NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 17:28:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Alex O'Loughlin (Cmdr. Steve McGarrett)  (Gelesen 8384 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Oktober 2010, 09:16:39 »

Alex O’Loughlin (* 24. August 1976 in Sydney als Alexander O'Lachlan ) ist ein australischer Schauspieler, der Auftritten in The Shield – Gesetz der Gewalt und der Hauptrolle in der Serie Moonlight größere Bekanntheit erlangt hat und derzeit die Hauptrolle in der neuauflage von Hawaii Fünf-Null spielt.

Biographie

Alex O’Loughlin arbeitet als Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. Er machte eine Ausbildung am National Institute of Dramatic Arts (NIDA) in Sydney und schloss 2002 mit einem Bachelor of Arts ab. 2003 übernahm eine kleine Rolle in einer Episode der Fernsehserie White Collar Blue. In Oyster Farmer aus dem Jahr 2004 spielt er einen Mann, der als Austernfarmer anheuert, um die Medikamentenrechnungen für seine Schwester bezahlen zu können und daran fast zugrunde geht. Danach wirkte er in dem Fernsehfilm Black Jack: Sweet Science und kurz darauf im Horrorfilm The Man-Thing mit. Der Film basiert auf einem weniger bekannten Marvel-Comic. Sein nächstes Projekt war der Low-Budget-Thriller Feed. Als Polizeiermittler versucht er, einen Serienmörder zu stoppen, der seine Opfer zu Tode mästet.

Obwohl keiner dieser Filme große Erfolge verzeichnete, wurde O’Loughlin in Australien immer bekannter. Er spielte in Fernsehfilmen wie White Collar Blue (2002) oder Love Bytes (2004). In der erfolgreichen australischen Showtime-Miniserie The Incredible Journey of Mary Bryant ergatterte er den Part des Will Bryant, den Ehemann der Hauptfigur. Die Serie handelt von den ersten britischen Häftlingen, die im späten 17. Jahrhundert nach Australien ausgesiedelt wurden. Für seine Darstellung wurde er für mehrere Filmpreise nominiert. Daneben spielte er immer wieder Theater, unter anderem in Jarrabin, Country Music oder Faust is Dead.

O’Loughlin sprach auch für die Rolle von James Bond vor, verlor den Part jedoch an Daniel Craig. Sein Hollywood-Debüt gab er als eine Hälfte des „Küssenden Paares“ in Liebe braucht keine Ferien mit Cameron Diaz und Kate Winslet. Seinen Einstieg ins US-amerikanische Film- und Fernsehgeschäft gab er mit sieben Folgen als Nachfolger für den Polizisten Curtis Lemansky (Kenneth Johnson) in der Serie The Shield – Gesetz der Gewalt.

Er bekam eine Rolle im Teenagerthriller Unsichtbar – Zwischen zwei Welten. Außerdem spielte er in Der Klang des Herzens den Bruder der Hauptfigur Jonathan Rhys Meyers.

Mit Moonlight ging es zurück zum Fernsehen. Als Vampir, der eine Detektei betreibt, konnte er mit der 16 Folgen umfassenden Serie seinen bis dahin größten Erfolg in den USA verzeichnen. O’Loughlin spielte auch in vielen Werbefilmen mit, unter anderem für die Marken Libra Tampons und Toyota.

2009 folgte eine Hauptrolle in der amerikanischen TV-Serie Three Rivers, wo er zehn Folgen lang den Arzt Dr. Andy Yablonski spielte. Die Serie wurde wegen des geringen Erfolgs nach der ersten Staffel mit 13 Folgen abgesetzt. Nach eigenen Angaben hatte O’Loughlin die Rolle angenommen, um über das Thema "Organtransplantation" aufzuklären.

Im Mai 2010 war O’Loughlin an der Seite von Jennifer Lopez in der romantischen Komödie Plan B für die Liebe (The Back-up Plan) in den amerikanischen Kinos zu sehen. Die Dreharbeiten begannen im Mai 2009, deutscher Kinostart war am 13. Mai 2010.

Ab 2010 spielt O’Loughlin in Hawaii Five-0, der Neuauflage von Hawaii Fünf-Null, die Hauptrolle des Steve McGarrett.

Er hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn.

Filme und Serien

    * 2003: White Collar Blue (Fernsehserie)
    * 2004: Oyster Farmer
    * 2004: BlackJack - Sweet Science
    * 2005: Marvel's Man-Thing
    * 2005: Feed
    * 2005: Mary Bryant (TV-Zweiteiler)
    * 2006: Liebe braucht keine Ferien (The Holiday)
    * 2007: Unsichtbar – Zwischen zwei Welten (The Invisible)
    * 2007: The Shield – Gesetz der Gewalt (Fernsehserie)
    * 2007: Moonlight (Fernsehserie)
    * 2007: Der Klang des Herzens (August Rush)
    * 2009: Whiteout
    * 2009: Criminal Minds (Fernsehserie)
    * 2009: Three Rivers (Fernsehserie)
    * 2009: Plan B für die Liebe (The Back-up Plan)
    * seit 2010: Hawaii Five-0 (Fernsehserie)


alex1.jpg
Alex O'Loughlin (Cmdr. Steve McGarrett)
* alex1.jpg (18.15 KB, 319x289 - angeschaut 560 Mal.)
alex2.jpg
Alex O'Loughlin (Cmdr. Steve McGarrett)
* alex2.jpg (112.74 KB, 500x375 - angeschaut 542 Mal.)
alex3.jpg
Alex O'Loughlin (Cmdr. Steve McGarrett)
* alex3.jpg (34.1 KB, 460x316 - angeschaut 393 Mal.)
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Januar 2015, 16:51:50 »

