Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Ulf, Sep 07, 2009, 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut. Ich liebe die Serie!
11 (52.4%)
Ganz OK für zwischendurch
8 (38.1%)
Die Serie mochte ich nie
1 (4.8%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
1 (4.8%)
Früher fand ich sie toll, heute nicht mehr
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 21

Ulf

Diese Serie habe ich nie komplett sehen können und freue mich, dass die jetzt auf DVD erscheint. Auch eine schöne, nicht ernste Serie.  ;)
Rating: No ratings yet

Jim Rockford

Die Serie war immer sehr witzig. Meine Lieblingsfolge ist das, mit dem Fluch der Mary Aberdeen, wo sich herausstellte, dass es eigentlich die Riptide ist :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

calpe05

Eine sehr schöne Serie.

3 ganz Unterschiedliche Charakter

Nick = der smarte
Cody = der einfühlsame
Murray = der inteligente

aber genau das ist was die Serie so gut macht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Bea in Sep 07, 2009, 14:01
Eine sehr schöne Serie.

3 ganz Unterschiedliche Charakter

Nick = der smarte
Cody = der einfühlsame
Murray = der inteligente

aber genau das ist was die Serie so gut macht.

...und Quinlan, der Cholerische :lol:

calpe05

Ja, genau den hatte ich ja glatt vergessen.

Das war immer eine Hassliebe zwischen den vieren ( bzw. dreien ) gegen Murray hatte er ja nicht wirklich was

Theo Kojak

Fands traurig, als Quinlan gestorben war. Schade, dass es so kommen mußte. Die Neue - Joanna Parisi (June Chadwick) war kein guter Ersatz...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

Zitat von: Theo Kojak in Sep 08, 2009, 20:03
Fands traurig, als Quinlan gestorben war. Schade, dass es so kommen mußte. Die Neue - Joanna Parisi (June Chadwick) war kein guter Ersatz...

Nein,die mochte ich auch nicht!Die wirkte immer so erhaben und die Jungs wurden manchmal als dämlich abgestempelt!

Eine meiner Lieblingsfolgen ist die,als Murrays Schwester-gespielt von Gina Davis kommt.Einfach nur zum Brüllen.Und dann noch die Folge,als Nick Cody's Boot zu Schrott fährt und Nick dann überraschend erben soll.....

Sorry,aber mir fallen gerade die Titel nicht ein!

Übrigens ich mochte Cody am meisten! :D

Serpico

Die Serie mochte ich auch gerne, ohne ein Riesenfan geworden zu sein. Die 3 von der Riptide waren echt superwitzig und ich hab sie mir sehr gerne angeschaut. Wenn sie mal wiederholt werden würde, würde ich sicher auch mal reinschauen.
Viele Grüße von Serpico!

Pepper

Ich bin mittlerweile schon beim zweiten Durchlauf angekommen, allerdings da noch am Anfang  :P

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jan 24, 2010, 14:32
Ich bin mittlerweile schon beim zweiten Durchlauf angekommen, allerdings da noch am Anfang  :P

Zweiter Durchlauf - WOW, starke Leistung ;)

TheManFromUncle

Diese Serie habe ich immer geliebt, schon als diese im Sommer 1985 im ZDF anlief, daß waren meine Helden zu der Zeit und auch später !
Was hatte ich mich damals gefreut als es später hieß, es kommen neue Folgen, muß Ende 86 gewesen sein, als die neuen kamen, ich mußte jede Folge sehen, die Serie war mir wichtig !
Habe mir später nochmal auf Pro7 alle Folögen angeschaut !

calpe05

Das ist eine Serie wo man hin und wieder mal die alten Folgen hervor holt und sie sich dann anschaut.
Ist halt eine Serie die auch jetzt noch gut ist.

Dan Tanna Spenser

Ich mochte besonders die Buddy-Freundschaften zwischen den dreien...das war immer schon das Highlight.

Ich liebe die Foilge, wo Murray einen auf Frauenheld versuchte und von Cody und Nick per Mikro im Ohr Tipps bekam, wie man eine Frau anmacxht....schmeiss mich jedesmal weg vor Lachen bei der Folge! :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 28, 2010, 15:19

Ich liebe die Foilge, wo Murray einen auf Frauenheld versuchte und von Cody und Nick per Mikro im Ohr Tipps bekam, wie man eine Frau anmacxht....schmeiss mich jedesmal weg vor Lachen bei der Folge! :totlach:

Weißt du noch zufällig,welche Folge das war? :)

Dan Tanna Spenser