Facebook Link

[UMFRAGE] Steeds beste Partnerin in Staffel 2

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 02, 2011, 02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steeds beste Partnerin in Staffel 2

Dr. Martin King (Jon Rollason)
3 (15%)
Catherine Gale (Honor Blackman)
16 (80%)
Venus Smith (Julie Stevens)
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Dan Tanna Spenser

In Staffel 2 hat Steed ja wechselnde Partner, Venus Smith war in 6 Folgen dabei, Dr. Martin King gar nur in 3, die restlichen sind alle mit Cathy Gale.

Welche der 3 fandet ihr am besten in Season 2?

Meine Stimme geht eindeutig an Cathy! Die Folgen sind einfach besser mit ihr und sie passt am besten zu Steed. Dr. Martin King finde ich am zweitbesten, wenngleich er in den 3 Folgen etwas bisslos ist. Venus Smith fand ich am schlechtesten, die war mir...einfach zu unpassend für Steed. Weiß auch nicht...sie wirkte ziemlich deplaziert in der Serie.

Wie siehts bei euch aus?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Hier bleibt alles beim alten. Cathy Gale ganz vorne - konkurrenzlos, was Staffel 2 angeht :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Nov 09, 2013, 04:50
Hier bleibt alles beim alten. Cathy Gale ganz vorne - konkurrenzlos, was Staffel 2 angeht :)

War ja vorher nur eine Stimme "Vorsprung" :D (jetzt sind es 2). Habe ich bisher total übersehen.

Für mich kommt Venus Smith auf #2 ( trotz ihres nervigen Gesangs) vor diesem Doctor (es kann nur einen (Doctor) geben :D )

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 09, 2013, 10:01
vor diesem Doctor (es kann nur einen (Doctor) geben :D )

Jaja...Dr. Keel meinst du...ist klar! :totlach::totlach:

wbohm

Dan Tanna Spenser

Jim Rockford

Eindeutig Catherine Gale (Honor Blackman
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Nach Emma, natürlich die gute Cathy Gale (Honor Blackman) !  8)

Die gute Emma bleibt auch für mich unerreicht !  ;)

Dan Tanna Spenser

Gloria

Catherine Gale (Honor Blackman)

Die anderen beiden waren sehr blass.

Mike Danko

Magnum

Blofeld

bienekatze

Dan Oakland

Auch wenns viele wundern wird, aber ich mochte Dr. Martin King (Jon Rollason) sehr in der Rolle. Schade, dass er nur in sehr wenigen Folgen dabei war. Dahinter natürlich cathy Gale

Venus wirkte in der Serie wie Fußpilz, passte überhaupt nicht in die Serie mit ihrer Singerei und und Blondi-Gehabe. Furchtbar! Die Folgen lasse ich auch immer aus.