Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wieso war Romano in Staffel 5 nicht mehr dabei?

Begonnen von Theo Kojak, Dez 17, 2010, 01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Leider wurde Adrian Zmed in der letzten Staffel einfach so aus dem Cast entfernt, ohne dass in einer Folge was über seinen Verbleib geklärt wurde, auch in der letzten Folge der 4. Staffel wurde nicht gesagt.

Es könnte damit zusammenhängen, dass die Serie eigentlich nach Staffel 4 eingestellt werden sollte, dann aber um eine 5. Staffel bei einnem anderen Sender verlängert wurde und Zmeds Vertrag nicht aufgestockt wurde. Alle anderen sollten noch einen Vertrag für eine evtl. weitere Staffel gehabt haben.

Andere meinen, Shatner und Zmed hätten sich wiederholt hinter den Kulissen in der Wolle gehabt und Shatner hätte darauf gedrängt, auf Zmeds Dienste in der 5. Staffel verzichten zu können, damit Shatner mehr Einsatz bekomt, da er ja alleine im Auto sass und mehr auf ihn zugeschnitten werden konnte.

Was meint ihr? Was habt ihr gehört?
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

Ich könnte mir vorstellen,daß letzteres stimmen könnte.Denn es war auffallend,daß nach Romanso Weggang auf einmal Hooker beinahe der Alleinunterhalter war und alleine auf Streife war.Und ich meine,ich hätte irgendwo mal gelesen,daß Shatner darauf drängte Zmed solle rausgeschrieben werden!

Theo Kojak

So isdt Shatner eben...er muß immer im Mittelpunkt stehen und npassiert das nicht, dann setzt er seinen  Einfluß ein. George Peppard vom "A-Team" war da ähnlich....

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Bei der 4. Staffel wäre es besser gewesen, wenn Romano in der letzten Folge gestorben wäre, da er in Staffel 5 ja eh nicht mehr dabei war, damit hätte man ein wirklich spannendes Staffelfinale geschaffen mit einem Ende, womit damals wohl keiner gerechnet hätte - und s hätte erklärt, warum Romano nicht mehr dabei war in Season 5.

schimmi

Da stimme ich doch glatt zu.So ein dramatisches Ende von Staffel 4 wäre genau nach meinem Geschmack gewesen und Romano wäre *würdig* verabschiedet worden.Aber so verschwand er einfach in der Versenkung! :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Apr 08, 2013, 08:43
Da stimme ich doch glatt zu.So ein dramatisches Ende von Staffel 4 wäre genau nach meinem Geschmack gewesen und Romano wäre *würdig* verabschiedet worden.Aber so verschwand er einfach in der Versenkung! :wall:

Eben! Somit hätte man ein wirklich dramatisches Staffelfinale gehabt!

Aber vllt. wußte man zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird oder dass Zmed nicht dabeisein würde...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 08, 2013, 12:23

Aber vllt. wußte man zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird oder dass Zmed nicht dabeisein würde...

Ich meine das Gerücht gelesen zu haben,dass Zmed gesagt wurde,es gäbe keine weitere Staffel und dass Shatner Zmed raus haben wollte,damit der Fokus noch mehr auf ihm liegt!Aber ist nur ein Gerücht!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Apr 08, 2013, 17:56
Zitat von: Dan Tanna in Apr 08, 2013, 12:23

Ich meine das Gerücht gelesen zu haben,dass Zmed gesagt wurde,es gäbe keine weitere Staffel und dass Shatner Zmed raus haben wollte,damit der Fokus noch mehr auf ihm liegt!Aber ist nur ein Gerücht!

Würde ich Shatners Arroganz aber durchaus zutrauen ;)

Dan Tanna Spenser

Den genauen Grund weiß immer noch niemand, oder?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 30, 2013, 05:12

:( Nein,leider nicht! :( Ich meine mich dunkel zu erinnern,dass es mal hieß Roman würde Jura studieren oder so.....und dass er bei seiner Mutter in Philadelphia sei....... :rolleyes:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Nov 30, 2013, 18:03
Zitat von: Dan Tanna in Nov 30, 2013, 05:12

:( Nein,leider nicht! :( Ich meine mich dunkel zu erinnern,dass es mal hieß Roman würde Jura studieren oder so.....und dass er bei seiner Mutter in Philadelphia sei....... :rolleyes:

Stimmt...jetzt wo du es sagst....dämmert es bei mir auch.

Mr. Majestyk

Das glaube ich nicht, denn es gibt Fotos, wo die Beiden sich Jahr später wiedersehen und herzlich nebeneinander stehen. Wären die Beiden im Streit auseinander gegangen, dann wäre das Wiedersehen mit Sicherheit nicht so herzlich gewesen.

Dan Tanna Spenser

Hast du gerade mal einen Libnk für ein solches Bild?

Andererseits ist Shatner so, dass er auch gerne solche Bilder macht, aber anders denkt. Wenn man daran denkt, wie er und George Takei angefeindet sind....da ist es schon sehr schwer, beide zusammen im näheren Umkreis zu bekommen.

Mr. Majestyk

Es scheint so, als hätten sich Shatner und Zmed auch nach den Dreharbeiten noch hervorragend verstanden.

Zmed hat nämlich vor ein paar Jahren einen Roast über Shatner besucht. Ein Roast, damals von Dean Martin ins Leben gerufen, ist eine Veranstaltung, wo man den Roast Participant auf komödiantische Art und Weise durch den Kakao zieht.

Zmed sagte, dass er bei dem Roast nur zuschaut, weil er seine Freundschaft zu Shatner nicht gefährden will. Natürlich hat er das mit einem Augenzwinkern gesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Zmed damals aufgrund von Shatner die Serie verlassen hat, sonst wäre er bestimmt nicht beim "Roast von William Shatner" aufgetaucht.

Hier ist das Video vom Shatner Roast auf dem roten Teppich, wo Adrian Zmed zu Wort kommt ;): https://www.youtube.com/watch?v=iUD9BU7guOM

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 410 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6653KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]