Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Cagney oder Lacey?

Begonnen von Jim Rockford, Dez 19, 2010, 04:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cagney oder Lacey?

Cagney
13 (76.5%)
Lacey
4 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 17

Jim Rockford

Wen mochtet ihr lieber?
Rating: No ratings yet
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

schimmi

Mir gefiel Lacey besser,da sie bodenständiger und stabiler war!

calpe05

Mir gefiel Lacey auch besser

Dan Tanna Spenser

Hatte für Cagney gestimmt...wobei ich im Grunde beide gleichgut fand.

giorgio

Ich mochte Lacey sehr gerne, weil sie ein wirklich guter Typ war, was bei weiblichen Hollywoodrollen eher selten ist.
Tyne Daly ist eine hervorragende Schauspielerin. Ich mochte sie auch in Dirty Harry!
Aber die Serie wurde wohl erst duch das Zusammenspiel der beiden so verschiedenen Frauen so erfolgreich.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Beide Schauspielerinnen sind bis heute ja auch sehr gute Freunde. Tyne Daly spielte ja letztens eine Gastrolle in Sharon Gless aktuelkle Actionserie "Burn Notice".

Pepper

Finde ich sehr schön, dass die beiden Freunde geworden und geblieben sind. Ist ja vielleicht eher selten  :-\

Gevotet habe ich für Cagney, Lacey mag ich zwar auch gerne und es stmmt, dass sie anders ist, als die normale Heldin.
Vom Wesen her finde ich Cagney aber dennoch besser, ich mag ihre forsche Art :]

Jim Rockford

Wie kommts, dass hier fast jeder für Lacey stimmte, aber Cagney vorne liegt? Ein Fall für die X-Akten? :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

giorgio

Zitat von: Jim Rockford in Sep 22, 2017, 23:44
Wie kommts, dass hier fast jeder für Lacey stimmte, aber Cagney vorne liegt? Ein Fall für die X-Akten? :D
Hatte nur meine große Klappe aufgemacht, aber vergessen abzustimmen  :D
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Oha Fifty Fifty derzeit....spannend :)

Gloria

Wenn, dann Cagney - Lacey oder eben Tyne Daly mochte ich irgendwie nie.

Magnum

Dan Oakland

Ironside

Rein optisch - eher Cagney :D

Murdock

KUCKUCK !!!!!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 410 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6684KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]