NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 06:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wieso war Romano in Staffel 5 nicht mehr dabei?  (Gelesen 6848 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. Dezember 2010, 01:33:34 »

Leider wurde Adrian Zmed in der letzten Staffel einfach so aus dem Cast entfernt, ohne dass in einer Folge was über seinen Verbleib geklärt wurde, auch in der letzten Folge der 4. Staffel wurde nicht gesagt.

Es könnte damit zusammenhängen, dass die Serie eigentlich nach Staffel 4 eingestellt werden sollte, dann aber um eine 5. Staffel bei einnem anderen Sender verlängert wurde und Zmeds Vertrag nicht aufgestockt wurde. Alle anderen sollten noch einen Vertrag für eine evtl. weitere Staffel gehabt haben.

Andere meinen, Shatner und Zmed hätten sich wiederholt hinter den Kulissen in der Wolle gehabt und Shatner hätte darauf gedrängt, auf Zmeds Dienste in der 5. Staffel verzichten zu können, damit Shatner mehr Einsatz bekomt, da er ja alleine im Auto sass und mehr auf ihn zugeschnitten werden konnte.

Was meint ihr? Was habt ihr gehört?
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 17. Dezember 2010, 08:10:57 »

Ich könnte mir vorstellen,daß letzteres stimmen könnte.Denn es war auffallend,daß nach Romanso Weggang auf einmal Hooker beinahe der Alleinunterhalter war und alleine auf Streife war.Und ich meine,ich hätte irgendwo mal gelesen,daß Shatner darauf drängte Zmed solle rausgeschrieben werden!

Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2010, 09:40:13 »

So isdt Shatner eben...er muß immer im Mittelpunkt stehen und npassiert das nicht, dann setzt er seinen  Einfluß ein. George Peppard vom "A-Team" war da ähnlich....
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. April 2013, 00:48:32 »

Bei der 4. Staffel wäre es besser gewesen, wenn Romano in der letzten Folge gestorben wäre, da er in Staffel 5 ja eh nicht mehr dabei war, damit hätte man ein wirklich spannendes Staffelfinale geschaffen mit einem Ende, womit damals wohl keiner gerechnet hätte - und s hätte erklärt, warum Romano nicht mehr dabei war in Season 5.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 08. April 2013, 08:43:17 »

Da stimme ich doch glatt zu.So ein dramatisches Ende von Staffel 4 wäre genau nach meinem Geschmack gewesen und Romano wäre *würdig* verabschiedet worden.Aber so verschwand er einfach in der Versenkung! sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 08. April 2013, 12:23:01 »

Da stimme ich doch glatt zu.So ein dramatisches Ende von Staffel 4 wäre genau nach meinem Geschmack gewesen und Romano wäre *würdig* verabschiedet worden.Aber so verschwand er einfach in der Versenkung! sauer

Eben! Somit hätte man ein wirklich dramatisches Staffelfinale gehabt!

Aber vllt. wußte man zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird oder dass Zmed nicht dabeisein würde...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 08. April 2013, 17:56:35 »

Da stimme ich doch glatt zu.So ein dramatisches Ende von Staffel 4 wäre genau nach meinem Geschmack gewesen und Romano wäre *würdig* verabschiedet worden.Aber so verschwand er einfach in der Versenkung! sauer

Eben! Somit hätte man ein wirklich dramatisches Staffelfinale gehabt!

Aber vllt. wußte man zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird oder dass Zmed nicht dabeisein würde...

Ich meine das Gerücht gelesen zu haben,dass Zmed gesagt wurde,es gäbe keine weitere Staffel und dass Shatner Zmed raus haben wollte,damit der Fokus noch mehr auf ihm liegt!Aber ist nur ein Gerücht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 08. April 2013, 18:14:22 »

Da stimme ich doch glatt zu.So ein dramatisches Ende von Staffel 4 wäre genau nach meinem Geschmack gewesen und Romano wäre *würdig* verabschiedet worden.Aber so verschwand er einfach in der Versenkung! sauer

Eben! Somit hätte man ein wirklich dramatisches Staffelfinale gehabt!

Aber vllt. wußte man zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird oder dass Zmed nicht dabeisein würde...

Ich meine das Gerücht gelesen zu haben,dass Zmed gesagt wurde,es gäbe keine weitere Staffel und dass Shatner Zmed raus haben wollte,damit der Fokus noch mehr auf ihm liegt!Aber ist nur ein Gerücht!

Würde ich Shatners Arroganz aber durchaus zutrauen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 30. November 2013, 05:12:19 »

Den genauen Grund weiß immer noch niemand, oder?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 30. November 2013, 18:03:58 »

Den genauen Grund weiß immer noch niemand, oder?

 Traurig Nein,leider nicht! Traurig Ich meine mich dunkel zu erinnern,dass es mal hieß Roman würde Jura studieren oder so.....und dass er bei seiner Mutter in Philadelphia sei....... Augen rollen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 30. November 2013, 19:44:11 »

Den genauen Grund weiß immer noch niemand, oder?

 Traurig Nein,leider nicht! Traurig Ich meine mich dunkel zu erinnern,dass es mal hieß Roman würde Jura studieren oder so.....und dass er bei seiner Mutter in Philadelphia sei....... Augen rollen

Stimmt...jetzt wo du es sagst....dämmert es bei mir auch.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #11 am: 23. Mai 2017, 15:16:30 »

Das glaube ich nicht, denn es gibt Fotos, wo die Beiden sich Jahr später wiedersehen und herzlich nebeneinander stehen. Wären die Beiden im Streit auseinander gegangen, dann wäre das Wiedersehen mit Sicherheit nicht so herzlich gewesen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 23. Mai 2017, 20:46:37 »

Hast du gerade mal einen Libnk für ein solches Bild?

Andererseits ist Shatner so, dass er auch gerne solche Bilder macht, aber anders denkt. Wenn man daran denkt, wie er und George Takei angefeindet sind....da ist es schon sehr schwer, beide zusammen im näheren Umkreis zu bekommen.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #13 am: 24. Mai 2017, 00:30:05 »

Aber gerne doch: siehe Bild 1+4 zwinkern

https://suche.web.de/pic?origin=nav_ws-pic&q=adrian%20zmed%20and%20william%20shatner
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #14 am: 17. Juni 2017, 00:52:48 »

Es scheint so, als hätten sich Shatner und Zmed auch nach den Dreharbeiten noch hervorragend verstanden.

Zmed hat nämlich vor ein paar Jahren einen Roast über Shatner besucht. Ein Roast, damals von Dean Martin ins Leben gerufen, ist eine Veranstaltung, wo man den Roast Participant auf komödiantische Art und Weise durch den Kakao zieht.

Zmed sagte, dass er bei dem Roast nur zuschaut, weil er seine Freundschaft zu Shatner nicht gefährden will. Natürlich hat er das mit einem Augenzwinkern gesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Zmed damals aufgrund von Shatner die Serie verlassen hat, sonst wäre er bestimmt nicht beim "Roast von William Shatner" aufgetaucht.

Hier ist das Video vom Shatner Roast auf dem roten Teppich, wo Adrian Zmed zu Wort kommt zwinkern: https://www.youtube.com/watch?v=iUD9BU7guOM
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS