Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Eure Lieblings-Staffel

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 30, 2010, 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure Lieblings-Staffel

1. Staffel
3 (20%)
2. Staffel
2 (13.3%)
3. Staffel
3 (20%)
4. Staffel
2 (13.3%)
5. Staffel
5 (33.3%)
Reunion Movies
0 (0%)
Reboot mit Ving Rhames
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Dan Tanna Spenser

Welche der 5 Staffeln mochtet ihr am allerliebsten? Oder waren es gar die Reuin-Movies?

Votet hier :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Für mich ist Season 3 die beste...alleine wegen "Der Kopfgeldjäger" oder "Kojaks lange Reise" :)

Seamus

Die zweite. Da waren gleich 5 meiner 10 Lieblingsfolgen enthalten. Aber es ist trotzdem sehr schwer, da eine Entscheidung zu treffen, da das Niveau in jeder Staffel gut ist. Obwohl es natürlich auch ein paar schwache Folgen gibt.

Jim Rockford

Eigentlich alle, habe mal Staffel 1 genommen.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Ich fand alle sehr gut, aber die 1. Staffel hatte es mir noch mehr angetan.

Blofeld

Dan Tanna Spenser

Nach meinem ReWatch (bin ja schon in Staffel 5) werde ich mein Voting evtl. nochmal korrigieren :)

Hutch

Dan Tanna Spenser

Jetzt, wo ich alles von Kojak neu rewatched habe, konnte ich anhand meiner Sternchenbewertung der einzelnen Folgen ein genaues Bild geben, welche Staffel mir am besten gefallen hatte.

Hier ist mein Endergebnis:

01. Staffel 5: 4,18 Sterne
02. Staffel 4: 4,04 Sterne
03. Staffel 3: 3,92 Sterne
04. Staffel 1: 3,87 Sterne
05. Reunions: 3,85 Sterne
06. Staffel 2: 3,72 Sterne
07. Reboot mit Ving Rhames: 3,60 Sterne

Also ist Staffel 5 meine persönliche Lieblingsstaffel :)

Hutch

Das ist mal wirklich detailgenau :D

Magnum

Ironside

Murdock

5. Staffel - war irgendwie die witzigste, alleine mit Krumme Touren mit Francecha
KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 427 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6684KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]