NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:59:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jan Michael Vincent und der Alkohol  (Gelesen 7114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2009, 22:32:13 »

Sehr schade, dass Jan Michael Vincent durch seine Sauferei das zerstört hat! Er wurde ja wegen wiederholten Fehlens bei Dreharbeiten und dass er oft angetrunken erschien, gefeuert.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 12:54:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #1 am: 08. September 2009, 09:17:08 »

Sehr schade, dass Jan Michael Vincent durch seine Sauferei das zerstört hat! Er wurde ja wegen wiederholten Fehlens bei Dreharbeiten und dass er oft angetrunken erschien, gefeuert.

Hab nicht gewusst das er wegen Alkohol gefeuert worden ist.
Ja so manche haben durch den Alkohol viel wenn nicht sogar alles verloren.

Trotz alle dem fand ich ihn besser
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 08. September 2009, 09:20:02 »

Vincent hatte es geschafft, sich 2x seine Karriere durch den Alkohol zu versauen. In den 70gern war er ja ein Kino-Star, er hätte ein ganz großer werden können, aber der Alkohol.... durch Airwolf bekam er eine 2. Chance und vermasselte diese wieder.

Teufel Alkohol hat Vincent auch heute noch fest im Griff, weswegen er so gut wie kaum noch als Schauspieler gebucht wird. Bei einem Autounfall vor über 10 Jahren hat er sich sein genick angebrochen, wäre beinahe drauf gegangen - doch er trinkt weiter. Auch diverse Knastaufenthalte wegen Randalierens und div. Entzugskliniken brachten da nichts. Armer Teufel...

Hier mal ein aktuelles Bild....

Jan-Michael Vincent Interview On The Insider[4].jpg
Jan Michael Vincent und der Alkohol
* Jan-Michael Vincent Interview On The Insider[4].jpg (19.61 KB, 202x202 - angeschaut 2597 Mal.)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 05. Januar 2010, 12:53:43 »

Das Bild wirkt richtig erschreckend, was die Droge Alkohol so alles anrichtet.

Schade

Er war mal ein begabter Schauspieler
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. Januar 2010, 19:29:22 »



Er war mal ein begabter Schauspieler

Stimmt - zudem hatte er eine wirklich gute Performance drauf - jammerschade, wenn man alles wegwirft - und das 2x in seinem Leben. Er fing als vielversprechender Kino-Star an, der Alkohol warf ihn aus der Bahn - in den 80gern bekam er mit "Airwolf" eine neue Chance - und versiebte sie wieder durch den Alk - schlimm dass er nach Ende der 3. Staffel wegen wiederholter Trunkenheit am Set gar aus der Serie geworfen wurde... Traurig
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 06. Januar 2010, 13:40:31 »

Wie Hasselhof heute... auch schade. Aber es macht einfach weh im Herzen und ich kann mir dadurch die alten Folgen nicht mehr unbeschwert anschauen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 06. Januar 2010, 20:07:53 »

Wie Hasselhof heute... auch schade. Aber es macht einfach weh im Herzen und ich kann mir dadurch die alten Folgen nicht mehr unbeschwert anschauen.

Bei Hasselhoff ists schon etwas anders...er hatte seine Karriere nicht weggeworfen, sondern unglückliche Umstände haben dazu geführt, dass sie ihm genommen wurde. Ich habe ein Knight Rider Buch aus den 80gern, wo Hasselhoff schgrieb, wie glücklich er mit seinem Leben ist, dass er alles erreicht hat, was er sich gewünscht hate und startete einen Aufruf an alle, dass jeder dass erreichen kann, was er will, wenn er nur fest daran glaubt und dran arbeitet. Nach dem Ende von Baywatch ging kurz danach auch Hasselhoffs Ära zuende - man muß dabei sagen, dass er in den USA nie der Superstar war wie in Europa, insbesondere in Deutschland, weswegen es ihm noch schwerer machte, nach Baywatch wieder Fuß zu fassen. Und damit wird sein Stolz einfach nicht fertig, dass er nicht mehr den Starruhm hatte, den er mal hatte, daran ist er letztendlich zerbrochen...hinzu kam noch das Ehedrama mit Pamela Bach.
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #7 am: 06. Januar 2010, 21:07:13 »


Bei Hasselhoff ists schon etwas anders...er hatte seine Karriere nicht weggeworfen, sondern unglückliche Umstände haben dazu geführt, dass sie ihm genommen wurde. Ich habe ein Knight Rider Buch aus den 80gern, wo Hasselhoff schgrieb, wie glücklich er mit seinem Leben ist, dass er alles erreicht hat, was er sich gewünscht hate und startete einen Aufruf an alle, dass jeder dass erreichen kann, was er will, wenn er nur fest daran glaubt und dran arbeitet. Nach dem Ende von Baywatch ging kurz danach auch Hasselhoffs Ära zuende - man muß dabei sagen, dass er in den USA nie der Superstar war wie in Europa, insbesondere in Deutschland, weswegen es ihm noch schwerer machte, nach Baywatch wieder Fuß zu fassen. Und damit wird sein Stolz einfach nicht fertig, dass er nicht mehr den Starruhm hatte, den er mal hatte, daran ist er letztendlich zerbrochen...hinzu kam noch das Ehedrama mit Pamela Bach.

So ist das:
Die einen zerbrechen dran
Andere nehmen es zum Antrieb und machen was besseres draus - Sie geniesen ihr Leben -
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 08. Januar 2010, 13:02:36 »

Schlimm.... jemanden so leiden zu sehen!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 08. Januar 2010, 18:39:57 »

Schlimm.... jemanden so leiden zu sehen!!!

Ja!!!! Traurig
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #10 am: 09. Januar 2010, 17:57:57 »

Schlimm.... jemanden so leiden zu sehen!!!

Daran kann man sehen das so was auch Stars passieren kann, die eigentlich alles haben.
da merkt man das das auch nur Menschen sind.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 14. Januar 2010, 17:28:55 »

Zum Glück sind wir keine Stars. So bleiben wir auf dem Teppich!!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 02. Juli 2010, 13:10:16 »

Das ist wirklich trauig, das man das mit den Alcohol so weit kommen lässt. Ich fand die Serie toll und dann als der neue kam fand ich die Serie nicht mehr ganz so gut.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 21:38:26 von Theo Kojak » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS