NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 11:47:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Simon Templar auf DVD  (Gelesen 9651 mal)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #30 am: 06. Juni 2013, 14:58:27 »

KOCH MEDIA bringt ab dem 09.09. "Simon Templar" als Neuauflage wieder auf DVD heraus.  Auf bislang 4 Volumes zu je 2 DVDs erscheinen die Folgen in genau der (völlig verkehrten!) Reihenfolge, wie auf den Collector's-Boxen.
Die Reihenfolge ist eigentlich schon richtig. Nur wurden zunächst die Folgen der fünften Staffel veröffentlicht (Restbestände wurden anscheinend in diese Neuauflage gesteckt), danach die meisten der sechsten sowie ein paar frühe und zu guter Letzt noch die fehlenden frühen und die Spielfilmzusammenschnitte der beiden Zweiteiler der sechsten Staffel.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #31 am: 19. Juli 2013, 06:41:46 »

Vergesst die Einzel-DVDs. Von den ersten 39 Folgen hat Carlton auch eine Gesamtbox herausgebracht - ebenfalls mit optionalen englischen Untertiteln.
http://www.amazon.de/Saint-Complete-1-DVD/dp/B0001P1B48/

Tatsache! Diese Box enthält alle Folgen der ersten beiden Staffeln, inklusive englischer UT für Hörgeschädigte. Allerdings wurde die chronologische Reihenfolge ab der 10. Episode komplett durcheinandergeworfen. Trotzdem schade, daß es die restlichen SW-Folgen nicht auch mit UT gibt...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 01. Dezember 2013, 20:00:15 »

So schön die DVDs auch sind und superklasse, dass sie erstmals uncut sind, das schöne Booklet mit den tollen Infos - aber dennoch finde ich es nachwievor ärgerlich, dass die Folgen alle querbeet auf den Boxen verstreut wurden, statt der Reihe nach vorzugehen - oder wenigstens in den Staffeln zu bleiben. Ich hätte mir immer Komplettstaffel gewünscht...aber selbst wenn man dies nicht gemacht hätte, hätte man die Folgen, die es in deutsch gab, jedenfalls in die richtige Reihenfolge bringen können. ERs ist doch recht nervig, wenn man eine bestimmte Folge schauen möchte, erst nachzuschauen, auf welcher der 3 Boxen diese Folge ist...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 10. Februar 2015, 21:03:37 »

Für die Collectors Box 3 muß man derzeit tief in die Tasche greifen...die anderen beiden sind dagegen günstig.

http://www.amazon.de/Simon-Templar-Collectors-Box-DVDs/dp/B001HY8QLI/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1423598519&sr=1-3&keywords=simon+templar
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #34 am: 16. Februar 2015, 19:41:44 »

Box 3 ist aber "günstiger" geworden - die stand auch schon mal bei 699 Euro.  Grinsen

Tja, Box 1 und 2 kriegt man ja fast nachgeschmissen, zwischenzeitlich waren die schon auf 14,95 runter. Eigentlich ein Jammer, denn trotz einiger veröffentlichungstechnischer Macken (fehlende Folgen, mangelhafte Chronologie) sind es immerhin Qualitätsprodukte, auch in Sachen Bild- und Tonqualität. Käme die Serie von Paramount, würde ich nach "Auf der Flucht" trotzdem noch mit einer Gesamtbox rechnen, aber das ist bei Koch nicht drin, höchstens mal eine choronologische Neuauflage der synchronisierten Folgen (und die dann exklusiv auf Blu-ray).

Schande über die ARD, warum war man nur so knickrig bei der Folgenauswahl, und Schande über Sat.1, warum hat man nicht alle fehlenden Farbfolgen nachsynchronisiert? Wären doch nur 10 Stück mehr gewesen...
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5967



E-Mail

« Antworten #35 am: 18. Juni 2017, 17:52:26 »

Von Filmjuwelen kommt am 18.08.2017 Hermetico - Die unsichtbare Region aus der Simon Templar Reihe auf DVD heraus. https://www.amazon.de/Hermetico-unsichtbare-Sir-Roger-Moore/dp/B0716QWHXB/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1497800790&sr=1-3&keywords=roger+moore

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 18. Juni 2017, 18:14:53 »

Dabei gabs den ja auch schon auf den Collectors-Boxen, die vor Jahren erschienen waren Traurig