Das ist mein Thema laut lachen totlachen

Da kann ich gleich noch was ergänzen: Grinsen

Der schöne Alex ist seit April 2014 mit dem Model und Profisurferin Malia Jones verheiratet.Gemeinsam haben sie einen Sohn Lion O´Loughlin,der am 25.10.12 geboren ist.Außerdem hat Alex einen Stiefsohn mit dem namen Spike und seinen 16 jährigen Sohn Saxon der im Juli Geburtstag hat.

Und nicht zu vergessen eine bildschöne Hündin namens Dusty,ein American Staffordshire Terrier!Ich liebe die Maus,da sie ihren Daddy immer zum Set von Hawaii Five O begleitet  Freuen zwinkern

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Plan B für die Liebe ,da meine beiden Lieblinge gleich zusammen zu sehen sind-Cesar Millan und Alex.Und Alex schwärmt von Cesar Millan Grinsen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Januar 2015, 17:29:28 »

Danke sagen für die Ergänzungen Danke sagen

Plan B für die Liebe gefällt mir auch sehr gut Happy
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #3 am: 02. Januar 2015, 18:34:32 »

Hier noch Bilder von Alex und Dusty! Happy

















Quelle: https://www.google.de/search?q=dusty+o+loughlin&biw=1920&bih=979&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=LNamVI_yEuLVygPGt4CYCg&ved=0CAYQ_AUoAQ
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 02. Januar 2015, 18:38:57 »

Tolle Bilder...das mit der Schleife ist ja zum wiehern Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 02. Januar 2015, 18:47:47 »

 totlachen Wie die Zeit vergeht......von dem kleinen *Ferkelchen* zur *Dame*! totlachen

Schöne Bilder,vielen Dank! Danke sagen
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #6 am: 02. Januar 2015, 18:52:59 »

totlachen Wie die Zeit vergeht......von dem kleinen *Ferkelchen* zur *Dame*! totlachen

Schöne Bilder,vielen Dank! Danke sagen

Also ich sehe kein Ferkelchen.
Liebe Schimmi bitte Brille putzen  totlachen Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 02. Januar 2015, 19:03:59 »

 totlachen Die Brille ist geputzt! totlachen
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #8 am: 07. Juni 2015, 15:51:17 »

Wieder ein paar neue Bilder von Alex,Malia,Dusty und Co. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen


































Und hier Dusty O´Loughlin mit ihrer besten Freundin Heaven!














Quelle:

www.Honululu.com
www.facebook.de/cocojor
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #9 am: 07. Juni 2015, 16:54:46 »

Also, diese längeren Haare mag ich an ihm ja überhaupt nicht. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich Männer mit längeren Haaren allgemein nicht so mag.  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 07. Juni 2015, 17:17:55 »

Also, diese längeren Haare mag ich an ihm ja überhaupt nicht. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich Männer mit längeren Haaren allgemein nicht so mag.  zwinkern

 Schockiert, das sind für dich schon lange Haare?

Ich finde eher seinen "Rübezahl-Bart" lächerlich. Da muss er aber mal mit dem Trimmer ran, solche Bärte lässt man sich im US Sport wachsen, wenn es in die Playoffs geht  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #11 am: 07. Juni 2015, 20:56:52 »

Also, diese längeren Haare mag ich an ihm ja überhaupt nicht. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich Männer mit längeren Haaren allgemein nicht so mag.  zwinkern

 Schockiert, das sind für dich schon lange Haare?
Für meinen Geschmack sind die zu lang. Mir ist klar, dass die noch nicht sehr lang sind. Aber ich finde Kurzhaarschnitte bei Männern nun mal schöner.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #12 am: 07. Juni 2015, 21:34:52 »

Der Vollbart steht dem lieben Alex gar nicht. Und laut den letzten geposteten Bildern hat er ein ganz schön dickes Gesicht, als wenn er zugelegt hätte.

Aber vielleicht tue ich ihm da auch unrecht und er hat nicht zugenommen.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #13 am: 07. Juni 2015, 21:44:19 »

Das täuscht nicht,O'Loughlin hat zugelegt genauso wie seine Hundedame Dusty!  totlachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #14 am: 08. Juni 2015, 08:35:29 »

Der Bart sieht wirklich lächerlich aus und steht ihm imho überhaupt nicht

Aber ich finde Kurzhaarschnitte bei Männern nun mal schöner.

Also, ich lasse mir meine Haarpracht immer auf 3 mm stutzen ...  Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS