NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:50:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Michael Douglas hat einen Tumor im Hals!  (Gelesen 6500 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« am: 17. August 2010, 11:10:45 »

Michael Douglas hatKrebs zu haben. Schlimm. Habe ich soeben auf yahoo.de gefunden:

Der US-Schauspieler Michael Douglas hat offenbar einen Tumor im Hals. Der 65-jährige Oscarpreisträger müsse sich nun einer achtwöchigen kombinierten Behandlung aus Chemotherapie und Strahlenbehandlung unterziehen, zitierte das US-Magazin "People" den Sprecher des Schauspielers. Die Ärzte rechneten jedoch mit Douglas' vollständiger Genesung, sagte der Sprecher dem Magazin. Douglas selbst äußerte demnach in einer Erklärung, er sei "sehr optimistisch" angesichts seiner Erkrankung.

Der 65-jährige Hollywood-Star war bereits in rund 40 Filmen jeglichen Genres zu sehen, so etwa in dem Erotikthriller "Basic Instinct" (1992) an der Seite von Sharon Stone und in dem Klassiker "Wall Street" (1988), für dessen Hauptrolle er den Oscar bekam. Douglas ist seit November 2000 mit Schauspielkollegin Catherine Zeta-Jones verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.


So wie es scheint kommt aber alles gut. Aber eben Krebs ist ja heimtückisch.
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #1 am: 17. August 2010, 13:08:11 »

Ich habe es auch eben gelesen. Echt schlimm. Aber auch Krebs kann man heilen. Ich denke, er packt das.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #2 am: 17. August 2010, 13:49:28 »

hat mir GMX eben auch mitgeteilt.
Sieht aber doch noch sehr gut aus, bei so früher Erkennung.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 17. August 2010, 15:37:09 »

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1376095/Michael-Douglas-hat-boesartigen-Tumor-im-Hals.html

Hier noch ein Artikel.Ich hoffe,daß er es wirklich packt!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 18. August 2010, 12:48:19 »

Die Morgenpost... macht aus der Meldung.. gleich einen bösartigen Tumor. Von dem ist in der Meldung nichts gestanden.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 18. August 2010, 14:35:39 »

Die Morgenpost... macht aus der Meldung.. gleich einen bösartigen Tumor. Von dem ist in der Meldung nichts gestanden.

Da Douglas in der Vergangenheit schon einen recht naja-sagen wir fragwürdigen Lebenswandel hatte,wird nun viel spekuliert,was für ein Krebs es genau sein könnte.Laut neuesten wilden Spekulationen geht man nun entweder von Kehlkopfkrebs aus oder im Rachen aus.....Sein kann es alles in dem Bereich-egal,was für eine Art es ist,ich hoffe,Douglas schafft es.

Ich denke die starke psychische Belastung wegen der Verurteilung seines Sohnes hat Michael Douglas sehr zugesetzt!Hoffentlich hat er genug Kraft!

Krebs in Halsbereich ist wirklich kein Zuckerschlecken. weinen Ich hab es auf der HNO Krebsabteilung damals miterlebt,wie schlimm das sein kann!Daher,hoffentlich ist die Prognose für Douglas wirklich so gut,wie es heißt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. August 2010, 19:17:03 »

Das sind wirklich sehr schlimme Nachrichten Huch Ich hoffe sehr, dass er wieder komplett gesund wird, aber wir ihr schon geschrieben habt - Krebs ist heimtückisch und kann schnell wieder zurückkehren. Hoffentlich werden Michaels Stimmbänder nicht davon betroffen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 18. August 2010, 22:18:17 »

Ein weiterer Bericht:

Michael Douglas hat Krebs
Im schönen Schein der Traumfabrik schlägt immer wieder das Schicksal zu: Auch Superstars sind nicht immun gegen Unglück und schwere Krankheit.

Böse Nachricht für Michael Douglas: Der Hollywood-Veteran und Star zahlreicher Kultklassiker wie "Basic Instinct", "Falling Down" und natürlich "Wall Street" leidet seinem Sprecher zufolge an einen Tumor im Hals. Jetzt muss sich der Oscar-Preisträger einer achtwöchigen Kombinations-Behandlung aus Chemotherapie und Strahlenbehandlung unterziehen. Allerdings hätte die Diagnose wohl noch deutlich dramatischer ausfallen können: Zumindest die Ärzte rechnen mit Douglas' vollständiger Genesung, und auch der 64jährige selbst ist zuversichtlich: "Ich bin sehr optimistisch", ließ er in einer Erklärung allen Fans ausrichten.

Ab dem 25. September ist in "Wall Street - Geld schläft nicht" seine Rückkehr als Gordon Gekko auf die große Leinwand geplant. Die Rolle des korrupten Finanzhais hatte ihm unter der Regie von Oliver Stone bereits im legendären ersten Teil von 1987 den Oscar als Bester Männlicher Hauptdarsteller eingebracht. Premierenfeier und Promotion-Tour werden dieses Mal aber wohl zugunsten von Therapie und Genesung in den Hintergrund treten müssen.

Alptraumjahr für Michael Douglas

2010 scheint sich für den Douglas-Clan offenbar zu einem echten Problemjahr zu entwickeln: Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, wurde im April wegen Drogenhandels zu fünf Jahren Knast verurteilt. Bereits dieser Schicksalsschlag hatten Michael Douglas schwer mitgenommen. In einem Brief an den Richter hatte er damals eingestanden, als Vater oft versagt zu haben. Dabei bat er um Verständnis für die Drogensucht seines Sohnes - er selbst hatte lange Zeit Probleme mit Alkoholsucht gehabt, bis er sich Anfang der 90er in Therapie begab.


Quelle: kino.de

douglas.jpg
Michael Douglas hat einen Tumor im Hals!
* douglas.jpg (7.52 KB, 200x155 - angeschaut 312 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #8 am: 19. August 2010, 18:37:00 »

Vorallem redet ja niemand über die Nebenwirkungen der Chemotherapie. Das sich die Schleimhaut im Mund komplett ablöst und solche Sachen. Wirklich schlilmm.. eine solche Behandlung.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 19. August 2010, 19:32:25 »

Vorallem redet ja niemand über die Nebenwirkungen der Chemotherapie. Das sich die Schleimhaut im Mund komplett ablöst und solche Sachen. Wirklich schlilmm.. eine solche Behandlung.

Wußte ich garnicht! Huch Aber ich hatte privat (zum Glück!) in meinem Verwandtenkreis noch nicht damit zu tun. Hört sich aber schlimm hat an, die Nebenwirkungen...
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #10 am: 19. August 2010, 21:32:52 »

Mensch Michael!!! Alles Gute für Dich. Ist schon ein großer Schock 2009 mit Karl gewesen.... Alles gute für Dich!!
In unserer Verwandschaft hat leider diese Krankheit schon zugeschlagen...
Allen, die damit zu kämpfen haben, vom Herzen alles Gute!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #11 am: 24. August 2010, 13:07:56 »

Vorallem redet ja niemand über die Nebenwirkungen der Chemotherapie. Das sich die Schleimhaut im Mund komplett ablöst und solche Sachen. Wirklich schlilmm.. eine solche Behandlung.

Wußte ich garnicht! Huch Aber ich hatte privat (zum Glück!) in meinem Verwandtenkreis noch nicht damit zu tun. Hört sich aber schlimm hat an, die Nebenwirkungen...

Erzählt einfach niemand. Aber es ist wirklich schlimm.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #12 am: 05. September 2010, 18:19:56 »

Alles Gute Michael!!! Schau daß du Gesund aus der Sache rauskommst und "deinen Hintern" wieder vor die Kamera schwingst!!!
Deine Familie braucht Dich! Und wir Fans doch auch!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 29. Oktober 2010, 04:16:04 »

ALLES QUATSCH ! Michael Douglas widerspricht Todesgerücht
Die Chemotherapie zeigt Folgen und lässt die Gerüchteküche um Michael Douglas' Gesundheitszustand brodeln.

Die Gerüchte, dass Michael Douglas den Krebs nicht überleben werden, häufen sich. Das jüngste stammt aus einem Artikel im National Enquirer und lautet so: Douglas hat nur noch drei Monate Zeit. Demnach habe sich der Gesundheitszustand des "Wall Street"-Stars in letzter Zeit enorm verschlechtert, was auf eine ungute Prognose schließen lässt.

"Alles Quatsch", wettert sein Freund und Sprecher Allen Burry dagegen. Das Ganze sei komplett erfunden und "wirklich widerlich." Ob wahr oder nicht: Die Fotos, die in letzter Zeit von Michael Douglas durch die Presse geistern, zeigen einen völlig abgemagerten, ausgezehrten Mann. Wie es heißt, wird Michael Douglas jetzt per Magensonde ernährt, da die Chemotherapie keine feste Nahrungsaufnahme mehr zulasse.

Michael plant noch viel mit Catherine Zeta-Jones

Douglas jedenfalls gibt sich noch lange nicht geschlagen - und seine Sprecher tun es auch nicht. "Catherine und ich planen, die Kinder für ein Jahr aus der Schule zu nehmen und um die Welt zu reisen - wenn wir da einmal durch sind", erklärte er in einem Interview. Viel Hoffnung, Liebe und Optimismus - das ist es, was der Schauspieler jetzt tatsächlich braucht.



Michael-Douglas-Cancer.jpg
Michael Douglas hat einen Tumor im Hals!
* Michael-Douglas-Cancer.jpg (30.31 KB, 424x318 - angeschaut 335 Mal.)
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 31. Oktober 2010, 14:31:38 »

Ich hoffe,er schafft es!
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS