Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Roger Moore oder Tony Curtis?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 03, 2010, 04:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roger Moore oder Tony Curtis?

Roger Moore
11 (73.3%)
Tony Curtis
4 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Dan Tanna Spenser

Bei dieser Umfrage geht es jetzt nur um den Schauspieler und NICHT um den Charakter!

Welchen der beiden Schauspieler mögt ihr lieber?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich mag beide Schauspieler sehr, sehr gerne - da fällt es mir richtig schwer!

Aber ich habe mir dann für Roger Moore entschieden...im direkten Vergleich mag ich Roger einfach lieber - von seinem Wesen her...James Bond....Simon Templar

schimmi

Auch wenn ich Tony Curtis auch sehr gerne sehe,so hat Roger Moore dennoch die Nase vorn.Schon alleine wegen seiner tollen Auftritte als James Bond und Lord Sinclair!

calpe05

Auch ich habe mich für Roger Moore entschieden

Fand ihn als James Bond und Simon Templar - genial und als Lord Brett Sinclair klasse

Toni Curtis war auch ein guter Schauspieler, besonders in der Serie Vegas als Philip Roth da war er genial

Goliath

Dann ist nun 4:0. Stimmt eigentlich was Rainer Brandt erzählt hat, dass es keine 2. Season gab, weil sie sich damals zertritten haben.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 05, 2010, 23:46
Dann ist nun 4:0. Stimmt eigentlich was Rainer Brandt erzählt hat, dass es keine 2. Season gab, weil sie sich damals zertritten haben.

...und weil Moore für James Bond unterschrieben hatte.

Goliath

Ach so. Das war ja klar. Die Chance mit James Bond musste er ergreiffen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 06, 2010, 17:38
Ach so. Das war ja klar. Die Chance mit James Bond musste er ergreiffen.

Besonders, weil man mur schon 1962 als Bond wollte und er nicht konnte, weil er kurz vorher für "Simon Templar" unterschrieben hatte. Connery war damals nur zweite Wahl eigentlich gewesen!

Jaime

Jim Rockford

Moore bei mir

WOW Moore führt 5:1 gegen Curtis. Hätte ich nicht gedacht!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Dan Oakland

Hutch

Magnum

Ironside