Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von schimmi, Sep 06, 2009, 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut - Ich liebe diese Serie!
7 (28%)
Ganz OK, schaus ab und an
8 (32%)
geht so...gibt weitaus besseres
5 (20%)
Ich mag die Serie nicht
4 (16%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
1 (4%)

Stimmen insgesamt: 25

schimmi

Ein Wort-genial!
Rating: No ratings yet

Jim Rockford

Maimi Vice war nie meine serie. Zu geleckt und zu overstyled. Die Musik war toll aber sonst? Neee!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

calpe05

Damals fand ich die Serie Klasse, heute finde ich sie gut.

Sie hat für mich keinen Kultfaktor wie viele andere Serien der 80ziger

Dan Tanna Spenser

Ich mag die Serie, würde sie aber keineswegs zu meinen Top 10 der 80ger meines Geschmackes einsortieren.

Sehr schade, das die DVDs alle stark geschnitten sind, die hätte man uncut bringen sollen, wie überall sonst auf der Welt...

Serpico

Die Original-Serie war damals ja ein absolutes MUss, wenn man "in" sein wollte. Es war am Anfang eine tolle Serie, tolle Klamotten, schicke Autos, viel Action. Ich hab auch einige Folgen mal aufgenommen, aber dann war es irgendwie mit der Begeisterung vorbei. Manchmal schaue ich bei Sky noch eine Folge an, aber "haben müssen" muß ich sie nicht. Es war halt ne schöne Zeit und ist eine schöne Erinnerung
Viele Grüße von Serpico!

Theo Kojak

Alleine Crockets und Tubbs Slang Wort "Mann...." finde ich heute ziemlich trashig....aber egal, es passt zu der Zeit! :lol:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Cool. Miami Vice. Habe ich so gerne geschaut. Zur Zeit läuft ja die Serie wieder am TV. Aber das ganze ist so kalt und unterkühlt. Gefällt mir heute nicht mehr so. Sorry..

Theo Kojak

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

mops1980

Ich kenne bisher drei Folgen, aber was ich gesehen habe, gefällt mir. Werde auf jeden Fall noch weiter schauen.

schimmi

Theo Kojak

Und wer hatte bisher mit "Ich mags nicht" gevotet?

ich selber habe mit Ganz OK gevotet...ich schaus zwar ganz gerne, aber zu meinen großen Highlights zählte diese Serie nie...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Jim Rockford

Nee, war damals wie heute nicht mein Ding. Zu cool, zu gelackt - einfach nicht mein Fall!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

giorgio

Es war der Beginn der topgestylten, übermenschlichen Superbullen. Diese Serien hängen mir heute eigentlich zum Hals heraus.
Aber damals war das etwas ganz Neues. Dazu viel Action und Dynamik, übermächtige Drogenbosse, wilde Schießereien.
Ja - Miamy Vice hat mich damals fasziniert.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

giorgio

Übrigens bin ich erstaunt, wie sich der Geschmack ändert! Damals habe ich für Trudy geschwärmt. Letztens auf ZDF Neo hat mir Gina viel besser gefallen.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: giorgio in Mär 09, 2012, 10:26
Übrigens bin ich erstaunt, wie sich der Geschmack ändert! Damals habe ich für Trudy geschwärmt. Letztens auf ZDF Neo hat mir Gina viel besser gefallen.

Ich mochte Gina schon immer sehr viel lieber...eine tolle Frau! :)

Ja, Miami Vice war damals der Vorreiter einer neuen Krimi-Ära

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 425 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6696KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]