NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:16:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: SENSATION! Richard Dean Anderson kommt zur FedCon nach Deutschland!!!!!  (Gelesen 8954 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. November 2010, 21:00:08 »

Richard Dean Anderson ("Stargate SG-1", "MacGyver") kommt zur FED CON!!!!!!!! Freuen Freuen Freuen



Bin total aus dem Häuschen...absolut genial...ich lerne endlich einen weiteren Superstar meiner Jugend persönlich kennen...einfach genial!!!!!!!!!!!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 15. November 2010, 13:29:08 »

Das ist echt genial. Dsa ist ja mal eine Stargast!!!!!!!!!!!!! Da heisst es dann wohl lange anstehen oder doch so ein Golden Ticket kaufen.

Hätte ich nicht gedacht, dass er an eine FedCon kommt. Irgendwie gibt es ja nicht mal Autogramme. Habe ihn ein paar Mal angeschrieben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. November 2010, 00:02:05 »


Hätte ich nicht gedacht, dass er an eine FedCon kommt. Irgendwie gibt es ja nicht mal Autogramme. Habe ihn ein paar Mal angeschrieben.

Eben! Richard Dean Anderson mag solche Conventions auch nicht, besucht selbst in den USA nahezu nie welche, weswegen auch Autogramme sehr selten sind von ihm.

Ich freue mich total auf ihn!!! Neben Scott Bakula meiner seit Jahren langgewünschter Top-Stargast! MacGyver kommt...einfach unglaublich!!!!! Freuen Freuen
Und endlich bekomme ich auch ein Autogramm von ihm, welches ch ja auch schon sehr lange suchte!

Aber anläßlich des Jubiläums....hat er sich doch breitschlagen lassen. Und die FedCon hatte ihn zugesagt, dass er auch Werbung machen darf für seine Hiulfsorganisation, für dich Rick seit langem tätig ist:

Hier der Original Text der FedCon seite dazu:

Er, der Mann -himself- Richard Dean Anderson gibt uns die Ehre und kommt das allererste Mal nach Deutschland, auf unsere 20. Jubiläums-Con in Düsseldorf. Zusammen mit unseren lieben Freund Paul Brown haben wir schwer daran gearbeitet. Erfolgreich.
Weiterhin sind überaus stolz, ebenso die von R.D. Anderson persönlich stark unterstütze Sea Shepherd Conservation Society mit ihrem Gründer  Captain Paul Watson gewonnen zu haben.

Dies wird das erste Mal, dass wir eine solch große, weltweit agierende  Charity Organisation in Deutschland begrüßen. Es wird Panels,  Vorträge, Videos, Merchandise und eine große Auktion geben, deren Einnahmen komplett an Sea Shepherd gehen werden.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir! Stay tuned!

Hier Captain Paul Watsons Seiten:
http://www.facebook.com/captpaulwatson?ref=ts
und
http://www.facebook.com/captpaulwatson?ref=ts#!/seashepherdconservationsociety



news.jpg
SENSATION! Richard Dean Anderson kommt zur FedCon nach Deutschland!!!!!
* news.jpg (50.46 KB, 404x318 - angeschaut 343 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 22. November 2010, 23:38:27 »

Er kommt nicht nur... er engagiert sich auch. Toll. Wird sicher auch interessant sein.

GIBT ES KEINE FANS HIER?Huch Das ist doch eine richtige Sensation.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. November 2010, 06:40:49 »

Er engagiert sich ja schon seit mehreren Jahren dafür (siehe auch den alten Thread hier im Forum, gleich unter diesem Thread)

Ich finde es toll, von Herrn Bartholomä, dass er so clever gehandelt hst, dass RDA hier quasi "werben" kann, sicherlich ein ausschlaggebenden Argument, dass er zugesagt hat - wie gesagt, RDA ist absolut kein Convention-Mensch, auch in den USA meidet er sowas häufig, großen Tumult um seine Person waren noch nie sein Ding, privat soller eher schüchtern sein.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Februar 2011, 02:29:49 »

Richard Dean Anderson ist in meiner Sympathie-Gunbst soeben um einige Stufen nach unten gefallen! Habe gerade erfahren, dass er auf der FedCon zwar Autogramme gibt, aber pro Autogramm 120,-- € verlangt Huch

Was für eine Frechheit! Dagegen ist William Shatner ja ein Sonderangebot!

Zudem wurde auch bekannt, dass Anderson auf Autogrammanschreiben nicht reagiert: Wenn in dem Autogrammschreiben nicht $ 150 beiliegen, wandern dieser gleich in den Papierkorb! Nun dürfte auch klar sein, warum er bei Händlern so dermaßen teuer ist!

Ich bin echt erschüttert! Das ist ja einfach unglaublich! sauer

http://www.fedcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=280&Itemid=78&lang=de
« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 02:32:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 24. Februar 2011, 19:33:19 »

Habe jetzt gehört, dass Anderson die gesamten Autogrammeinnahmen seiner Sea Shepherd Stiftung spendet, selbiges macht er auch mit seinen schriftlichen Autogrammnachfragen. Dennoch finde ich 120,-- € eine Menge Holz. Weniger wäre manchmal mehr. Würde man 50 € nehmen würden es sich mehr Leute überlegen, sich eines zu holen - aber dieser horrende 120,- € Betrag schreckt sicher viele ab.

Ich werde mein Geld dazu die Tage überweisen, auch wenn ich sehr schlucken mußte bei dem Betrag...aber ich will seit 20 Jahren eines haben und so persönlich komme ich nie wieder dran!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 27. Februar 2011, 07:19:46 »

FedCon Chef Dirk Bartholomäh hat nun auf die Aussagen einiger Leute reagiert, die das Autogramm zu teuer finden:

Zitat
Dirk Bartholomä
Wie schon gesagt, die Preise errechnen sich aus seiner Gage und den Autogrammen die er gibt. Da bringt es auch nichts zu sagen wir verkaufen die für 40 Euro und verkaufen dann halt 1000 Stück, wenn er nur 450 Autogramme schreibt.
Uns sind da... die Hände gebunden. Und gleich von Erpressung zu reden ist eine Unverschämtheit. Wenn wir auf den Kosten sitzenbleiben ist es unsere kaufmännische Pflicht ihn auszuladen damit wir einem drohenden Konkurs entgehen. Oder habt ihr mehrere 10.000 Euro einfach so zum verballern auf dem Konto liegen.
Genau das ist der Grund warum RDA nicht auf soviele Cons geht, weil ihn sich nicht viele leisten können. Und wenn er die Gage komplett an Sea Shepherd gibt, dann ist das seine private Sache. Er muß keine Cons machen, aber wenn dann halt zu seinen Konditionen.

Im übrigen mal die Preise der englischen Con genauer lesen. Für 100 Euro bekommt man den kompletten Eintritt zur Con und ein vorsigniertes Autogramm. Die komplette con besteht aber nur aus 2-3 Gästen und bietet lange nicht die lange Starliste der Fedcon. Und wenn man das teurer in Person Autogramm haben will da zahlt man schon knapp 250 Euro. Also immer die Kirche im Dorf lassen und erstmal in Ruhe richtig vergleichen anstatt uns immer gleich den schwarzen Peter zu geben.

Die Fans wollen alle einen Superstar auf der Con haben - diese Leute kosten halt mal Geld und da kommt man nicht mit einem 20 Euro Autogramm über die Runden und auch nicht mit einem 50 Euro Autogramm. Es ist ein Angebot mehr nicht. Wenn das von den Fans nicht gewünscht wird, dann eben nicht.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 02. März 2011, 13:09:24 »

Ich finde es trotzdem zu hoch. Wenn das Schule macht... werden auch künftige Topstars für ihre Autogramme nicht mehr nur € 20 verlangen. Sondern die Preise werden bei allen angehoben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 03. März 2011, 02:41:56 »

Mein Motto dazu ist einfach "Weniger ist mehr"

ich finde es toll, dass er das ganze Geld der Sea Shepherd spenden wird, aber wenn er nur 50,-- € verlangen würde, würden sicher mehr Leute so einen Gutschein kaufen und letztendlich hätte man mehr Geld in der Kasse....

Ich habe mir nun solch einen Gutschein gekjauft, vorgestern überwiesen. Ich habe noch ein tolles MacGyver Foto hier, welches ich vor vielen Jahren mal bei Movie Market gekauft hatte. Das werde ich mir signieren lassen. Ein sehr hoher Preis...aber mal ehrlich - das wird wohl eine einzigartige Chance sein, jemals ein Original Autogramm von ihm zu bekommen, die mußte ich einfach nutzen!

Wenn Anderson irgendwann mal tot ist, die Autogramme von ihm werden sicher sehr hoch klettern, da es überhaupt selten Original Autogramme gibt. Selbst bei meinen bevorzugten Händlern bewegt er sich zwischen 80-200 € pro Autogramm für ein 20x30 Foto. Das ist schon günstig, wenn man rechnet, dass diese ihn selbst teuer einkaufen müssen. Deswegen findet man auch selten Autogramme von ihm...
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 02:43:49 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 03. März 2011, 12:22:25 »

Sicher eine gute Investition. Zum Glück sind aber nicht alle Stars so.....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 03. März 2011, 20:15:30 »

Zum Glück sind aber nicht alle Stars so.....

Richtig. Ausser Shatner und Anderson fällt mir derzeit auch keiner ein, wobei ich glaube, dass es bei Patrick Stewart und Scott Bakula ähnlich bewegt...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 03. März 2011, 22:23:42 »

150€/$ für eine Unterschrift  Schockiert , sind die bekloppt und tut mir leid Leute, aber wer soviel dafür bezahlt, mit dem Stimmt vermutlich was nicht. Fan hin oder her, das rechtfertigt so einen Preis nicht.

Also meine Unterschrift bekommt ihr schon für lappische 10€!  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 04. März 2011, 02:23:45 »

Naja, es gibt Stars, die weitaus teurer sind...OK, die meisten davon sind schon tot...aber dennoch Grinsen

Ich finde den Preis auch drastisch zu hoch - aber ich bin nicht der einzige...wie sagte SilverLion doch "Bekloppte", der das bezahlt. Meine Reservierungsnummer lag schon über 1.500 bei dem Gutschein. OK, ich glaube nicht, dass 1500 Leute das bisher schon bezahlt haben, aber selbst wenn man ab 1000 erst anfing, sinds jetzt schon über 500 Leute - auch das fällt mir nach der kurzen Zeit schon sehr schwer zu glauben.

Aber wenn das tatsächlich so ist, WOW...denn hat die Sea Shepherd Stiftung jetzt schon mehr als nur einen Reibach gemacht Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 04. März 2011, 12:57:26 »

Also meine Unterschrift bekommt ihr schon für lappische 10€!  totlachen

Muss man bei Dir auch vorher einzahlen??!!!  totlachen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass 1500 Leute sooooooooo viel Geld zahlen. Aber man weiss ja nie.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS