Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

You Tube Fundstcke

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 27, 2008, 01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Titel - Theme zur Serie (Span.-Version)

Remember Mannix?
Spieldauer: 4:11 Min.
Rating: No ratings yet

Mike Stone

Echt schn-besonders das zweite!!!!! Habs mir gleich runtergeladen.
Teddybär-Cop

Dan Tanna Spenser

Ein neuer Fund:

Und die Intros fehlten hier noch gänzlich!

McGill

Momentan kann man sich die ersten 7 Folgen in deutscher Fassung auf Youtube ansehen. Ich verlinke sie hier nicht, damit sie noch etwas länger da bleiben. Einfach als Suchbegriff "Mannix 001", "Mannix 002" etc. eingeben.

Derselbe User hat übrigens auch die ersten 8 Folgen von "Cannon" eingestellt.

Joe Mannix

Zitat von: McGill in Apr 26, 2013, 17:33
Momentan kann man sich die ersten 7 Folgen in deutscher Fassung auf Youtube ansehen. Ich verlinke sie hier nicht, damit sie noch etwas länger da bleiben. Einfach als Suchbegriff "Mannix 001", "Mannix 002" etc. eingeben.

Derselbe User hat übrigens auch die ersten 8 Folgen von "Cannon" eingestellt.

Deutsch oder englisch?

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 206 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6638KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]