Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Starsky & Hutch in Ulk-Zeitschrift MAD

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 03, 2010, 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Es gibt aus der Ulk-Zeitschruft MAD in der Ausgabe Nr. 111 einen Verarschungs-Comic zu Starsky & Hutch

Erschienen: Juli 1978

Rating: No ratings yet

Goliath

Das Heft kenne ich noch gut. Zu dieser Zeit habe ich jedes MAD gekauft.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 05, 2010, 23:29
Das Heft kenne ich noch gut. Zu dieser Zeit habe ich jedes MAD gekauft.

Hast du es noch?

Falls nicht...mal schauen, ob ichs auftreiben kann.

Dan Tanna Spenser

...und diese Zeitschrift habe ich nun auch in meinem Besitz. Natürlich poste ich den Comic auch hierzu! :)

Pepper

Hast du den auch so günstig bekommen wie den von Rockford?

Dan Tanna Spenser

Im Grunde schon, zwar mehr als 1 Euro, aber nicht sehr viel mehr - für 2,50 € - war noch völlig OK! :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Nov 09, 2010, 04:30
Im Grunde schon, zwar mehr als 1 Euro, aber nicht sehr viel mehr - für 2,50 € - war noch völlig OK! :)

Ist doch ein SUPER-Preis. Wäre Elvis auf dem Cover müsstest Du € 200 zahlen. Zum Glück haben nicht alle das Hobby TV-Serien aus den 70ern.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 10, 2010, 13:34
Zitat von: Dan Tanna in Nov 09, 2010, 04:30

Ist doch ein SUPER-Preis. Wäre Elvis auf dem Cover müsstest Du € 200 zahlen. Zum Glück haben nicht alle das Hobby TV-Serien aus den 70ern.

Ganz genau! :)

Zu Elvis gibts sicher auch ein MAD....

Dan Tanna Spenser

Soooo, nun endlich kann ich euch einen weiteren Comic hier im Forum präsentieren :)

Zum Eingewöhnen an "Brutalsky & Matsch" :totlach: gibts Teil 1 & 2 des Comics :)

Zum besseren Lesen des Comics einfach die Bilder anklicken, dann werden sie größer :)

Dan Tanna Spenser

:lol: "Aber ich bin doch der Anwalt" :lol:

"Wenn ihr weiter so brutal seit, müßt ihr ins Nachmittagsprogramm...dann dauert eine Folge nur noch 5 Minuten!" :lol:

(Witzig, dass die Serie heute ja meist im Nachm,ittagsprogramm gezeigt wird...tja, die beiden haben sich wohl nicht gebessert :D

Weitere Teile dieses Comics poste ich in der näheren Zeit immer fortlaufend weiter. Nicht verpassen! :)

schimmi

Pepper

Schon lustig -
ich überlege grade ob die Menschheit heute abgestumpfter ist, weil jetzt ja jede Menge Leichen im Nachmittagsprogramm rumliegen :)

Danke fürs Ersteigern und posten!

Dan Tanna Spenser

War ja erst ein kleiner Teil, ich poste ja noch weitere - alle zusammen ergeben nachher einen kompletten Comic :)

Goliath

Die coolen Jungs werden echt auf die Schippe genommen... Ihre "brutale" und direkte Art.... wird komplett auf die Schippe genommen.

Pepper

Werden wir nicht verpassen? Wie lange sind die Comics denn (Seitenanzahl?), d.h. wie oft können wir uns freuen?