NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:03:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Der Tumor ist weg  (Gelesen 6625 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 11. Januar 2011, 08:41:44 »

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Michael-Douglas-hat-den-Krebs-besiegt_aid_951326.html

Heute morgen in aller Frühe kam es schon im Radio und nun lese ich es hier auch!Mir sind Tränen in den Augen vor Freude! Freuen

Und hier noch ein US Artikel:

http://www.msnbc.msn.com/id/41009450/ns/health-cancer/
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 08:44:35 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Januar 2011, 09:38:46 »

Das sind senstaionelle Nachrichten!!!! Freuen

ich hoffe, dass der Krebs nicht zurückkomt. Ich weiß noch damals bei Robert Urich...zuerst helle Freude, der Krebs war besieht...und 3 Jahre später kam er tödlich zurück Traurig Hoffentlich wirds bei Michael nicht so sein!

Will jetzt mal das Gesicht von den Schmieren-Kournalisten sehen, die geschrieben haben, Michael würde nicxht mehr lange leben.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 11. Januar 2011, 13:40:23 »

Hab ich auch gehört. Gute News!!  Freuen
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 11. Januar 2011, 15:12:14 »

Das sind wirklich tolle Nachrichten - dann drücken wir mal die Daumen das der Krebs auch für IMMER weg ist.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 12. Januar 2011, 13:19:33 »

Heute konnte ich noch Ausschnitte aus dem Interview auf die Webpage stellen:

http://www.karlmalden.de/news


Was ich nicht geschrieben habe.. Grund für die Erkrankung war exzessiver Zigarttenkosnum. Ebenfalls habe ich weggelassen, dass das Schlimmste die Geschwüre im Mund waren. Michael dazu: "So etwas wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind".
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 12. Januar 2011, 18:01:16 »

Heute konnte ich noch Ausschnitte aus dem Interview auf die Webpage stellen:

http://www.karlmalden.de/news


Was ich nicht geschrieben habe.. Grund für die Erkrankung war exzessiver Zigarttenkosnum. Ebenfalls habe ich weggelassen, dass das Schlimmste die Geschwüre im Mund waren. Michael dazu: "So etwas wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind".

Danke Goliath!
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #6 am: 12. Januar 2011, 19:10:19 »

Freut mich sehr für Michael!!!

Gruß Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 14. Januar 2011, 14:21:20 »


Endlich mal eine gute Nachricht, auch wenn es ja oft so ist, daß der Krebs wieder zurück kommt. Aber ich wünsche ihm natürlich, daß es nicht so ist und er wieder gesund wird.
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #8 am: 15. Januar 2011, 10:42:39 »

Wie gesagt, es freut mich sehr für Michael. Ich ziehe auch den Hut vor Ihm, daß er gleich wieder vor die Kamera will und in sein Leben zurück will. Hochachtung.
Was den Krebs angeht. Ich denke das Risiko wird Michael nun für immer haben. Es ist ein sehr gutes Zeichen, das er ihn in nur wenigen Monaten besiegt hat und bei der vor kurzen durchgeführten Untersuchung nichts gefunden wurde, doch eine Garantie hat er damit nicht.
Ich drücke ihm die Daumen.

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 18. Januar 2011, 08:36:58 »

Michael Douglas sah super bei den Globes aus! Freuen Und sein Humor ist sagenhaft! totlachen Als er am Ende Standing Ovations bekam meinte her kurz und trocken:

Es gibt auch einfachere Wege Standing Ovations zu bekommen!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #10 am: 18. Januar 2011, 17:24:35 »

Es hat mich auch sehr berührt. Und Michael sah einfach super aus!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 22. August 2011, 02:17:40 »

Ach, Michael - warum nur Huch

7 Monate, nachdem er den Krebs überstanden hatte, raucht Michael Douglas wieder!  sauer

Der Bericht (engl.)
Hollywood-Schauspieler Michael Douglas (66) kann das Rauchen nicht lassen: Kurz nach seiner Heilung von Kehlkopfkrebs wurde Douglas mit einer Zigarette im Mund fotografiert. Auf dem Titelbild des „Star“-Magazins lehnt Douglas braungebrannt und sehr entspannt an der Reling einer Yacht und führt eine Zigarette zum Mund.

Die verstörenden Fotoaufnahmen stammen vom 21. Juli, als Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones in Italien segeln war, schreibt das Magazin. Anfang des Jahres hatte sich Douglas als geheilt erklärt. „Der Tumor ist weg“, sagte er in Interviews.

Dennoch würde er die Folgen seiner Chemotherapie, während der er 15 Kilogramm abgenommen hat, immer noch spüren. Ende Mai erklärte er zu „Frau im Spiegel“: „Wir werden wahrscheinlich bis zum Herbst warten, damit ich mein altes Gewicht wieder habe und genügend Energie.“ Dann möchte er nämlich wieder ins Schauspiel-Geschäft zurückkehren.


Quelle: Das "Star" Magazin (siehe Bild)




michael-smoking.jpg
Der Tumor ist weg
* michael-smoking.jpg (24.03 KB, 222x298 - angeschaut 292 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #12 am: 22. August 2011, 13:38:05 »

Hat mich auch schockiert, als ich das gesehen habe. Da macht jemand so viel mit, weiss nicht, ob er stirbt. Und dann raucht er wieder?Huch Ich habe auch mal geraucht. Aber ein solcher Schock sitzt doch so tief, dass man nie mehr zum Glimmstengel greift. Sollte man meinen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. August 2011, 06:57:32 »

Hat mich auch schockiert, als ich das gesehen habe. Da macht jemand so viel mit, weiss nicht, ob er stirbt. Und dann raucht er wieder?Huch Ich habe auch mal geraucht. Aber ein solcher Schock sitzt doch so tief, dass man nie mehr zum Glimmstengel greift. Sollte man meinen...

Eben!!! Und Michael ist Vater eines kleinen Kindes. Er muß doch auch mal daran denken, dass dieses Kind seinen Vater noch lange braucht, und wenn man einen so scharfen Schuß vorm Bug bekommen hat, sollte man doch eigentlich so schlau sein und was in seinem Leben ändern...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 26. August 2011, 08:39:22 »

 Schockiert Es hat mich nicht wirklich geschockt,sondern sehr verärgert.Er ist dem Tod praktisch von der Schippe gesprungen und nun raucht er wieder und alles scheint vergessen! sauer

Ich finde dieses Verhalten unverantwortlich seinen beiden kleinen Kindern und auch seiner Frau gegenüber.Zeta-Jones war am Ende vor lauter Sorge und nun das! teuflisch sauer

Und versteht mich nicht falsch,aber seinen Fans gegenüber ist es auch eine Sauerei.Wie viele Fans haben um ihn gebangt und für seine Genesung gebetet und sich so gefreut,dass die Behanundlung anschlug,um nun zu sehen,dass Douglas geradewegs wieder mit alle dem Mist anfängt! zum Kotzen
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS