NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 01:47:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict kommt zur FedCon 2011 nach Düsseldorf!  (Gelesen 4343 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 16. Dezember 2010, 01:22:12 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Sensation...Dirk Benedict wird im Mai 2011 auf der FedCon in Düsseldorf als Stargast vor Ort sein und dort Autogramme geben, Fotoshootings und Fragen seiner Fans beantworten

Ich freue mich sehr, ich werde auch vor Ort sein Happy

Bereits 2001 habe ich Dirk auf der FedCon in Bonn erleben können...einfach klasse Happy

http://www.fedcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=67&lang=de
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. März 2011, 02:13:55 »

Der Countdown läuft...endlich treffe ich anch 10 Jahren Dirk wieder! :freu*Ü

Werde diesmal sein 2. Buch zum Signieren mitnehmen, zhudem werde ich mir noch ein schones Bild von seiner Serie "Chopper 1...bitte melden" fertigmachen und mir auch signieren lassen. A-Team und Galactica habe ich ja schon jeweils 2.

Freue mich schon! Freuen

Übrigens...wenn ich jemandem ein Autogramm von Dirk mitbringen soll, meldet euch bei mir. Kostenpunkt wird vermutlich 20,-- € sein.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 01. März 2011, 11:57:05 »

Dirk Benedict und Richard Dean Anderson würden sich schon gut in meiner Sammlung machen...  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. März 2011, 14:22:56 »

Dirk Benedict und Richard Dean Anderson würden sich schon gut in meiner Sammlung machen...  Grinsen

...na, dann fang mal an zu sparen! Grinsen (Zumindest was Richard Dean Anderson angeht, näheres dazu hatte ich ja im MacGyver Bereich zu ihm darüber geschrieben=
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 02. März 2011, 13:18:36 »

Dieses Posting habe ich geschrieben... bevor ich gewusst habe... dass ich sollte... € 120 zahlen!! Nun ist mir auch klar, wieso ich nie eine Antwort bekommen habe!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. März 2011, 02:46:30 »

Dieses Posting habe ich geschrieben... bevor ich gewusst habe... dass ich sollte... € 120 zahlen!! Nun ist mir auch klar, wieso ich nie eine Antwort bekommen habe!!

So ist es. Geld Geld, kein Autogramm!

Bei Dirk Benedict ist dies natürlich ganz anders. Er dürfte wieder max. 20,-- kosten Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 03. März 2011, 12:25:19 »

Irgendwie kommt sich doch jeder Star doof vor, welcher seine Autogramme für normale € 20 verkauft. Und am Tisch daneben verlangt jemand € 120!!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #7 am: 03. März 2011, 12:33:56 »

Ich freu mich, dass er kommt!
Muss man Autogramme von ihm eig vorher bestellen wie bei RDA oder macht man das dort?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 03. März 2011, 20:12:48 »


Muss man Autogramme von ihm eig vorher bestellen wie bei RDA oder macht man das dort?

Nein, keine Vorbestellung. Bei Dirk gehts vorab an seinem Tisch Happy

Vorbestellung ist dieses Jahr bisher nur bei Anderson.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 24. April 2011, 01:34:38 »

Noch 5 Tage...dann ist es endlich sweit! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 07. Mai 2011, 05:23:49 »

Hier mal Eindrücke für euch, die nicht dabeiwaren Happy

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #11 am: 07. Mai 2011, 09:19:46 »

Mensch - ein Autogramm von ihm hätt ich so gern gehabt, aber leider war zum einen seine Schlange zu lang und zum anderen hat man, als ich dann von ner anderen Schlange kam, seine zugemacht...
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #12 am: 09. Mai 2011, 12:24:16 »

Das muss schon ärgerlich sein, wenn an die FedCon geht und gar nicht alle Autogramme schafft...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 09. Mai 2011, 17:57:53 »

Das muss schon ärgerlich sein, wenn an die FedCon geht und gar nicht alle Autogramme schafft...

Hat Dirk ja! Er hats nur nicht in der regulären Zeit geschafft. Danach wurde ihm ein sep. Raum zugeteilt, wo er denn zuende signieren konnte, schluß enelich hat jeder eines bekommen, der sich angestellt hatte....

@all: Hat sich einer die 3 Videos angesehen? Kann sie sehr empfehlen, besonders,wenn man nichtda war. Da bekommt ihr einen Eindruck von ihm. Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #14 am: 10. Mai 2011, 13:38:02 »

Das muss schon ärgerlich sein, wenn an die FedCon geht und gar nicht alle Autogramme schafft...

Hat Dirk ja! Er hats nur nicht in der regulären Zeit geschafft. Danach wurde ihm ein sep. Raum zugeteilt, wo er denn zuende signieren konnte, schluß enelich hat jeder eines bekommen, der sich angestellt hatte....

Am Samstag allerdings nicht mehr.
Ich war bei Dirk Benedict angestanden, dann wurde er vom Saal in einen anderen Raum verlegt. Dadurch bin ich ein ganzes Stück in der Schlange nach hinten gerutscht....
Als einer der Helfer mir dann sagte, dass die Wartezeit von meinem Standpunkt in etwa 2,5 Stunden dauern würde und in einer halben Stunde dann die Autogramm-Session für RDA begann, hab ich dann gehofft, dort schneller durch zu sein, um danach wieder in die Schlange von Dirk zu stehen. Denn RDA zu verpassen wäre noch schlimmer gewesen - zumal er, wie ja schon öfters geschrieben wurde - kein Con-Freund ist.
Dort gings dann auch schneller, aber als ich zurück zu Dirk kam, hatte die nette Helferin am Ende der Schlange gerade ein Schild mit "The End" geschrieben, womit ich dann nicht mehr anstehen durfte........  - Sie ließ sich leider auch nicht überreden und erweichen... sauer
Da ich am Samstag Abend schon meine Rückfahrt antreten musste, konnte ich mir das Autogramm dann auch nicht mal mehr am Sonntag holen.

Aber alle anderen Autogramme haben super geklappt, abends konnte ich allerdings dann auch nicht mehr wirklich stehen.
1,5h SB, 1,25 RDA, 1h Dirk (umsonst)

Alles in allem hats mir wirklich gut gefallen und - da dies meine erste FedCon war, kann ich natürlich keine Vergleiche ziehen - aber nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder hin  zwinkern
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 13:46:50 von Seth » Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS