Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kevin Dobsons Haare

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 02, 2010, 04:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In Kojak war seine Haarpracht ja schon recht spärlich - in späteren Produktionen trug Kevin Dobson ein lockiges Toupet:

Rating: No ratings yet

Goliath

Dabei gab es sogar mal einer Kojak-Folge eine Anspielung auf seiner "lockeren" Haare.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 02, 2010, 19:51
Dabei gab es sogar mal einer Kojak-Folge eine Anspielung auf seiner "lockeren" Haare.

Und dennoch meint Cracker...ähm Crocker, sich über Kojaks Haare kustig zu machen (Anspielung auf den MAD-Comic von Goliath) :totlach:

Goliath

Oder in der Folge "Ein schlechter alter Freund"...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 02, 2010, 23:22
Oder in der Folge "Ein schlechter alter Freund"...

Habe ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung...muß ich mir nochmal wieder anschauen.

Goliath

In der Folge... "Ein schlechter alter Freund" wird Crocker doch von seiner alten Freundin gefragt, ob ihm die Haare ausfallen. Und er sagt:

Nein. Ich lasse mir eine Stirn wachsen.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Ach ja stimmt....nun fällts mir wieder ein.

Ja, der war echt klasse von Crocker...muß ich mir merken! :totlach:

Goliath

Der Witz ist echt gut. Hoffentlich brauchen wir ihn in den nächsten Jahren nicht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 06, 2010, 17:05
Der Witz ist echt gut. Hoffentlich brauchen wir ihn in den nächsten Jahren nicht.

Also ich brauche ihn jetzt schon....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 06, 2010, 18:03

Dann musst Du was dagegen tun.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 07, 2010, 12:58
Zitat von: Dan Tanna in Okt 06, 2010, 18:03

Dann musst Du was dagegen tun.

...ich nehme dasselbe Mittel wie Kojak...ist das falsch? :lolli: :totlach:

Goliath

:totlach:

Na dann brauchst Du bald eine Büchse Politur!!  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 07, 2010, 23:24
:totlach:

Na dann brauchst Du bald eine Büchse Politur!!  :D

...andererseits hatte Kojak auch vile Frauen an der Hand :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 346 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]