Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 26, 2008, 01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrs.Petrocelli

Ich habe es genauso gemacht [11]

Schade, dass Petrocelli nun wieder vorbei ist [8]

Goliath

Ich fang immer wieder bei Folge 1 an und schau mich dann durch. Schon mehrmals. Ist mir noch nie langweilig geworden.

Theo Kojak

Jetzt fehlt nur noch das Sahnehubchen...die DVDs - selbstverstndlich mit umfangreichem Bonusmaterial wie z.B. Interviews mit Barry und Susan, die sich an die Serie zurckerinnern und all sowas. Das wre doch genial!!!!

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Mrs.Petrocelli

Dan Tanna Spenser

Ab dem 25.05. wiederholt Austra 9 (Österreich) die Serie :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 18, 2010, 00:16

Den Sender habe ich leider nicht. Habe aber alle Folgen auf DVD.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 18, 2010, 23:59
Zitat von: Dan Tanna in Apr 18, 2010, 00:16

Den Sender habe ich leider nicht. Habe aber alle Folgen auf DVD.

Ich ebenso :)

Goliath

Irgendwie sollte die Serie unbedingt wieder einmal wiederholt werden oder sollte mal auf DVD rauskommen. Es ist ganz still hier im Forum um Petrocelli geworden...

Dan Tanna Spenser

Wohl war - auch bei Mannix und div. anderen siehts nicht besser aus. Im TV fehlt einfach ein Free TV Sender, der ausschliesslich alte TV Serien ausstrahlt.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2011, 05:04
Wohl war - auch bei Mannix und div. anderen siehts nicht besser aus. Im TV fehlt einfach ein Free TV Sender, der ausschliesslich alte TV Serien ausstrahlt.

So schade. Ich vermissen es einfach über die alten Serien zu plaudern.

Dan Tanna Spenser

Absolut! Selbst im Pay TV ist das Angebot derzeit sehr rar und wenn...dann komen nur die üblichen Serien! :(

Goliath

Ist leider so. Die Zeiten wo die Serie auch im ARD um 23.00 Uhr wiederholt wurde, sind wohl für immer vorbei. Ich liebe jede Folge und schaue mir sicher jedes Jahr alle Folgen einmal wieder an.

Dan Tanna Spenser

Die Zeiten sind schon seit 30 Jahren vorbei! Immerhin strahglt das ZDF Miami Vice ja wieder aus, nach zig Jahren...aber eben kein Petrocelli.

Goliath

Solange es Leute gibt, welche sich Ein Fall für Zwei oder so anschauen.... sollte auch ein Petrocelli noch Erfolg haben. Das Publikum gibt es noch. Irgendwann wird dies ein TV-Sender wieder entdecken!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 30, 2011, 11:24
Solange es Leute gibt, welche sich Ein Fall für Zwei oder so anschauen.... sollte auch ein Petrocelli noch Erfolg haben. Das Publikum gibt es noch. Irgendwann wird dies ein TV-Sender wieder entdecken!!

Sicher, wobei selbst von Ein Fall für 2 oder Derrick nur jene Folgen wiederholt werden, die aus den letzten 10 Jahgren sind, die ganz alten aus den 70gern werden auch nie gezeigt. Deswegen hat auch Petrocelli schglechte Chancen. Man muß sich denn sowas anhören wie "nicht mehr zeitgemäß" :(