Ich hoffe nochmal auf eine große Komplettbox mit allen 114 Folgen in Deutschland und allen Folgen, die bei uns nicht gezeigt wurden (ja fast die Hälfte!) dann deutsch untertitelt. Bei "Auf der Flucht" wurde es ja schon vorgemacht, wie wunderbar sowas gehen kann Happy
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #37 am: 20. August 2017, 20:54:18 »

Ich habe beim Saturn die DVD Collector Box Teil 1 gekauft. Die Box war 9,99 Euro. Das Booklet ist interessant, nicht immer korrekt aber ganz nett um zu lesen.
Sehr gut dass die Folgen ungekürzt sind und einige mit Untertitlen. Die Amerikanische Originaltrailer der individuellen Folgen sind dabei (von die A&E Box Region 1) und Audiokommentar zur Episode "Templar auf der Flucht". .
Ich fand die Bildqualität nicht phantastisch.  Aber bei diesem sehr günstigen Preis ist die Box ein "Muss Kaufen".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 20. August 2017, 21:08:24 »

Für den Preis muß man zuschlagen, wenn man sie noch nicht hatte Freuen
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #39 am: 20. August 2017, 21:29:23 »

Auf die DVD-Box 1 sind auf 8 DVDs 26 (von ingesammt 47 Farbfolgen), eine Menge Folgen!

Weiss jemand welche Folgen auf Box 2 und 3 sind?

Auf 1 sinde es:
1. S.T. und die Köngigin (The Queen's Ransom)
2. Mord im Palazzo (Interlude in Venice)
3. The Russian Prisoner
4. The Reluctant Revolution
5. Piratenstück in Hamburg (The Helpful Pirate)
6. Das Ungeheuer von Loch Ness (The Convenient Monster)
7. Das Engelsauge (The Angel's Eye)
8. The Man who liked Lions
9. S.T. und die Juwelendiebe (The Better Mousetrap)
10. Little Girl Lost
11. Paper Chase
12. Es ist nicht alles Gold... (locate and Destroy)
13. S.T. und der Senkrechtstarter (Flight Plan)
14. Templar auf der Flucht (Escape Route)
15. Fast ein Skandal (The Persistent Patriots)
16. S.T. und die Rivalinnen (The Fast Women)
17. The Death Game
18. Die Kunstsammler (The Art Collectors)
19. Ein Killer kommt selten allein(To Kill a Saint)
20. S.T. und die Gräfin (The Counterfeit Countess)
21. Wie im Kino (Simon and Delilah)
22. Zum Segen der Menschheit (Island of Chance)
23. Klosterlikör hat's in sich (The Gadget Lovers)
24. S.T. und die Diamantentrick (A Double in Diamonds)
25. The Power Artists
26. S.T. und der Doppelagent (When Spring is Sprung)
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5967



E-Mail

« Antworten #40 am: 29. August 2017, 16:24:52 »

Eine Frage Die Hermetico - Die unsichtbare Region DVD von Filmjuwelen enthält die Kino und Langfassung die Langfassung geht laut Backcover 100. Minuten. Ist die Langfassung auch bei den Collector´s Boxen dabei?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 29. August 2017, 19:49:21 »

Eine Frage Die Hermetico - Die unsichtbare Region DVD von Filmjuwelen enthält die Kino und Langfassung die Langfassung geht laut Backcover 100. Minuten. Ist die Langfassung auch bei den Collector´s Boxen dabei?

Müßte ich mal nachschauen....
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #42 am: 21. September 2017, 21:44:32 »

Ich habe die Collectors Edition Boxen. Finde es nur schade, dass es keine regulären Staffelboxen gab - und alle nie gezeigten natürlich hübsch deutsch untertitelt - das wäre genial gewesen. Happy
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #43 am: 19. April 2018, 17:31:56 »

Ich habe mir die 3 Collectionsboxen gekauft. Sehr schade, dass man es hier versäumt hat, ganze Staffeln zu  bringen und die englischen Folgen einfach zu untertiteln. Ich hoffe sehr, dass solche Boxen noch kommen werden, auch gerne gleich auf BluRay.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 07. März 2020, 22:24:43 »

PIDAX bringt nun ab dem 05.06. drei Volumes auf den Markt mit allen deutschsynchronisierten Folgen auf DVD Happy

Weitere Infos
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS