NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:50:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict kommt zur FedCon 2011 nach Düsseldorf!  (Gelesen 4314 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 10. Mai 2011, 17:03:02 »


Am Samstag allerdings nicht mehr.
Ich war bei Dirk Benedict angestanden, dann wurde er vom Saal in einen anderen Raum verlegt. Dadurch bin ich ein ganzes Stück in der Schlange nach hinten gerutscht....
Als einer der Helfer mir dann sagte, dass die Wartezeit von meinem Standpunkt in etwa 2,5 Stunden dauern würde und in einer halben Stunde dann die Autogramm-Session für RDA begann, hab ich dann gehofft, dort schneller durch zu sein, um danach wieder in die Schlange von Dirk zu stehen. Denn RDA zu verpassen wäre noch schlimmer gewesen - zumal er, wie ja schon öfters geschrieben wurde - kein Con-Freund ist.
Dort gings dann auch schneller, aber als ich zurück zu Dirk kam, hatte die nette Helferin am Ende der Schlange gerade ein Schild mit "The End" geschrieben, womit ich dann nicht mehr anstehen durfte........  - Sie ließ sich leider auch nicht überreden und erweichen... sauer

Da ich am Samstag Abend schon meine Rückfahrt antreten musste, konnte ich mir das Autogramm dann auch nicht mal mehr am Sonntag holen.


Das ist natürlich sehr übel, stimmt...an die Tageskartenbesitzer hatte ich nicht gedacht, die hatten am Folgetag natürlich keine Möglichkeit sich erneut anzustellen. Ja, das ist superärgerlich, kann ich gut verstehen! sauer Noch ärgerlicher, dass wir uns verpasst haben, sonst hätte ich dir dein Autogramm besorgen können und dir dann zuschicken können - gut, wäre zwar nicht das Erlebnis gewesen, ihn gegenüberzustehen aber du hättest zumindest dein Autogramm gehabt. Echt schade! Traurig


Da ich am Samstag Abend schon meine Rückfahrt antreten musste, konnte ich mir das Autogramm dann auch nicht mal mehr am Sonntag holen.

Aber alle anderen Autogramme haben super geklappt, abends konnte ich allerdings dann auch nicht mehr wirklich stehen.
1,5h SB, 1,25 RDA, 1h Dirk (umsonst)

Alles in allem hats mir wirklich gut gefallen und - da dies meine erste FedCon war, kann ich natürlich keine Vergleiche ziehen - aber nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder hin  zwinkern

Ja, das Warten war dieses Jahr wirklich unglaublich - war sonst nie solange, lag aber auch daran, dass es dieses Jahr erstmals ausverkauft war und dadurch natürlich enorme Menschenmassen vor Ort waren, im nächsten Jahr wird es sich sicher wieder ruhiger einpendeln, zumal dann auch nicht mit gleich 3 "TV-Megastars" aufegfahren wird, dass war ja nur fürs Jubiläum gewesen. In 5 Jahren, der der 25. FedCon wird sicher vergleichsweise ähnliches passieren zwinkern

Würde mich aber freuen, wenn wir uns nächstes Jahr treffen könnten, du warst neben Mrs. Steed und Jano (aus einem anderen Forum) mder einzigste, wo es leider nicht geklappt hatte dieses Jahr.... Traurig
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #16 am: 15. Mai 2011, 11:13:53 »

Das ist natürlich sehr übel, stimmt...an die Tageskartenbesitzer hatte ich nicht gedacht, die hatten am Folgetag natürlich keine Möglichkeit sich erneut anzustellen. Ja, das ist superärgerlich, kann ich gut verstehen! sauer Noch ärgerlicher, dass wir uns verpasst haben, sonst hätte ich dir dein Autogramm besorgen können und dir dann zuschicken können - gut, wäre zwar nicht das Erlebnis gewesen, ihn gegenüberzustehen aber du hättest zumindest dein Autogramm gehabt. Echt schade! Traurig


Das wäre natürlich klasse gewesen!  - Aber hat scheinbar nicht sollen sein. Wer weiß, vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann einmal die Möglichkeit... - Wenn wohl auch nicht mehr auf einer FedCon.


Würde mich aber freuen, wenn wir uns nächstes Jahr treffen könnten, du warst neben Mrs. Steed und Jano (aus einem anderen Forum) mder einzigste, wo es leider nicht geklappt hatte dieses Jahr.... Traurig

Das würde mich auch freuen! Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dann auch nicht nur einen Tag, sondern länger dort sein kann.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS