Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Raumschiff Enterprise - Der Captain Kirk Thread

Begonnen von Theo Kojak, Dez 17, 2010, 03:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

In diesem Thread können wir uns komplett über die Serie und den Charakter James Tiberius Kirk unterhalten.
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

giorgio

Diese Serie war ein Phänomen.
Es waren durchwegs erbärmliche Schauspieler (allen voran William Shatner, ich konnte ihn in keiner anderen Rolle aushalten!!!), die wenigsten haben je wieder eine ernsthafte Rolle angeboten bekommen.
Aber im Team waren sie unschlagbar! Eine sympathische Crew, die von Generationen geliebt wird. Man könnte sie sich nicht mit anderen Darstellern vorstellen.

Am schönsten an der alten Enterprise finde ich, dass sie wie ein Kammerstück gespielt wurde. Man könnte sie jederzeit auf einer Bühne nachspielen. Requisiten und Special Effects sind nicht nötig.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 130 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6624KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]