: 13. März 2013, 12:06:32 »

Danke für die tollen News. Werde sie mir gleich mal die Tage bestellen. Harry O. ist meine absolute Lieblingsserie (wie man an meinem Nicknamen wohl erkennt).

Kann schon jemand was zur Ausstattung sagen und Bildqualität der Episoden?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 10. Februar 2015, 21:18:37 »

Hier mal die beiden DVD Boxen Happy

Rezensionen durch die Bank weg positiv!
http://www.amazon.com/Harry-O-Complete-First-Season/dp/B008JEJV2W/ref=sr_1_3?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1423599370&sr=1-3&keywords=harry+o.






Zudem ist auch der erste Pilotfilm separat auf DVD erschienen, der zweite Pilotfilm ist Bestandteil der 1. DVD Box:
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 11. Februar 2015, 00:47:12 »

Die Boxen sehen klasse aus, erinnern mich von der Machart ein bisschen an die Mannix Boxen. Da war ja auch immer das Hauptmotiv "Joe Mannix" und jeweils pro Staffel eine andere Farbe.

Die Boxen sind auch problemlos bei uns abspielbar (all regions), aber 45 Dollar plus Versand ist mir im Moment noch zuviel (und das hat nichts mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun)

Am besten wäre es natürlich, wenn man auch hier bei uns die Boxen bekäme, denn ich hätte mal wieder echt lust auf die Serie (der mir aber durch die schlechte Qualiität meiner VHS Aufnahmen regelmässig vergeht )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS