NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:58:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Flaute im Forum  (Gelesen 6777 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. November 2010, 06:06:36 »

Ich poste derzeit etwas weniger, da ich derzeit meine allererste (!!!) Homepage mache - und zwar eine Homepage zu Robert Urich. Habe in den letzten Tagen schon einiges geschafft. Sobald ich fertig bin, poste ich den Link.

Wenn alles weiterhin so gut klappt, plane ich, auch für dieses Forum eine Homepage zu machen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 26. November 2010, 10:43:46 »

Ich poste derzeit etwas weniger, da ich derzeit meine allererste (!!!) Homepage mache - und zwar eine Homepage zu Robert Urich. Habe in den letzten Tagen schon einiges geschafft. Sobald ich fertig bin, poste ich den Link.

Wenn alles weiterhin so gut klappt, plane ich, auch für dieses Forum eine Homepage zu machen.

Was für tolle Neuigkeiten! Freuen Eine Robert Urich Homepage ist eine schöne Idee!
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #17 am: 26. November 2010, 13:48:31 »

@Dan Tanna: Darf man/frau fragen welche Software Du nimmst für Deine HP? Also ich hab Expression Web 2 von Microsoft und bin damit sehr zufrieden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 27. November 2010, 23:23:23 »

@Quincy: Ich habe eine kostenlose von jimdo, komme ich soweit ganz gut mit klart. Goliath nutzt die auch und ich kann mich bei kleinen Fragen denn auch an ihn wenden Happy

Bin übrigens schon zum Großteil fertig, ich poste gleich mal den Link  an 3 versch. Ecken hier im Forum Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #19 am: 28. November 2010, 00:29:37 »

Hab's gerade mitbekommen mit dem Link zu Deiner ersten HP. Hast Du echt klasse gemacht. Sehr schön.

Aja, na dann haste da ja wirklich 'nen guten Spezialisten mit Goliath an der Angel. Hab mir seine Quincy-HP ja schon so oft angeschaut und bin jedesmal immer wieder beeindruckt was er da alles reinpackt.

Achso lieber Foren-Boss, noch was in eigener Sache: Du hast etwas wichtiges vergessen, hatte nämlich vorgestern (26.November) meinen großen Tag nämlich diesen hier  Geburtstag. Im Colt-Forum wurde daran gedacht. lol

Wie wäre es denn mal, wenn man hier und in Deinem Film/Serien-Forum die Geburtstage der Mitglieder vorne auf der Startseite anzeigen lassen könnte, dann würde nämlich keiner mehr vergessen werden.

Nicht das ich so drauf poche, ich hab mich nur gewundert gehabt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 28. November 2010, 02:22:47 »

sorry...ich mache gleich einen Threade dafür Happy

Freut mich, dass meine HP dir gefällt. Stell dir vor...man darf sogar was ins Gästebuch dort schreiben zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #21 am: 28. November 2010, 11:37:50 »

Was das Gästebuch angeht, da werde ich mich bestimmt noch verewigen, da kannst Du aber einen drauf lassen. lol

OK, war zwar etwas peinlich  peinlich hier was von meinem B'day zu schreiben/hinzuweisen, aber ich war schon ein wenig traurig das hier und auch im Film/Serien-Forum keiner dran gedacht hatte.  weinen
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #22 am: 21. Dezember 2010, 22:08:37 »

@Dan Tanna,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Robert Urich Hompage. Ich weiss, es ist für Dich eine Herzensangelegenheit.
@Quincy,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Idee, die Geburtstag auf der Startseite anzuzeigen, ist nicht schlecht. Weisst Du, eine zeitlang habe ich in zwei Foren die Geburtstage immer nachgesehen. Aber vorallem im Profi-Forum habe ich es ehrlich gesagt aufgegeben. Die meisten schreiben ja eh nicht mehr. Dann ist es überflüssig, ihnen in einem Forum zum Geburtstag zu gratulieren. Aber darunter sollten die fleissigen Schreiber eben nicht leiden. Es ist dann e schade, dass die Geburris allgemein etwas vergessen gehen. Dann ist so eine Gedankenstütze echt hilfreich.  Happy
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #23 am: 21. Dezember 2010, 22:40:14 »

@Lollipop: Genau meine Rede. Unser Foren-Boss sollte sich wirklich mal drum kümmern, die Geburtstage auf der Startseite anzeigen zu lassen. Fände ich persönlich sehr hilfreich, weil man doch mal den einen oder anderen B'day hier vergisst. Vorallem dann von denjenigen, die es nicht in ihrem Profil angegeben haben. Da vergisst man es dann eher.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 22. Dezember 2010, 09:11:16 »

@Lollipop: Genau meine Rede. Unser Foren-Boss sollte sich wirklich mal drum kümmern, die Geburtstage auf der Startseite anzeigen zu lassen. Fände ich persönlich sehr hilfreich, weil man doch mal den einen oder anderen B'day hier vergisst. Vorallem dann von denjenigen, die es nicht in ihrem Profil angegeben haben. Da vergisst man es dann eher.

Ist ja jetzt durch die Einführung des Kalenders auch getan Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #25 am: 22. Dezember 2010, 18:04:05 »

Das ist perfekt. Ist uns ja in den anderen Foren auch immer passiert, dass man die Geburtstag vergessen hat. Übrigens den Hack für die Geburtstag kann man auch in andere Foren einbauen. Vielleicht auch hier??
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 22. Dezember 2010, 22:20:12 »

Das ist perfekt. Ist uns ja in den anderen Foren auch immer passiert, dass man die Geburtstag vergessen hat. Übrigens den Hack für die Geburtstag kann man auch in andere Foren einbauen. Vielleicht auch hier??

Wäre möglich Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #27 am: 30. Dezember 2010, 10:25:45 »

Aber nochmals zurück zur Idee. Also es gibt jeden Monat eine Serie des Monats. Und wir stimmen immer ab, welche das ist. Der Chef macht eine Umfrage und dann gibt es ein Ergebnis. Und über diese Serie versuchen wir dann besonders viel in einem Monat zusammen zu tragen. Oder es ist wieder mal ein Grund für alle Miglieder sich eine Folge der Serie anzuschauen und so kommt auch die Begeisterung und die Erinnerungen zurück.

Steht das denn noch?
Vielleicht sollten wir mal eine Serie wählen...
Wenn es Folgen bei you**** o.ä. gibt, würde ich mir auch Serien anschauen, die ich bis dato noch nicht kannte.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 30. Dezember 2010, 23:45:51 »

Von mir aus sehr gerne!!!!!!!!!! Happy

Derzeit würde sich ja auch "Mit Schiorm, Charme und Melone" sehr gut anbieten, da ja derzeit neue Folgen bei arte laufen, arte kann ja eigentlich jeder empfangen...
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #29 am: 08. Oktober 2011, 19:13:32 »

Ich schubse mal wieder - vielleicht könnte man eine Folge einer Serie pro Woche diskutieren oder so, dann hat jeder die Chance mitzumachen.
Ich fände es schön, eingehender über die Folgen zu diskutieren. Gibt es da noch mehr Interesse dafür?
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS