NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 11:15:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Simon Templar auf DVD  (Gelesen 9650 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 30. August 2011, 05:36:43 »

Nein, die Folgen sind alle quer durch den Garten! Vergleiche mal mit einem Episodenführer

Obwohl...die Cover gefallen mir schon - zeigen Roger so, wie er ja auch immer ist - von hübschen Frauen umgeben Grinsen

Das haben Roger und ich eben gleich....  Cool
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #16 am: 30. August 2011, 17:41:14 »

Nein, die Folgen sind alle quer durch den Garten! Vergleiche mal mit einem Episodenführer

Obwohl...die Cover gefallen mir schon - zeigen Roger so, wie er ja auch immer ist - von hübschen Frauen umgeben Grinsen

Das haben Roger und ich eben gleich....  Cool

Dann aber lieber die anderen Boxen. Ist ja nicht klar, ob hier alle bisher veröffentlichten Folgen auf DVD kommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 31. August 2011, 01:36:30 »

Eben - wer weiß ob KINOWELT alle Folgen der 3 Collector-Editions nochmal neu auflegen wird.

Wie gesagt, ich hätte es für viel besser gefunden,m wenn reguläre Staffelboxen gekommen werden - incl. ALLER Folgen.

Aber OK...falls arte nun wirklich weitere Folgen synchronisieren will, ist es sicher b esser, jetzt erstmal zu warten, sonst kauft man nachher doppelt...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 31. August 2011, 13:04:20 »

Ich warte auch mal ab. Ich habe alle Folgen auf selbstgebrannten DVD. Eine Neu-Synchro wäre genial.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 02. September 2011, 01:43:14 »

Neu Synchro wäre supergenial. Habe zhwar alle Folgen der Serie (auch die, die nie gezeigt wurden, die natürlich da in englisch) - aber in deutsch - ist natürlich was anderes! Zumal...beide Sprecher leben heute ja auch noch, wobei ich nicht weiß, ob sie stimmlich vom Alter heute noch passen...wohl eher nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 05. Juni 2012, 23:59:02 »

Hatte immer gehofft, dass es mal reg. Staffelboxen in Deutschland geben würde, wo man die nicht gezeigten Folgen deutsch untertitelt, so wie man es bei diversen Folgen in den Collector Edition Boxen auch gemacht hat, aber da kommt wohl nichts anderes mehr...schon sehr schade.
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #21 am: 13. Juni 2012, 16:17:59 »

Ich habe mir die DVDs in England gekauft und habe die Serie komplett (sogar die Neuauflage aus den 70gern mit Ian Ogilvy hatte ich mir gekauft).  Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn man die restlichen Folgen noch synchronisieren würde.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #22 am: 14. Juni 2012, 15:37:26 »

Ich habe mir die DVDs in England gekauft und habe die Serie komplett (sogar die Neuauflage aus den 70gern mit Ian Ogilvy hatte ich mir gekauft).  Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn man die restlichen Folgen noch synchronisieren würde.

Cool. Mir würden schon alle Folgen mit Untertitel reichen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 14. Juni 2012, 23:20:30 »

Ich habe mir die DVDs in England gekauft und habe die Serie komplett (sogar die Neuauflage aus den 70gern mit Ian Ogilvy hatte ich mir gekauft).  Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn man die restlichen Folgen noch synchronisieren würde.

Cool. Mir würden schon alle Folgen mit Untertitel reichen.

Leider haben die UK Boxen meines WIssens nach leider keine...nichtmal englische! Hörgeschädigte Briten haben es nicht einfach in ihrem Land....
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #24 am: 03. Mai 2013, 17:54:17 »

Ich habe mir die DVDs in England gekauft und habe die Serie komplett (sogar die Neuauflage aus den 70gern mit Ian Ogilvy hatte ich mir gekauft).  Würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn man die restlichen Folgen noch synchronisieren würde.

Cool. Mir würden schon alle Folgen mit Untertitel reichen.

Leider haben die UK Boxen meines WIssens nach leider keine...nichtmal englische! Hörgeschädigte Briten haben es nicht einfach in ihrem Land....

Es gibt von Carlton 4 Einzel-DVDs mit insgesamt 14 Folgen (die komplette erste Staffel sowie zwei willkürlich ausgesuchte aus der zweiten), die haben englische Untertitel! Teilweise kriegt man die noch bei Amazon im Marketplace oder bei Ebay:

http://www.amazon.de/Saint-UK-Roger-Moore/dp/B00004TL92/ref=sr_1_82?s=dvd&ie=UTF8&qid=1367596257&sr=1-82&keywords=the+saint
http://www.amazon.de/Saint-UK-Roger-Moore/dp/B000056IG4/ref=sr_1_16?s=dvd&ie=UTF8&qid=1367596325&sr=1-16&keywords=the+saint+moore
http://www.amazon.de/Saint-Vol-Episodes-11-14/dp/B00005K9MK/ref=sr_1_11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1367596350&sr=1-11&keywords=the+saint+episodes

http://www.ebay.de/itm/The-Saint-DVD-2000-THEN-TALENTED-HUSBAND-THE-LATIN-TOUCH-/310391514636?pt=UK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL&hash=item4844c6a60c
http://www.ebay.de/itm/The-Saint-Vol-4-Episodes-11-14-DVD-/300653547446?pt=UK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL&hash=item4600590fb6
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 03. Mai 2013, 18:06:46 »

Hey - danke für die Links Happy Englische Untertitel ist schonmal besser als nichts Danke sagen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #26 am: 05. Juni 2013, 17:31:44 »

Vergesst die Einzel-DVDs. Von den ersten 39 Folgen hat Carlton auch eine Gesamtbox herausgebracht - ebenfalls mit optionalen englischen Untertiteln.
http://www.amazon.de/Saint-Complete-1-DVD/dp/B0001P1B48/

Die einzige in Deutschland nicht veröffentlichte Farbfolge wurde von Carlton auf einer Einzel-DVD mit einzelnen Folgen verschiedener Serien herausgebracht - ebenfalls mit optionalen englischen Untertiteln.
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00009RRYF
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009RRYF
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #27 am: 05. Juni 2013, 18:10:06 »

Vergesst die Einzel-DVDs. Von den ersten 39 Folgen hat Carlton auch eine Gesamtbox herausgebracht - ebenfalls mit optionalen englischen Untertiteln.
http://www.amazon.de/Saint-Complete-1-DVD/dp/B0001P1B48/

Hat diese Box wirklich englische UT? Ich hatte sie letztes Jahr in England in der Hand, aber auf dem Schuber war nichts dergleichen vermerkt.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #28 am: 05. Juni 2013, 18:20:10 »

Die von mir verlinkte Box hat definitiv englische HOH-Untertitel - ich habe das Teil selbst erworben. (Ich muss mal nachschauen, was auf dem Schuber steht. Meines Wissens werden die englischen Untertitel aufgeführt. Bist du sicher, genau die von mir verlinkte Box von Carlton in der Hand gehabt zu haben? Die ist eigentlich längst vergriffen; die Network-Box mit allen 71 Schwarzweißfolgen und viel mehr Bonus enthält keine Untertitel.) Für die restlichen Schwarzweißfolgen habe ich mir dann noch die dritte französische Box gekauft, die genau die weiteren 32 Schwarzweißfolgen enthält. Hier gibt's dann natürlich keine englischen, sondern französische Untertitel, die fest mit dem Originalton verbunden sind. (Die drei deutschen Boxen habe ich natürlich auch.)
« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 18:22:24 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #29 am: 05. Juni 2013, 19:26:37 »

Die von mir verlinkte Box hat definitiv englische HOH-Untertitel - ich habe das Teil selbst erworben. (Ich muss mal nachschauen, was auf dem Schuber steht. Meines Wissens werden die englischen Untertitel aufgeführt. Bist du sicher, genau die von mir verlinkte Box von Carlton in der Hand gehabt zu haben? Die ist eigentlich längst vergriffen;

War definitiv diese Box, allerdings keine Neuware, sondern ein etwas mitgenommenes Exemplar bei einem Gebrauchthändler in der Markthalle (deshalb habe ich sie letztendlich auch nicht gekauft).
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS