NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:40:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jack the Ripper in Arizona (City Cop (1985)  (Gelesen 4694 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Juli 2010, 08:43:42 »

Der Polizist Don Gregory (David Hasselhoff) wurde aus Chicago in ein beschauliches Nest nach Arizona versetzt, nachdem er versehentlich einen 14jährigen Jungen erschossen hat. An neuer Wirkungsstätte beginnen gerade die Feierlichkeiten der London Bridge, die von den Briten als Geschenk als den Amerikanern diente. Diese Brücke birgt ein dunkles Geheimnis. Einst wurde Jack the Ripper auf jener Brücke fast gestellt. Was keiner weiß - Jack the Rippers Geist manifestierte in in einem der Brückensteine und durch einen tragischen Zwischenfall wird dieser wieder zum Leben erweckt und mordet nun munter weiter. Don Gregory und sein Partner Joe (Randolph Mantooth) werden auf den Fall angesetzt. Schonbald hat Don einen fürchterlichen Verdacht - da alle Spuren nur einen Täter verrieten: Jack the Ripper höchstpersönlich! Doch niemand schenkt ihm Glauben und tun Gregory als Spinner ab. Weder sein Partner Joe, noch Dons Freundin (Stepfanie Kramer), noch sein Vorgesetzter (Clu Gulager) oder der Bürgermeister (Lane Smith)  glauben ihm! Erst als eine Reporterin (Lindsay Bloom) auf mysteriöse Weise verschwindet, wird man hellhörig. Mit viel Überredungskünsten gelingt es Don zusammen mit seiner Freundin und Joe den Ripper entgültig zu besiegen...

Mystery-Thriller mit TV-Starbesetzung. Neben "Knight Rider" David Hasselhoff spielen Stepfanie Kramer ("Hunter"), Randolph Mantooth ("Notruf California"), Lindsay Blom ("Mike Hammer"), Lane Smith ("Superman-Die Abenteuer von Lois & Clark") und Serien-Dauergaststar Clu Gulager die Hauptrollen....

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juli 2010, 08:45:32 »

Habe mir den Film eben gerade nach längerer Zeit wieder angesehen. Obwohl die Story auf den ersten Blick eher zum Schmunzeln anregt, ist es doch ein recht ordentlicher und spannender Mystery-Thriller mit toller TV-Starbesetzung. Leider ist der Film nicht auf DVD zu bekommen und lief auch schon längere Zeit nicht mehr im TV. ich hatte ihn auf VHS Kaufcassette (unter dem Titel "Der City Cop") und habe ihn mir nun auf DVD überspielt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 20. Juli 2010, 19:23:35 »

Das ist einer der Filme,die ich immer wieder sehr gerne anschaue.Da paßt alles-auch wenn Story doch etwas zum Haare raufen ist! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juli 2010, 20:44:22 »

Das ist einer der Filme,die ich immer wieder sehr gerne anschaue.Da paßt alles-auch wenn Story doch etwas zum Haare raufen ist! Grinsen

Ja klar...über die Hintergründe sollte man nicht groß nachdenken, da stimmt natürlich vieles nicht Grinsen  Aber der Spannungsfaktor ist sehr gut - und eben die Tatsache der vielen forenbezogenen Schauspieler Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Juli 2010, 15:57:02 »

Randolph und Hasselhoff spielen super zusammen und ich fand es toll,daß die beiden eine Art Reunion bei Baywatch hatten. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Juli 2010, 17:58:59 »

Randolph und Hasselhoff spielen super zusammen und ich fand es toll,daß die beiden eine Art Reunion bei Baywatch hatten. Grinsen

Stimmt, beide waren gut in ihren Rollen.

Schade, dass Lindsay Blooms Rolle recht klein war, sie spielte ja die Reporterin, der Jack zum 2.  Opfer fiel.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 23. Juli 2010, 19:10:49 »

Randolph und Hasselhoff spielen super zusammen und ich fand es toll,daß die beiden eine Art Reunion bei Baywatch hatten. Grinsen

Stimmt, beide waren gut in ihren Rollen.

Schade, dass Lindsay Blooms Rolle recht klein war, sie spielte ja die Reporterin, der Jack zum 2.  Opfer fiel.

Ja,sie mochte ich auch! Happy

Stepfanie Kramer war auch gut,obwohl sie neben Hasselhoff noch kleiner wirkte! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 23. Juli 2010, 22:17:08 »

...und ich mußte mich an stepfanie Kramers Stimme gewöhnen, in "Hunter" hat sie ja eine recht tiefe Stimme zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 24. Juli 2010, 09:21:40 »

...und ich mußte mich an stepfanie Kramers Stimme gewöhnen, in "Hunter" hat sie ja eine recht tiefe Stimme zwinkern

Stimmt,aber da sie und Hasselhoff exakt die Stimmen von Jim und Stacy aus 'Hooker' hatten,hab ich mich auch recht schnell an die ungewohnte Hasselhoff Stimme gewöhnt.Die beiden Stimmen klangen so vertraut,eben nur mit zwei anderen Gesichtern! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 24. Juli 2010, 23:42:40 »

Ja, Hasselhoff wurde in diesem Film nicht von Andreas von der Meden synchronisiert - wie mans sonst kennt - sondern von Gudo Hoegel, u.a. der Stammsprecher von Scott Bakula Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #10 am: 24. Juli 2010, 23:55:48 »

Ich hab den Film noch nie gesehen. Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Hasselhoff und Mantooth eine tolle Chemie in diesem Film haben. Irgendwann will ich den Film auch noch sehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 25. Juli 2010, 01:56:02 »

Ich hab den Film noch nie gesehen. Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Hasselhoff und Mantooth eine tolle Chemie in diesem Film haben. Irgendwann will ich den Film auch noch sehen.

Lief auch schon länger nicht mehr im TV. Gibts aber als VHS Kaufcassette unter dem Titel "Der City Cop", manchmal spottbillig bei ebay für 1 Euro....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 26. Juli 2010, 16:52:15 »

Ich hab den Film noch nie gesehen. Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Hasselhoff und Mantooth eine tolle Chemie in diesem Film haben. Irgendwann will ich den Film auch noch sehen.

Da kann ich nur zustimmen,die beiden haben eine super Chemie in dem Film.Die beiden hätte ich mir sehr gut in einer Serie vorstellen können.....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. Juli 2010, 17:44:13 »

Die beiden hätte ich mir sehr gut in einer Serie vorstellen können.....

Hasselhoff hatte ja nur nue Zeit. Nach Knight Rider kam der Pilotfilm-Versuch von "Eings of Freedom", der scheiterte, kurz danach startete Baywatch, mittendrin ja noch Baywatch Nights...und danach waren beide ja schon in einem gewissen Alter.... zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #14 am: 26. Juli 2010, 22:00:09 »

Es gab ja ein Wiedersehen zwischen den beiden bei Baywatch. Da hatte Randy Mantooth ja eine Gastrolle.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS