Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nick Ryder oder Jake Styles?

Begonnen von Theo Kojak, Dez 15, 2010, 02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nick Ryder oder Jake Styles?

Nick Ryder
3 (42.9%)
Jake Styles
1 (14.3%)
beide
3 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Theo Kojak

In den Anfängen der 80ger wurde Joe Penny als Nick Ryder bekannt, gegen Ende der 80ger und den Anfängen der 90ger Jahre wurde er als Jake Styles bekannt. In welcher Rolle mochtet ihr ihn lieber?
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

Ich hab mal für beide gestimmt,weil beide Rollen sowohl Gutes als auch weniger Gutes zu bieten hatten,aber ganz ehrlich-Joe Penny ist absolut nicht mein Fall! :rolleyes: ;)

Theo Kojak

Zitat von: schimmi in Dez 16, 2010, 15:52
aber ganz ehrlich-Joe Penny ist absolut nicht mein Fall! :rolleyes: ;)

echt nicht? Ich mag seinen Charakter...in beiden Serien. Als Nick der coole Sprücheklopfer und als Jake Styles der besonnene Ermittler.

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

Als Nick ist er mir zu launisch und vermeckert und bei Jake ist das Problem,daß er in LA zu Beginn wirklich super war,aber dann später auf Hawaii zum Jammerlappen wurde-zumindest kam er für mich so rüber! :gaga:

Theo Kojak

Zitat von: schimmi in Dez 17, 2010, 08:03
und bei Jake ist das Problem,daß er in LA zu Beginn wirklich super war,aber dann später auf Hawaii zum Jammerlappen wurde-zumindest kam er für mich so rüber! :gaga:

...bei mir ists genau andersherum. Der Hawaii-Jake war mir lieber, weil er da viel lockerer wurde :D

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Magnum

Gloria

Nick Ryder einen kleinen Tick mehr.

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 292 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6641KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]