Facebook Link

SENSATION! Richard Dean Anderson kommt zur FedCon nach Deutschland!!!!!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 13, 2010, 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 04, 2011, 12:57

Ich kann mir kaum vorstellen, dass 1500 Leute sooooooooo viel Geld zahlen. Aber man weiss ja nie.

Ich auch nicht. Aber ich werds ja sehen, wie lang die Schlange nachher sein wird.

Goliath

Bei diesem Preis ja nicht so lang... denke ich mal. Aber man weiss ja nie.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 09, 2011, 10:43
Bei diesem Preis ja nicht so lang... denke ich mal. Aber man weiss ja nie.

Denke ich auch. Wir eine teure FedCon. 120,-- für RDA und jetzt 65 Eur für Scott Bakula...

calpe05

Das ganze kann ein sehr sehr sehr teures Wochenende werden

Goliath

Unser Chef muss echt tief in die Tasche greifen. Autogramme für € 20 gibt es bald nicht mehr.... Aber eben. Ist halt unser Hobby.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 10, 2011, 13:36
Autogramme für € 20 gibt es bald nicht mehr.

Aber sicher wird es das. Auch für 10 oder 15 Euro. Alle anderen die dort sind, kosten ja soviel. Dieses Jahr ist es eben eine Jubiläums Con und da läßt die FedCon es sich was kosten und hat mit Anderson und Bakula 2 Mega Stars eingeladen, diese müssen natürlich auch finanziert werden...

Goliath

Klar. Wir kennen ja sogar den Vertrag für Larry Manetti. Leider hat es ja nicht geklappt.

Dan Tanna Spenser

Und ndieses Jahr wirds wieder nichts werden. Die Gästeliste ist sicher voll, zudem ist es ja auch schon fast soweit und mit RDA und Bakula sind 2 sehr teure Top Stars dabei...

Dan Tanna Spenser

Fed Con 2011 - WE Tickets ausgebucht / Auch Privates Treffen mit R.D. Anderson ausgebucht!

Erstmals seit Bestehen der FedCon sind bereits jetzt die Wochenend-Tickets ausverkauft! Es gibt nur noch Tagestickets direkt an der Kasse vor Ort!

Auch das "Meet the Greek"-Treffen mit Richard Dean Anderson für 399,-- € für ein Gruppentreffen von 6 Leuten für 30 Minuten ist wenige Stunden nach der Anbietung restlos ausverkauft. Die Gruppe ist sogar auf 8 erweitert wurden.

Auch Autogrammgutscheine von Richard Dean Anderson sind nur noch wenige verfügbar, wer also noch eines haben möchte, sollte sich beeilen :)

http://board.ostfc.de/thread.php?postid=1137076#post1137076

Goliath

Ein Treffen vor Ort??!! Ist ja genial. 399 Euro geht ja noch. KISS kosten für ein Meet and Greet € 1000.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 29, 2011, 23:30
Ein Treffen vor Ort??!! Ist ja genial. 399 Euro geht ja noch. KISS kosten für ein Meet and Greet € 1000.

Geht aber nur 30 Minuten.

War auch schnell ausgebucht. Um 10 Uhr vormittags wurde es bekannt gegeben und gegen 17 Uhr waren die Plätze schon alle futsch :D

Dan Tanna Spenser

Goliath

Dan Tanna Spenser

Hier ein Ausschnitt von der Pressekonferenz, da kommt Richard auch vor:

Goliath

Tolles Video!!! Habe es schon in einem anderen Forum gesehen.