NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:06:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Poster Suche!!  (Gelesen 2120 mal)
Lady55
Gast

« am: 14. November 2010, 13:03:17 »

Hallöchen alle lieben Profis Fans!!-Sorry,weiss nicht ob ich diesen Beitrag hier richtig poste..Aber wenn erlaubt,möchte ich fragen,ob irgend jemand ein Poster von angehängtem Beispiel Foto hat??-Oder wo ich das kriegen könnten??-Vor "Ur"-Zeiten hatte das mal die Zeitschrift "Pop-Rocky" als riesige Poster-Tapete..Aber das wurde eben nicht aufgehoben.-Bei E-Bay ist nix zu machen,da ist "tote Hose"-Auf Flohmärkte komme ich aus privaten Gründen nicht..Wer weiss Rat und könnte helfen??-Vielleicht hat dieses Bild jemand als Poster doppelt und würde es mir verkaufen?-Na,vielleicht bis bald und Grüsse von Annette aus Mainz

352540.jpg
Poster Suche!!
* 352540.jpg (43.4 KB, 254x368 - angeschaut 233 Mal.)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. November 2010, 18:34:08 »

Das ist natürlich sehr speziell. Ich habs leider nicht (hätte es aber auch gerne!) Grinsen

Ich denke, ausser jeden tag bei eBay nachzuschauen oder gezielt nach der Pop Rocky, wo es damals drin war, bleibt wohl nichts - aber wer weiß, vllt. kann ja doch jemand hier helfen?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 15. November 2010, 13:43:08 »

Wenn Du weisst in welcher Nummer die Poster-Tapete enthalten war, solltest Du schon bald zum Ziel kommen. Es ist einfacher über die Nummern via google zum Ziel zu kommen, als mit dem Thema. So bin ich schon oft zum Ziel gekommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. November 2014, 21:20:32 »

@Annette: Und?  Hattest du damals was gefunden?
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 22. November 2014, 21:43:25 »

@Dan Tanna: Lieb von Dir,dass Du extra nochmal nachfragst! Nun,hab´ mich garnicht mehr darum gekümmert..
Bei der Google Bilder Suche fand ich auch inzwischen weitaus bessere Profis Fotos!! Dieses von früher war ein wenig
zu "trist" und die zwei Sunny-Boys gucken mir zu streng..! Nochmals Danke für die Frage!!  Schönen Sonntag!!  Happy
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #5 am: 22. November 2014, 21:58:11 »

Bei aktuellen Filmen hätte ich gesagt, frag in der Videothek deines Vertrauens nach. Aber bei alten Serien---? Wirds schwierig. Ich würde auch ebay oder auch ebay.kleinanzeigen durchforsten.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 11. September 2017, 22:36:08 »

Moviemarket vielleicht?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #7 am: 22. März 2018, 13:55:23 »

Passt hier wohl auch rein. Letztens hatte jemand den großen Starschnitt aus der Bravo bei eBay verkauft, fehlten nur 3 Teile, die man sich hätte nachkaufen können bei anderen Verkäufern.  Schon ein geiles Teil.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS