Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Vegas / Robert Urich Homepage

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 27, 2010, 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Voller Stolz kann ich euch meine allererste Homepage präsentieren. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ein Großteil steht bereits :)

http://robert-urich.jimdo.com/
Rating: No ratings yet

schimmi

:freu: Tolle Seite! :freu:

Danke schön!

Dan Tanna Spenser

....und wird immer aktualsiert :)

Einträge fürs Gästebuch sind auch immer willkommen von euch :)

Goliath

Gratuliere. Bin schon gespannt auf den fertigen Banner. Schreib dann auch was rein.

Der Chef hat endlich eine Homepage. Nun musst Du noch alle Keywords sauber eintragen, bei google und yahoo die Seite eintragen und schon hast Du Fans aus aller Welt auf Deiner HP!!!  :freu:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 28, 2010, 17:05
....und wird immer aktualsiert :)

Einträge fürs Gästebuch sind auch immer willkommen von euch :)

Heute morgen erledigt! :freu: Die Seite ist super!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 30, 2010, 14:42
Gratuliere. Bin schon gespannt auf den fertigen Banner. Schreib dann auch was rein.

...und der Banner ist nun auch drin :) Ich hoffe, er gefällt euch! Mein Dank geht an SilverLion für sein "Einzugsgeschenk" :)

http://robert-urich.jimdo.com/

schimmi

Dan Tanna Spenser

Freut mich, dass er dir gefällt! :)

Dan Tanna Spenser

Bin auch mit dem Umzug meines Robert Urich Forums fertig! Alles komplöett übertragen, einiges aktualsiiert oder umgestaltet.

Merkt euch für mein Robert Urich Forum künftigst folgende Adresse:
http://tvparadies.net/c_m_c/index.php

Goliath

Habe mich schon im Gästebuch eingetragen. Der neue Banner finde ich sehr schön.

Dan Tanna Spenser

Schon gelesen! :)

Freut mich, dass dir der Banner auch gefällt.

Dan Tanna Spenser

Im Vegas - Bereich habe ich die ersten 3 (von 6) Seiten des Vegas - Comics aus der MAD Zeitschrift Nr. 141 aus den 70ger Jahren gepostet. 4-6 folgen noch.

http://robert-urich.jimdo.com/seine-serien/vega/comic-aus-mad-zeitschrift/

Goliath

Dan Tanna Spenser

Habs absichtlich noch nicht alle Parts gepostet...soll ja keiner mogeln und dort mehr zu sehen bekommen als hier :D

By the Way...kein Kommentar von Dir dazu ???

Dan Tanna Spenser

Endlich ist der Filmbereich zu Robert Urich fertig! Ihr könnt nun seine ganzes filmisches Schaffen in Inhaltsangaben, Bildern und ggf. kleinen Videoclips unter "Seine Filme" nachlesen :)

Und noch was ganz erfreuliches für alle Fans der  deutschen "Spenser" - Romane. Wie ich soeben aus erster Hand vom Pendragon - Verlag erfahren habe, sind 2 weitere Spenser Romane in Planung.

The Professional, 2009
(Bitteres Ende) Pendragon, in Vorbereitung

Sixkill, 2011 (noch nicht erschienen)
Pendragon, in Vorbereitung

Ausserdem ist der Pendragon Verlag dran, alle restlichen Romane von "Spenser", die es in deutsch derzeit noch nicht gibt, ebenfalls nachzureichen. Es sieht also so aus, dass wir in den nächsten Jahren noch so einiges doch noch auf deutsch zu lesen kriegen. Einen dreifachen Applaus für den Pendragon Verlag.

Beachtet auch meine beiden neuen Partnerseiten, die ich heute jüngst mit dem Pendragon Verlag auf gute Zusammenarbeit geschlossen habe. :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 374 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]