Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wieso war Romano in Staffel 5 nicht mehr dabei?

Begonnen von Theo Kojak, Dez 17, 2010, 01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Kommt daruf an - vllt. hatte man sich später auch wieder vertragen. War ja bei einigen Stars einer Serie so, dass man sich bei der Serie verkracht hatte und sie Jahre später wieder ausgesöhnt hat.

Mr. Majestyk

Auf YouTube gibt es "William Shatner-This is my life". Hier sitzt Shatner in der Mitte und es kommen nach und nach Kollegen auf die Bühne, die wichtig in seinem Leben waren.

Denke die Show ist von 1988 oder 1989. Richard Herd, der den Captain spielte und Adrian Zmed waren auch zu Gast. Shatner und Zmed umarmten sich herzig.

Für mich ein weiteres Indiz, dass es keinen Krach zwischen Beiden gab. Zmed hatte hier lange Haare. Stand ihm richtig gut. Man sieht auch, dass Zmed noch jung hier war. Denke mal dass nicht viele Jahre vergangen sind, nachdem die Serie abgedreht wurde.

Dan Tanna Spenser

Wäre trotzdem interessant zu wissen, wieso Romano in der finalen Staffel nicht mehr dabei war. Andere vDrehverpflichtungen konnte es nicht gegeben haben, wenn man auf seine Filmographie schaut.

Mr. Majestyk

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 19, 2017, 00:58
Wäre trotzdem interessant zu wissen, wieso Romano in der finalen Staffel nicht mehr dabei war. Andere vDrehverpflichtungen konnte es nicht gegeben haben, wenn man auf seine Filmographie schaut.

Ich habe ihn persönlich auf Twitter gefragt, aber er hat nur auf "gefällt mir" geclickt und nicht auf meine Frage geantwortet. Vielleicht macht er das noch ja, aber ich glaube nicht.

Er scheint sehr nett zu sein, weil er sich Mühe gibt immer auf Fragen zu antworten.

Dan Tanna Spenser

Habe leider auch bei Facebook und so die Erfahrungen gemacht, dass mehr als ein "Gefällt mic" Klick nie kommt, geschweige die Antworten auf Fragen. Nur sehr selten hatte ich Erfolg gehabt. Eigentlich sehr schade....

Mr. Majestyk

Ich habe jetzt herausgefunden, warum Adrian Zmed nicht mehr in der letzten Staffel dabei war.

Er musste das Projekt "Dance Fever" machen.

Hier steht es:

http://insidepulse.com/2017/07/20/dvd-review-t-j-hooker-the-complete-series/

Dan Tanna Spenser

Na super! Damit ist diese große Frage ja nun endlich gelöst :)

Schade, dass sich weder das eine noch das andere verschieben liess, damit er beides hätte machen können...

Mr. Majestyk

Ich habe mir direkt gedacht, dass er wegen Shatner nicht die Serie verlassen hat, sonst wäre er nicht so kurz nach Einstellung der Serie bei dem Shatner Tribute aufgetreten.

Det. Bobby Crocker

Warum sollen denn Casts immer sterben? Es ist natürlich blöd, wenn einer ohne Begründung nicht mehr dabei ist. Hatte man denn gesagt, warum Romano weg ist?

Bei Diagnose: Mord wurde zumindest erwähnt, dass Jack Stewart (Staffel 1 und 2) eine Postkarte schrieb. Er hatte ab Staffel 3 eine eigene Praxis in Florida glaube ich. Aber Norman Briggs war auch plötzlich weg ohne Erklärung.

Ich dachte früher immer, Romano und Stacy würden ein Paar werden. Als Teenie war ich immer so romantisch veranlagt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Aug 10, 2019, 21:25
Warum sollen denn Casts immer sterben? Es ist natürlich blöd, wenn einer ohne Begründung nicht mehr dabei ist. Hatte man denn gesagt, warum Romano weg ist?

Nein, die Gründe wurden nicht geliefert...leider :(  Wird wohl wirklich daran gelegen haben, dass Shatner und Zmed sich nicht sonderlich mochten...

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Aug 10, 2019, 21:25
Ich dachte früher immer, Romano und Stacy würden ein Paar werden. Als Teenie war ich immer so romantisch veranlagt.

Ja...das dachte ich denn auch immer :D Und dann wars ausgerechnet Corrigan (James Darren) ja gewesen, mit dem sie einmal in der Kiste landete :D

Det. Bobby Crocker

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 10, 2019, 22:05

Ja...das dachte ich denn auch immer :D Und dann wars ausgerechnet Corrigan (James Darren) ja gewesen, mit dem sie einmal in der Kiste landete :D

ECHT? Diese Folge ist mir bisher immer entgangen.

Dan Tanna Spenser

Welche Folge es war, weiß ich nicht mehr...vllt. kann schimmi es sagen?

Pepper

Folge 85, Partner bis in den Tod.

Man sieht sie aber nur küssen, der Rest ist offen für Interpretationen.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Aug 11, 2019, 19:25

Ich bin da immer sehr sehr offen! :totlach:

Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 11, 2019, 20:36
Zitat von: Pepper in Aug 11, 2019, 19:25

Ich bin da immer sehr sehr offen! :totlach:

Nana - ich habe meine Oma auch oft geküsst und bin nicht mit ihr im Bett gelandet! :totlach: ;)